...und dann will ich nicht mehr...

      ...und dann will ich nicht mehr...

      hey,
      grad ist wieder so ein moment wo ich alles tun würde damit ich wegkomme vom ritzen, damit mir geholfen werden kann.
      ich weiß das es wirklich nötig wäre denn ich gurke seit jahren rum und mache mir vor es wäre alles nicht so schlimm, ich wäre stark genug alles allein hinzubekommen. dabei reite ich mich immer tiefer rein,dabei ist es ein wunder das ich grad noch am leben bin.
      das ding ist aber, sobald hilfe in aussicht ist, ich vielleicht sogar mit jemandem angefangen hab drüber zu reden block ich total ab, bekomme keinen vernünftigen satz raus, stottere, hab keine lust mehr mir helfen zu lassen, weise die leute aufs derbste ab...
      hab mich schon überwunden trotzdem dranzubleiben doch im nachhinein war es imer so das ich mich dermaßen über mich selber geärgert hab, ich fühlt mich einfach schlecht...dann hab ich es wieder gemacht und alles war viel schlimmer als vorher.
      war am wochenende mal weg...ein bisschen tapetenwechsel.
      und ich hab wieder wen gefunden mit dem ich ein wenig reden konnte übers ritzen, den missbrauch...sie studiert grad was sich mit sowas auch befasst und war selbst mal magersüchtig (is jetz aber nicht mehr)...
      sie schien die ganze sache ganz gut zu verstehn aber es hat sich wieder alles in mir dagegen gesträubt mir helfen zu lassen, ich will die hilfe jezt gar nicht mehr, hab sie wieder abgewiesen weil ich dachte das schaff ich allein, das ist doch albern jezt wieder klein beizugeben.

      bin total in nem zwiespalt mit mir selber, so werd ich doch nie auf den grünen zweig kommen! hab auch keine ahnung was ich da tun soll, vielleicht kennt das ja aber jemand und kann mir sagen wie er damit umgegangen ist...irgendwas...
      lg
      d.
      Vergiß mein nicht" sagte die Erinnerung und ihr Duft blieb mir ewig im Gedächtnis
      (Janine Weger)
      Hallo du,

      ich kenne das zuwar net so direkt, würde aber gerne mal meine Gedanken dazu sagen:

      Ich freue mich für dich, dass du dir wieder helfen lassen möchtest und das du eine Persond gefunden hast, mit der du ansatzweiße reden kannst.
      Warum kommt das GEfühl dann wieder auf, dass du dir net helfen lassen willst? Weißt du das?
      Hast du mal versucht, wenn du das weißt mit ihr darüber zu reden?
      Das ist wichtig!
      Und es ist gut, dass du weiß, wo das problem ist...

      *dir ganz viel Kraft schick*
      sorry, für die Sinnlosen Gedanken.

      Liebe Grüße,
      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      hey du,
      ich kann dich total verstehen... mir gehts genauso wie dir. ich ignoriere dass ich hilfe total nötig hab. erst lass ich mir helfen... dann block ich wieder ab... und irgendwie reite ich mich immer mehr rein... kann nicht mehr ohne ritzen... ich sag mir zwar das ich einfach so aufhören könnte aber in wahrheit schaff ich das nicht.

      naja ich kann dir leider nicht helfen aber wenn du reden willst, dann meld dich einfach bei mir.... das kann auch schon etwas helfen

      lg
      michelle
      @toffifee: ich hab keine ahnung warum das gefhl dann wieder kommt...
      ich will es einfach nicht mehr weil ich denke das ist total albern wie du dich aufführst wegen dem bisschen ritzen, es geht leuten schlechter als dir und sie kommen klar.
      außerdem hab ich ziemlich angst meinen kleinen rest an stolz zu verlieren. ich hab angst das sie es nicht verstehen und ich mich wieder alleingelassen fühle.hm.

      die person hat sich nicht mehr gemeldet , hätte ich an ihrer stelle aber vielleicht auch nicht.
      wahrscheinlich gäbe ich ihr eh ne "abfuhr" da mir die aktion sie um hilfe zu fragen im nachhinein schon wiede ziemlich peinlich ist.
      danke für eure antworten (so sinnlos waren sie ja gar nicht ;) )
      d
      Vergiß mein nicht" sagte die Erinnerung und ihr Duft blieb mir ewig im Gedächtnis
      (Janine Weger)