Schon wieder....

      Schon wieder....

      Hallo,
      ich bin im moment ganz durcheinenadenr....ich weiß nicht wiso..aber ich hab andauernd diesen druck wieder zu r*tzen...dabei ist es schon gestern nacht wieder pasiert....
      meine eltern kümmern sich überhaupt nicht um mich und meine therapeutin ist 4 wochen im urlaub,sie wollte mir auch eine nummer geben...hat sie aber vergessen...was soll icj machen??? ich lenk mich schon die ganze zeit ab mit computer..mit meinem hund rausgehen...aber es holt mich immer wieder ein....ich weiß,wenn ich es mache dann würde es mir besser gehen....aber ich will doch nicht schon wieder.....

      sry für den müll,aber ich musste was schreiben sonst platz ich noch...
      *umarm*

      Ziemlich blöde Sache.

      Warum willst du denn r*tz*n? Einfach so oder ist was passiert?

      Und vielleicht solltest du dich lieber durch andere Menschen ablenken. Parties, Freunde besuchen etc.

      lg

      Amphibius Monarchus
      Lob, Kritik, Beschwerden, Heiratsanträge, interessantes und uninteressantes Gelaber oder einfach Spam an: ICQ: 119404933
      Danke....
      ich fühl mich hier wie luft...egal was ich mache...ich frag ob ich reden kann,aber sie sagen immer das sie was anderes,besseres,zu tun haben....bin ich denn so wertlos????
      ich weiß es selber nicht so genau..ich hab dauernd das gefühl in einer presse zu sitzen und keine luft mehr zu bekommen.....das hält schon seit gestern nacht an....ich hab das in letzter zeit ziemlich oft....ich weiß auch nicht...

      Mein freund liegt mit grippe und fieber im bett...und ne party oder so gibts hier in dem kaff nicht....
      Hey Sky!

      Ich kenn das Gefühl nur zu gut. Was man konkrett dagegen tun kann, weiß ich auch nicht so wirkich. Aber ich denke, du kannst deinen Freund doch trotz Grippe besuchen. Ich weiß nicht wie es ist, wenn du dich ziemlich schnell mit sowas anstecken lässt, wärs nicht so toll, aber wenn nicht, kannst du doch auch mal zu ihm gehen. Oder besuch einen anderen Freund, Verwandte oder so. Ich weiß nicht, auf Partys neige ich immer dazu, depri zu werden. Aber das ist bestimmt nicht bei jedem so. Die Idee find ich eigentlich ziemlich gut. Oder mach irgendwie ein bisschen Sport, hilft bei mir auch. Ich denk, so lang es nicht exessiv wird ist es okay.

      *ein Kraftpaket schick*
      Alles Liebe
      Bl**d Rose
      Danke dir Bl**d Rose...ich lass mich leider ziemlich schnell anstecken,aber ich werde ihn anrufen und mit ihm redenmdas hilft vielleicht auch.
      Ich war einmal auf einer Party..ich stand da nur dumm rum und keiner wollte irgendwas von mir wissen...ich mag partys auch nicht sonderlich^^

      Verwandte..hm..mein Opa ist gestorben ;( und meine oma wohnt in Frankfurt/main.Hier hab ich keinen (außer meinem Freund und meinen Hund)...

      Ich danke euch beiden,eure worte sind echt aufbauend!
      Ist ja lustig, ich wohne in der Nähe von Frankfurt a.M. Hilft dir aber auch nicht sonderlich weiter. Bei mir ist es nicht das Problem, dass ich alleine dumm da stehe, sondern dass mir viele Sachen auf Partys einfach zu blöd sind. Ich wünsche mir dann immer, alleine zu sein. Versteh ich selbst nicht richtig. Und dann zieh ich mich aus allem raus und setz mich alleine in eine Ecke oder so und weiß nicht, warum alles schon wieder so scheiße in dem Moment ist. Ist ziemlich kompliziert.

      Wie sieht es denn sonst mit Freunden aus? Vielleicht könntest du auch jemand anders besuchen oder ihr könntet was zusammen unternehmen.

      Das mit deinem Oma tut mir Leid...

      Alles Liebe und viel Kraft
      Bl**d Rose
      Ich habe fest vor später einmal Richtung Frankfurt zu ziehen...ich fotografiere Hobbymäßig Flugzeuge und auch sonst gefällt mir Frankfurt einfach...die Stadt ist groß,viele verschiedene Leute und da ist es auch nicht so schlimm "anders" zu sein...da gibts viele verrückte vögel^^

      Irgendwie verstehe ich das mit deinem Problem auf Partys...ich fühl mich da auch immer unwohl und nicht wirklich dabei...und mich macht es einfach depri wenn ich da bin...ich gehe da lieber raus und fotografiere oder schreib was auf...

