ich schaff es nicht mehr ..:*(

      ich schaff es nicht mehr ..:*(

      cih habe viele probleme ..
      eins ist ziemlich arg ..(andere sehen es eher als harmlos .. :( .....)
      naya ..
      und dann kommt auch noch die schule dazu....
      und meine eltern...alles einfach,...
      etwas zu meinen eltern ..: sie machen mich wegn jedem scheiss nieder....für alles bin ich schuld...immer ich ..
      sie schreien mich immer zusammen...bemaulen mich ...
      das macht mich so fertig...sie verstehen mich einfach nicht..
      hin und wieder gibts dann auch wieder nen fetz mit freunden..
      ich ritze mich seit ungefähr mehr als einem jahr..
      weil ich einfach nicht mehr weiß was ich tun soll...
      das ritzen beruhigt mich einfach in dem moment so ..
      naya ..
      jedn tag wenn ich von der schule heimkomm....weinen..leidn..
      sogar meine "freundin"(also hab si scho amal mögn..jez nimma so...mehrere gründe...) hat gesagt ich bin ein total anderer mensch gewordn..
      und es stimmt...naya...
      ich weiß nicht mehr weiter...
      ich bin verschlossener...zieh mich immer mehr zurück...
      mir geht es von tag zu tag schlechter...(es werden immer mehr striche) ..
      doch NIEMAND merkt..wie es mir geht...
      denn in der schule bin ich immer so "fröhlich un gut drauf " ..weil ich auch einfach nicht will..dass mich jeder fragt was hast du und so ..
      meine BF's sehn das auch gerade deshalb nicht ...
      doch das kann doch nicht so weiter gehn...dass mein lebn aus prob und ritzen besteht ..??
      ich schaffe das ohne hilfe nd unterstützung nicht mehr ..!! hiiLfee ... :(
      naya...ka why ich euch des jez da schreib...aba ich woLLd das glaub ich einfach amal loswerdn...
      naya...
      dann Lg meLii

      bLaQ_souL

      ii haTe myseLf *nD ii wanT t0 diiE ..




      edit: löschregel 05 beachten./shalhevet

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

      Hey du,

      wenn alles so scheiße läuft, wei du sagst, warum versuchst du denn dann nicht was zu ändern?
      Kannst du mit keinem Reden? Was ist mit ner Therapie?
      hast du schon mal in die Skills Liste geguckt?

      Ich weiß jetzt auch net, was du so genau hören willst....

      Aber trotzdem alles liebe,
      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hi!

      Welches ist denn das Problem, was du als "ziemlich arg" wahrnimmst?

      Zu deinen Eltern kann ich nicht viel sagen, auf die Distanz kann man die Situation nicht richtig einschätzen. Ich weiß nicht, ob deine Eltern wirklich nur noch an dir rumnörgeln, aber oft ist es auch so, dass man - gerade, wenn es einem schlecht geht - das Verhältnis zu seinen Eltern schlechter sieht als es wirklich ist.
      Habt ihr schonmal ordentlich miteinander geredet, und wissen sie von deinen Problemen und dem SVV?

      Und weißt du, wenn du verschlossen bist _kann auch einfach niemand merken, wie es dir wirklich geht.
      Der erste Schritt wäre bei dir wohl wirklich, wenn du anfängst einigen Menschen zu zeigen, wie es dir geht, vielleicht auch mal zu sagen, dass du einen schlechten Tag hast und dann schaust, wie die anderen darauf reagieren. Ist meist garnicht so negativ.

      Und ja, ich muss mich Toffifee anschließen - was ist mit Therapie? Denn du hörst dich wirklich verzweifelt an.

