Löschen eines Accounts ?
-
-
Hallo Chris,
dein Account kann nur gelöscht werden, wenn du eine E-Mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] schickst, mit der Bitte um Löschung.
sg,
ein-shy
[edit: E-Mail angepasst / klirr]"[...]Nur das richtige Wort zur richtigen ZeitNur ein kleines Licht in der DunkelheitDer Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
(Madsen - Der Moment)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()
-
-
-
Original von Bl**d Rose
Hey Chris!
Du kannst es vielleicht (wenn es per Email wirklich garnicht geht) auch mal mit einer PN an einen Mod oder Admin (weiß nicht genau, an wen es gerichtet werden muss) probieren.
Alles Liebe
Bl**d Rose
Normalerweise direkt Admin.
Mods haben idr. keinen Zugriff auf das Löschen eines Accounts, das sind Spezielle Privilegien (und ich glaube das sie auch hier für normale Mods nicht freigeschaltet sind, was eigentlich Standart ist)
Es reicht aber auch nen Mod anzuschreiben, er kann es ja ins Teamboard posten oder direkt an einen Admin weiterleiten.One by one
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum. -
-
*hust*
ein-shy hat das mit gutem grund nicht getan
zum abmelden ist es schon wichtig, dass du eine mail von der mailadresse, mit der du hier im forum angemeldet bist, an die admins schreibst.
sonst könnte jeder, der zufällig an deinem pc sitzt, wenn du dich nicht ausgeloggt hast, mal eben per pn deinen account löschen lassen...
also, mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] oder an bel persönlich
( [EMAIL]bel@rotetraenen.de[/EMAIL] )
ich melde den thread mal sicherheitshalber, falls es wieder nicht klappt, schreibst du das bitte nochmal hier rein, dann gucken die admins mal.
lg
solaine
[edit: E-Mail angepasst / klirr]"But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
"You can always try to give luck a helping hand", she said.
//william boyd//
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()
-
-
-
-
-
-
Hallo ihr Lieben
ich glaub ihr habt so gar keine Vorstellung davon wieviele Mails so am Tag hier eingehen... abgesehen davon, dass ich die ganzen Spammails aussortieren muss... bleiben immerhin pro Tag doch noch so durchschnittlich 10 mails... wenn ich dann mal durch mein "Privatleben", welches man eigentlich eher "Arbeitsleben" nennen müsste, ein paar Tage nicht hier bin, summiert sich das schon sehr schnell...
Wird jetzt bearbeitet
belKein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bel“ ()