      Ne,hab leider nur den einen Freund,ich hab mich auch noch nicht getraut ihm meine Probleme zu erzählen,hab angst das er dann nichts mehr von mir will,oder so....

      ich könnt grad wieder...meine eltern haben wieder streit....und ich darf alles mitansehen.....wenn ich dazwischengeh dann fang ich mir nur wieder eine ein...ich will das das aufhört!!! Merken die nicht das mich das Krank und Kaputt macht???

      bin so wertlos,nutzlos...hilflos ;( :(
      Hey du bist nicht wertlos! Auf garkeinen Fall!!! Hilflos vielleicht, aber auch nicht nutzlos! Ich weiß nicht wie es ist, wenn sich Eltern streiten und ob oder wie es einen belastet. Ich lebe nur bei meiner Mutter. Kannst du mit deinen Eltern reden? Wenn ja, wie wäre es, wenn du wenn sie gerade nicht streiten, mal mit ihnen sprichst und ihnen sagst, dass es dir nicht egal ist, wenn sie streiten und dass es dich belastet. Ich hab immer eine gewisse Distanz zu meinen Eltern gehabt und hab das auch immernoch. Ich könnte mit meiner Mutter nicht darüber sprechen, weil ich generell meine Gefühle aus Familienangelegenheiten raushalte. Ich hab noch keinen in meiner Familie gefunden, der auch nur halbwegs versteht, was in mir vorgeht und was überhaupt mit mir los ist. Ich weiß nicht wie es bei dir ist. Aber vielleicht wär es wirklich gut, wenn du mit ihnen reden würdest. Musst ja auch nur soviel erzählen, wie du magst.

      Alles Liebe
      Bl**d Rose
      Wertlos und Nutzlos bist du bestimmt nicht...

      und für die Hilfe bist du ja hier.

      Verrätst du, wie alt du bist? Das wäre schon gut zu wissen, damit ich weiß, wieviel du selbst schaffen kannst und wie deine Eltern auf verschiedene Dinge reagieren.

      lg

      Fröschken
      Lob, Kritik, Beschwerden, Heiratsanträge, interessantes und uninteressantes Gelaber oder einfach Spam an: ICQ: 119404933
      hi,
      mich belastet das in sofern das sie sich darum streiten zu wem ich soll(sie wollen sich trennen),aber ich gehe zu keinem,ich konnte nie mit meiner mutter oder meinem vater über meine gefühle und probleme reden...ich hab gelernt die gefühle wegzulassen,denn wenn ich sie zeige werde ich gleich als krank und schwach dargestellt und behandelt.
      Wenn ich mit denen darüber reden will(wiso sie sich immer streiten),weisen sie mich jedesmal ab....es ginge micht nichts an....(tut es aber doch...geht ja wohl um mich!?)...ich will aber keine getrennte,zerstörte kaputte familie....ich hab da so angst vor...wenn papa geht dann können wir (ich und mama) von arbeitslosenhilfe leben und meine mutter wäre gar nicht mehr da,da sie dann ganztsags arbeiten muss(jetzt nur halbtags)....wenn ich zu papa gehe dann hab ich gar keine chance über meine probleme und gefühle zu reden...er ignoriert das einfach...liegt vielleicht auch daran das er ohne Vater aufgewachsen ist...der ist nämlich im 2ten weltkrieg krieg gefallen...aber ist das ein grund gefühle zu ignorieren....ich weiß es nicht....

      bevor ich es vergesse,bin 15.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BleedingSky“ ()

      Da du 15 bist, werden es sowieso deine Eltern entscheiden.

      Ich würde dir empfehlen, ein Gespräch mit deinem Vater zu wagen. Dann könnt ihr gemeinsam "lernen", wie man sich austauscht (du meinst ja, er kann das auch nicht). Vielleicht fängst du auch mit einem Brief an, das macht es für dich einfacher.