      LG, Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      meine BF's wissen von meinen prob und von dem ritzen ..
      doch manchmal habe ich das gefühl...sie verstehen mich nicht ..deshalb erzähle ich jez nichts mehr ..naja ..
      bleibt das hier eig unter uns ..?also ich mein jez unter rotetraenen.de ..??
      denn ich weiß nicht ob ich das hier schreibn kann....(mein prob . )
      meine eltern wissen das nicht mit dem ritzen..und ich will es ihnen auch nicht sagn...sie würden mich sowieso nicht verstehen..
      und eine therapie ..das kann ich auch nicht machen...denn wie würden meine eltern drauf reagiern ..?? ich habe das gefühl ich bin ihnen total egal ..manchmal komm ich mir allein vor...obwohl meine freunde da sindmanchmal kommts mir einfach so vor..als wär ich ihnen (bzw allen ..) vollkommen unwichtig..
      in der schule werde ich jez mit der zeit auch immer ruhiger ..
      in den pausen hör ich meistens eig nur musik...rede mit niemandn...
      und noch immer merkn meine freunde nicht...wie fertig ich bin..
      und meine beste freundin..beid er ist es so..:
      sie ritzt sich auch weil sie prob hat ..
      und wenn ich zb mit ihr smsn tue..und ihr erzähle das ich nicht mehr kann und so...dannist das einzige was sie sagt, dass sie auch nicht mehr kann ..
      und ich muss ganz ehrlich sagn das smich das nicht aufmuntert ..!!
      in so einem mom erwarte ich mir halt auch von ihr dass sie mich aufmuntert...aber sie geht garnicht auf mein prob ein...sondern lenkt wieder zu ihren prob um...
      und das nervt mich..weil ich bin ja auch immer für sie da...wenn es ihr schlecht geht..dann muntere ich sie auf...auch wenns mir schlecht geht ..aba dann sag ich nicht wie es mir gerade geht...sonern probiere aklles dass es ihr wieder besser geht ..
      also ich weiß echt nicht was ich noch denkn soll ..

      die skills habe ich durchgelesen...auch probiert..hilft mei mir aber nicht viel.. :(

      naya...danke für eure antworten...
      ich will euch nicht länger stören..nerven ..

      Lg bLaQ_souL
      Hey

      Also ich kann dich total gut verstehen, weil ich genau das gleiche gefuehl habe wie du...
      Nur bei mir isses halt so, dass meine Mum es weiß & ich eine Thera habe, die es auch weiß...
      Ich wuerde an deiner Stelle mal mit deinen Ellies reden...
      Vllt. gehen sie dann anders mit dir um :)

      Viel Glueck

      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Hej!

      Such dir Hilfe!

      Pauschal kann man nicht sagen, dass deine Eltern es nicht verstehen werden. Wenn du es nicht ausprobierst, dann kannst du es auch nicht wissen. Vielleicht ist es ein Ansatz ihnen zu sagen, dass es dir wirklich nicht gut geht. Wieviel du von Anfang an von deinem SVV erzählst ist deine Sache.

      Aber mach deinen Mund auf und rede mit den Menschen. Selbst wenn deine Freundinnen von deinem SVV wissen, können sie nicht sehen wie es dir geht, wenn du nichts sagst. Und es kommt auch oft vor, dass andere Menschen mit den Problemen, die man so hat, schlichtweg überfordert sind.
      Ich kann es nur nochmal sagen: Mach deinen Mund auf.
      Sag wie es dir geht, nicht in allen Details, aber lass es zu, dass sie dich mit einbeziehen, dass sie dich aufmuntern etc.

      Naja, ich finde man kann es deiner besten Freundin nicht zum Vorwurf machen, dass sie keine aufmunternden Worte findet, wenn es ihr selbst so schlecht geht. Ihr könnt euch gegenseitig helfen, aber ihr dürft euch damit nicht überfordern. Wenn es euch so schlecht geht, dann braucht ihr professionelle Hilfe.

      Geh mit ihr zu einer Beratungsstelle z.B., das müsst ihr euern Eltern nicht erzählen. Aber dort kann euch sicher weitergeholfen werden, auch in Bezug auf Therapie.

      Also, ich verstehe deine Frage ob das unter uns bleibt nicht ganz. Wenn niemand diese Seite und dich liest aus deinem Bekanntenkreis, dann bekommen sie es halt nicht mit, dass du hier bist. ?(

      Liebe Grüße,
      Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      ya iich habe meiiner freundiin eh schon gesagt, dass ich mit ihr gerne zu so einer beratungsstelle gehe ...und dass ich alles tun werde damit es ihr besser geht ..aber sie wil das nicht(die beratungsstelle) .und ehrlich gesagt will ich dort auch nicht hin (also wegn mir ..) ..naya .ich mache ihr keine vorwürfe...nur manchmal ..hätte ich das halt gebraucht .naya .aber sie ist ja trotzdem immer für mi da .naya .i hab ka mehr was i denkn soll .ich weiß nicht ich will nicht zu o einer beratungstelle .oder thera . ich weiß nicht ob ich das durchhalte .und ausserdem glaub ich dass das nicht viel bringen wird .sry .bin hoffnungslos .

      Lg bLaQ_souL