Wie finde ichs raus?

      Wie finde ichs raus?

      Hallo erstmal..war schon lange nicht mehr hier..da ich von r*tz*n und so nichts mehr hören wollt/konnte...aber jetzt hab ich wieder ein problem r*tz* wieder und weiß nicht mehr weiter...wie finde ich am besten raus wen ich liebe? ich hab einen freund seit 1 1/2 jahren (aber mit vielen trennungen seiner seits) aber jetzt haben sich 2 gute freunde in mich verliebt ich mag die mehr als andere freunde..aber wissn wen ich liebe oder von wem ich was will weiß ich net...bei meim freund es tut weh wenn ich an ihn denke aber es wär mir relativ egal wenn er mit einer andern rummachen würd...bei den andern weiß net so...kann mir jemand helfen? bitte


      lg kathy
      Ich kämpfe, ich kämpfe wirklich, denn ich will leben. Ich habe noch nie gelebt, nur überlebt, aber irgendwann möchte ich mal leben.
      Hi Miau,

      vielleicht könntest du ja eine Liste schreiben mit allen positiven und allen negativen Eingeschaften von jedem.
      Allein, dass du dir das besser vor Augen führen kannst.
      Und dann kannst ja auch immernoch die Zeit kommen lassen, bis du dir wirklich sicher bist, wen du liebst.

      Lass dir da Zeit und überstütz nichts ....

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Also das einzige was mir sofort in den Sinn kam war: "Wäre diese Frage im Bravo-Forum nicht besser aufgehoben?" Ich will dich wirklich nicht verarschen oder so, aber das ist nun wirklich keine Frage, bei der man dir großartig helfen kann (zumal wir hier auch noch vollkommen außenstehend sind)...
      Ich liebe den Schm*rz, er erweckt puren Sonnenschein

      Schrottgrenze
      ich wollt nur eure hilfe nicht gleich dumma ngemacht werden Tristia_Deae! WAs soll ich im bravoforum ? sol ich da reinschreiben ja ich r*tz mich seit 3 jahren un hab jezz paar monate pause gehabt...naja du brauchst auch gar net zu antworten wenn nur sowas bei raus kommt...ich brauch hilfe un net jemanden der mich dumm anmacht...
      Ich kämpfe, ich kämpfe wirklich, denn ich will leben. Ich habe noch nie gelebt, nur überlebt, aber irgendwann möchte ich mal leben.
      Das du dich r*tzt ist doch für deine Frage vollkommen irrelevant. Ich bin einfach der Meinung, dass dieses Forum ein wenig mehr beim eigentlichen Thema bleiben sollte... und außerdem hab ich dich nicht "dumm angemacht", denn ich bin wirklich der Meinung, dass dir bei deiner Frage andere Leute vllt. besser helfen können. Andere Leute in der Hinsicht, dass sich (z.B.) im Bravo-Forum wesentlich mehr Menschen in ähnlichen Situationen, mit ähnlichem Alter und vor allem ohne die ganzen Psycho-Macken aufhalten...
      Ich liebe den Schm*rz, er erweckt puren Sonnenschein

      Schrottgrenze
      in meinem alter soll ich mir leute suchen hmm..stimmt du bist vllt zu jung ich weiß net..aber warst du noch nie in so einer situation? weißt du nicht wie einen so etwas belastet wenn man sich mit dem freund schon die ganze zukunft ausgemalt hat und alles un dann ein anderer da herkommt un du nicht mehr weißt ob du deinen freund liebst..des is belastent un deswegn hab ich mim r*tz*n wieder angefangen un ich find dass es wichtig ist..weil ich nicht mehr r*tz*n will, aber immer noch so schwach und "anfällig" bin..aber tut mir leid das mich so etwas belastet und ich damit nicht zu so kinderdingern gehen will...aber ey wenn du mir nicht helfen wilslt oder wie auch immer...schreib doch dann einfach gar nichts?! weil so etwas bringt mich nicht weiter sondern führt nur dazu dass ich mich aufrege..
      Ich kämpfe, ich kämpfe wirklich, denn ich will leben. Ich habe noch nie gelebt, nur überlebt, aber irgendwann möchte ich mal leben.

      RE: Wie finde ichs raus?

      ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber eine gute freundin hat mal gesagt: "wenn du für ihn sterben würdest"
      weiß nicht, das war das erste was mir eingefallen ist. :] aber ob das auf LIEBE zutrifft und nicht eher auf abhängigkeit...? weiß nicht...
      trotzdem, viel glück
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*