      Aber hab keine Angst vor deinen Eltern. Es sind die wichtigsten Menschen, die du hast, und sie werden dich bestimmt nicht im Stich lassen, wenn du nur laut genug um Hilfe bittest.

      lg

      Froscherl
      Lob, Kritik, Beschwerden, Heiratsanträge, interessantes und uninteressantes Gelaber oder einfach Spam an: ICQ: 119404933
      *in dem Arm nehm wenn darf*

      Auch wenn es anfangs für dich schwer sein wird, aber man lernt damit zu leben, dass die Eltern getrennt leben. Eine Scheidung wird ja über richterlichen Beschluss gefällt. Selbst wenn dein Vater das Sorgerecht für dich bekommen würde, kannst du deine Mutter noch sehen. Allein schon deswegen weil es dein Recht ist. Meistens wird ein Tag ausgemacht, der dann auch stattfinden muss!, an dem du deine Mutter beispielsweise dann besuchen kannst. Dein Vater darf dagegen auch nichts tun. Außerdem spielt das soziale Umfeld bei der Sorgerechtsübergabe eine Rolle. Bei mir haben beide Eltern das Sorgerecht und es ist Kindesentscheidung, wo das Kind, in meinem Fall eben ich, leben will. Ich könnte jetzt rein theoretisch einfach zu meinem Vater ziehen, und selbst wenn meine Mutter das nicht wollte, dürfte sie mich nicht davon abhalten. Diese Beschlüsse sind ganz verstieden und es kommt auch darauf an, ob der Richter glaubt, dass dein Vater oder deine Mutter erziehungsfähig sind. Wenn deine Mutter diesbezüglich vom Richter besser beurteilt wurde, bekommt sie wahrscheinlich das Sorgerecht. Aber du bist 15! Das heißt, dass du höchstwahrscheinlich auch noch ein Mitspracherecht hast. Dann darfst du deinen Wunsch äußern und der gewichtet (meiner Meinung nach) mehr als der, den eines oder beide Elternteile äußern.

      Beruhig dich etwas. Wenn deine Eltern getrennt leben, heißt das nicht, dass du eine kaputte, zerstörte Familie hast. Es fehlt ein Teil, das ist klar. Aber dieser Teil wird ja nicht verloren gehen. Du kannst diesen Teil dann und sooft besuchen wie du magst. Das wird schon alles werden. Kopf hoch! :)

      Alles Liebe
      Bl**d Rose
      Ja,das stimmt.Naja,probieren kann ich es mal...ich hoffe das er mich dann ein wenig besser versteht. :rolleyes:
      Ich habe auch nicht wirklich Angst vor meinen Eltern,nur wenn mein Vater,wie so oft total besoffen ist und meine Mama schlägt,ich dazwischen gehen will und selber einen schlag abbekomme dann ist das nicht grade einfach ihm zu vertrauen und vorallem sich ihm anzuvertrauen...

      Aber wie laut muss ich noch schreien damit sie was machen??? Ich bin alleine zu meinem Arzt gegangen und hab ihm ansatzweise erzählt was ich für ein problem habe,gehe alleine zu meiner therapeutin(meine eltern sollten mal mitkommen machen sie aber nie) und naja ich hab bald einfach keine Kraft und keinen Mut mehr noch irgendwas zu unternehmen das sie mir helfen.Ich wünsche es mir aber von ganzem Herzen.

      Edit: Danke Bl**d Rose,danke das du mir Hoffnung machst... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BleedingSky“ ()

      Du hast noch nicht erwähnt, dass dein Vater trinkt.

      Vielleicht solltest du ihm einen Entzug empfehlen (soweit ich weiß, kannst du auch zum Jugendamt gehen, die ihn dann per Gericht zu einem Entzug verpflichten).

      Du darfs nicht unter der Alksucht deines Vaters leiden!
      Lob, Kritik, Beschwerden, Heiratsanträge, interessantes und uninteressantes Gelaber oder einfach Spam an: ICQ: 119404933
      Ich hab nur noch dieses Gefühl der Leere,dieser Druck ist schlimm....ich komm damit langsam nicht mehr klar....

      Meine Eltern gehen heute abend weg,hab zwar gefragt wohin,aber ich hab keine Antwort bekommen und ich darf nicht mit und wielang es dauert weiß ich auch nicht....

      erst streiten die sich den ganze tag und jetzt gehn sie weg als ob nichts wär....ich verstehs nicht...
      Solange du nichts konkretes weißt, solltest du dir keine Sorgen machen...
      Und auf keinen Fall einen Streit überschätzen.

      Guck dir was schönes im TV an und beruhig dich erstmal, ich glaub, das ist das beste.
      Lob, Kritik, Beschwerden, Heiratsanträge, interessantes und uninteressantes Gelaber oder einfach Spam an: ICQ: 119404933