ich?!

      Ich erkenn mich nicht mehr wieder. ICh habe in den letzten Tagen ein totales tief, eingentlich nichts neues. aber es ist schlimmer. ich habe das gefühl zu fallen, endlos, ohne boden unter den füßen. ich kann nichts tun, kann mich auf nichts konzentrieren. und der innere schmerz wird immer größer. und der druck mich zu verletzen. ich kriege nachts totale panikattacken. und ich stehe total neben mir. es tut einfach alles so weh. ich ritze um den schmerz wenigstens ein stück weit fühlen zu können. in der "realen welt" fühlen zu können. aber ich bin danach oft nur noch fertiger.
      ich weiß nicht wohin mit meinen gefühlen, mit meinen gedanken. ich falle...

      *musste das hier einfach mal loswerden...ich zerreiße sonst innerlich*

      *heul*
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Hi redlines,
      ich kenne das Gefühl zu fallen nur all zu gut, wie wahrscheinlich viele hier.
      Aber genau da soll man Hilfe suchen und wenn sie da ist, wenn sie von anderen angeboten wird, genau dann sollte man sie annehmen, weil man in diesen Moment wirklich Hilfe braucht, weil man es nahezu nicht allein schafft da rauszukommen.
      Hast du vielleicht jemanden mit dem du darüber reden kannst wie es dir geht und wie du dich fühlst?

      Weil es alles rauszulassen hilft für den ersten Moment auch sehr gut, wenn man mal drüber reden konnte.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka