loslassen..?

      hallo ihr.
      ich weiß im moment nicht, was ich denken oder fühlen soll. ich versuche es zu ordnen und hoffentlich kann irgendjemand verstehen, was ich meine.. oder so.
      schon vor längerer zeit hat mich ein junge auf der strasse angesprochen und ich war sofort hin und weg. wir haben uns ein paarmal gesehen und jetzt wieder. ich hab mich sehr in ihn verliebt, aber hab das gefühl, dass er nicht mit mir zusammen sein will oder kann. ich weiß es nicht. manchmal haben wir kaum kontakt und dann plötzlich wieder. als ob er sich nur melden würde, wenn gerade keiner da sei für ihn oder als ob er eine andere freundin hat und ich nur das "neben projekt" bin.
      ich kann das nicht länger, dieses ständige hin und her.
      aber loslassen kann ich auch nicht. ich bin verwirrt, alles tut weh, aaw. ich hab das gefühl, zu zerreißen. jeder sagt mir was anderes und mein kopf scheint leer..
      tut mir leid, euch damit belästigt zu haben..
      lg
      Hey du,

      zum helfen sind wir doch da. Wir wollen sozusagen belästigt werden, denn zum reden sind wir ja hier. Also nur Mut ;)

      Ich kenn das. War bei meinem Freund und mir am Anfang auch so. Wenn ich fragen darf, wie intensiv ist denn der Kontakt? Hat er vielleicht schon mal Andeutungen in diese Richtung gemacht oder so? Wenn du ihm vertraust, könntest du versuchen, mit ihm darüber zu reden. Selbst wenn er nur zu dir kommt, wenn er sonst niemanden hat, ist es doch irgendwie trotzdem ein Zeichen dafür, dass er dich zu dir hingezogen fühlt. Aber möglich wäre alles und klären kannst du das nur, wenn ich irgendwie drüber sprecht. Es ist schwer, das weiß ich auch, aber es klingt so, als wär es sowieso schon ziemlich extrem. Es kann nur besser werden, versuch mit ihm zu reden...das wird schon werden. Wenn er dich nicht liebt, hast du immerhin Klarheit und weißt, was er empfindet. Es kann nur helfen^^ Kopf hoch!

      Alles Liebe
      Bl**d Rose
      Hey

      Du nervst uns nicht & wenn es einen nervt, dann ist der hier falsch im Forum :)

      Also... In meinen Augen zeigt es i-wie, dass er nicht weiß ob er was von dir will oder nicht.
      Ich weiß das klingt so schwer, aber rede mit ihm ganz offen!
      Sag' ihm einfach, was du fuehlst.
      Schreib' ihm einen Brief oder chatte mit ihm!
      Hauptsache dieses Chaos in dir bleibt nicht mehr geheim =)

      Viel Glueck,
      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...