Rausgeflogen...

Rausgeflogen...

Hallo Ihr,

ich habe mal ne Frage, ich weiß aber net, ob die net i-wie überflüssig ist.
      Gerade bin ich ausm RT geflogen, wie diese woche shcon mal, da läd er einfach nicht merh und dann i-wann zeigt er an, dass er Surfer net gefunden wurde...
      ist das normal?
      Habe ne Freundin gefargt, bei ihr ging das gerade auch niht...
      Weiß i-wer, was das ist?

Liebe Grüße,

Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Bei mir ist es oft nicht nur bei RT so. Bei mir ist meistens die ganze Internetverbindung überlastet. Es könnte gut sein das zu diesem Zeitpunkt viele Leute auf der Seite waren und einfach der Surfer überlasstet war. Das ist meistens bei mir der Fall.
      Und die Mädchen glauben daran,
      dass im Rabauken verschollen
      ein Prinz nach Freiheit schreit
      den sie haben wollen...
      [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

Zu viel Traffic (das hat ebenfalls in den Fingern gejuckt *g*) hin oder her - mir ist das bis jetzt noch kein einziges Mal passiert. :D

(Mag vielleicht an den Zeiten liegen, zu denen ich hier bin... drei, vier, fünf Uhr nachts ist hier ja nicht mehr so viel los. Wieso bloß? ^^)
      Keine Dienerin der Masse;
      meine größte Kritikerin;
      kein Püppchen...

...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blackshadowlady“ ()

OK, bei mir wars aber nur ein Vertipper, vorher ist es einige Male als Surfer aufgetaucht.
      Es war schon abend, zu den 'Stosszeiten' würde ich mal sagen.
      Da kann das schonmal passieren.
      Ansonsten: Traafic Traafic Traafic :P
      Seid Normal! Alle anderen sind es doch auch!
      Fresst Sch**sse! Millionen Fliegen können nicht irren!
      is mir auch noch nie passiert...könnte auch ganz platt an der internetverbindung liegen, insbesondere passiert sowas wohl, wenn man n modem hat. da ich *proll* ne dsl-verbindung hab, passierts eigentlich nie, es sei denn ich hab irgendiwe 12 seiten geöffnet und lade noch irgendwo was runter. dann ist die leitung einfach überfordert und dann fliegt man raus.
      keine ahnung, würds am rt-sever liegen hätten es doch alle mal, oder? dem is ja aber nicht so...
      viele grüße von einer computerunbegabten, eigentlich absolut ahnungs- und planlosen Aspasia
      Ich habe auch dsl und hatte nur das Fenster geöffnet und nebenbei Musik gehört, da könnte man vermuter es lag am überlasteten Server, weil es genau zur Erstellungszeit des Threads bei mir so war.
      Man könnte also davon ausgehen, dass es am Server lag, der einfach zu viele Benutzer verzeichnet hat.
      Seid Normal! Alle anderen sind es doch auch!
      Fresst Sch**sse! Millionen Fliegen können nicht irren!
      Original von Cthulhu
      OK, bei mir wars aber nur ein Vertipper

Das würde ich jetzt auch behaupten. :D
      (Nee, ist natürlich nur ein Scherz. Nicht persönlich nehmen. *knuff*)

Original von Aspasia
      keine ahnung, würds am rt-sever liegen hätten es doch alle mal, oder?

Eben. Der Meinung bin ich auch. Zudem ist ja immer viel los zu bestimmten Zeiten. Dann hätte es - ist jedenfalls für mich logisch - auch schon früher zu solchen "Schwierigkeiten" kommen müssen. ;)

Liebe Grüße
      Mia
      Keine Dienerin der Masse;
      meine größte Kritikerin;
      kein Püppchen...

...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern.