loslassen,selbsthass?+hilflos umguck+

      loslassen,selbsthass?+hilflos umguck+

      Hi ihr :rolleyes:

      Ich hab lange überlegt ob ich schreiben soll, weil ich eigentlich nicht sicher bin ob es mir was bringt oder ob jemand was mit mir anfangen kann.
      Außerdem geht es nich um ein Problem, sondern um mehrere... :rolleyes:

      +noch gar nich weiß wie ich das schreiben soll+

      Als erstes mal meine empfindlichkeit....ne zeitlang, eigentlich die letzten paar monate - bis auf die letzten paar tage eben, hab ich oder eher gesagt konnte ich nich - weinen. ich hatte zwar die ganze zeit das gefühl losheulen zu wollen, als wenn mich alles erdrücken würde oder so .--. aber es ging nich, ich konnte sonst was machen, wobei ich eigentlich heulen würde, aber es ging nich.
      aber in den letzten tagen - dreh ich regelrecht durch, ich könnte wegen jedem kleinkram heulen, wie ein kleines kind.
      und was mich wirklich sehr wundert ist, dass all die erinnerungen an meinen ex wieder total präsent sind...ich vermiss ihn, es sind keine gefühle in richtung liebe, sondern einfach nur sehnsucht nach einem menschen mit dem ich 2 1/2 jahre verbracht hab - gewohnheit?- wir haben jetzt längerer zeit keinen kontakt mehr, er hat ne neue freundin und ich hab auch ne neue beziehung. er is weggezogen und lebt dort mit ihr zusammen...kurz vorher haben wir uns nochmal getroffen, als war ok, wir konnten normal - freundschaftlich- miteinander reden und ich hatte das gefühl ihn nich ganz verloren zu haben. ich hab wirklich gedacht wir könnten ab und zu mal wieder miteinander reden bzw. telefonieren oder so.
      dann noch mal kurz bevor er weggezogen is, bekam ich das gefühl doch nochmal um ihn zu kämpfen, ich hab ihm einen ewig langen brief geschrieben...mit allem was ich ihm noch sagen wollte.
      es kam bis heute keine reaktion- wobei ich mir auch nich sicher bin das er ihn gelesen hat- naja ich hab ihm jetzt wo er in der andren stadt wohnt ne sms und ne mail geschrieben, aber es kam auch da nichts.
      ich komm mir blöd vor, ich wil ihn nich nerven oder ihm in seine neue beziehung reinpfuschen :rolleyes:, da ich ihm das wirklich von herzen gönne.
      naja nun lange rede kurzer sinn - ich will einfach nur ein stück freundschaft oder wenigstens ab und an ein lebenszeichen, da es sich momentan so anfühlt als wäre es nich mehr da, tot oder als würde er auf einem anderen planeten leben und ich erreich ihn nicht.

      ich weiß einfach nich weiter...soll ich es weiter versuchen oder soll ich es als zeichen ansehen, dass er keinen kontakt mehr will?zeit zum entdültigem loslassen?
      was mir so wahnsinnig schwer fällt.. ;(

      dann hab ich das gefühl, andere menschen total runterzuziehen..mit meiner laune, meinen stimmungsschwankungen, dem schneiden...insbesondere meinen freund :rolleyes: er hat zwar selbst das ganze thema hinter sich aber ich hab angst das ich ihn da wieder reinziehe...
      er is sehr verständnisvoll und wahnsinnig lieb, aber ich hab das gefühl ich bring ihn manchmal zur verzweiflung...
      ich weiß nich wie ich mir helfen soll oder wie andere mir helfen könnten [was er ja gern möchte]....ich weiß nich was ich sagen könnte...ich sage immer das er sich keine sorgen machen muss etc., aber er macht sich sorgen um mich und ich mir um ihn - irgendwie bringt uns das nich weiter, oder?!
      ich kanns irgendwie nich so beschreiben wie es in meinem kopf steht..+argh+

      dann das übliche thema....schn**d*n....wahnsinniger druck...das gefühl es tun zu müssen, a la " ich hab es nich anders verdient"...ich will mich einfach nur noch zerstören...so viel wie möglich kaputt machen, meinen körper und alles andere auch...mein körper soll dünn sein und es soll weh tun...es sind gedanken die ich hasse..
      ich hasse mich und ich fühl mich egal...es kommt mir so vor als wär ich allen egal, als würde es nich auffallen wenn ich nich mehr da wäre...
      als wenn ich niemandem wirklich wichtig wäre...es gibt menschen die mir das zeigen wollen, e versuchen, aber es erreicht mich irgendwie nich, ich glaube ihnen nicht. ich denke das sie es sowieso nur sagen damit ich mich irgendwie besser fühl oder so.

      so und nun?
      gelabert ohne ende...das gefühl is nich besser und ich weiß nich mal was ich erwarte, was man darauf antworten soll^^
      vielleicht tips, verständnis, arschtritte, liebe worte?
      alles erwünscht...

      +etwas verwirrte kiwi+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kiwikind“ ()

      kiwilein..

      zunächst mal, unbeantwortete briefe, genauso wie telefonanrufe und dergleichen - ganz doof. warte momentan auch auf eine antwort einer mir wichtigen person, es kommt aber nichts.
      ich find das unfair, wenn es einen grund gibt den kontakt abbrechen zu wollen, dann sollte man den mut haben das zu sagen anstatt einfach nicht zu antworten.
      mir wäre glaube ich sogar eine negative antwort lieber als garkeine.

      hoffe sehr für dich du erreichst ihn mal irgendwann *daumen fest drück*

      so. und dann ist es wenn es dir nicht gut geht nich auch noch deine aufgabe dir sorgen zu machen du könntest jemanden mit runterziehen. jeder der dich gern hat wird sich sorgen um dich machen, und daran kannst du garnichts ändern, und das ist normal. grade wenn es ihm besser geht als dir kann er gut selbst auf sich achten. und wenn er dir helfen kann fühlt er sich auf jeden fall besser als wenn du ihm dinge verheimlichst, also versuch das nicht ja? das macht die dinge nur schwieriger..
      lass ihn dich unterstützen, das schweißt euch doch nur zusammen.. :)

      und wenn menschen dir zeigen wollen dass du ihnen wichtig bist, dann versuch ein bisschen vertrauen zu fassen..
      menschen denen du wichtig bist gibt es mehr als du denkst. einigen von ihnen ist das vielleicht auch garnicht bewusst, also geh drauf ein wenn dir jemand freundliche worte schenkt.

      *drück*
      pass fein auf dich auf du

      kao
      hallo meine kleine

      ich kann dich sehr gut verstehen, in bezug auf deinen ex freund... das du dir den kontakt noch so sehr wünscht, ihr habt eine lange zeit miteinander verbracht, sein verhalten das er sich nicht meldet, find ich persönlich überhaupt nciht in ordnung... genauso wie kao gesagt hat, mir wäre eine negative antwort lieber als gar keine... da hätte man gewissheit...
      soll ich es weiter versuchen oder soll ich es als zeichen ansehen, dass er keinen kontakt mehr will?zeit zum entdültigem loslassen?


      so hart es jetzt klingen mag, aber ich an deiner stelle würde es nicht weiterversuchen, auch wenn es weh tut... meiner meinung nach würde es dir immer mehr weh tun, wenn du es weiter versuchst und wieder keine reaktion zurück kommt, da hast du doch ncihts von. versuch dir doch mit deinem neuen freund etwas aufzubauen, was dir genauso gut tut... man kann nicht alles vergange an sich binden, manchmal ist es besser einfach loß zu lassen, ich glaube dann wird es dir vielleicht ein wenig besser gehen.

      als wenn ich niemandem wirklich wichtig wäre...es gibt menschen die mir das zeigen wollen, e versuchen, aber es erreicht mich irgendwie nich, ich glaube ihnen nicht. ich denke das sie es sowieso nur sagen damit ich mich irgendwie besser fühl oder so.


      also ich kann nur für meinen teil sagen, das ich das schon ernst meine was ich dir sage...du kannst mir das ruhig glauben wenn ich dir was nettes sage ;)

      dann das übliche thema....schn**d*n....wahnsinniger druck...das gefühl es tun zu müssen


      ich versuche momentan mir immer etwas schönes vorzunehmen und wenn der druck dann zu groß wird, denke ich mir einfach - mensch das geht jetzt einfach nicht... wenn du das jetzt machst dann kannst du das schöne was du dir vorgenommen hast vergessen - bei mir ist das zum beispiel in die sauna gehen.... das ist zwar keine ideal lösung, aber momentan hilft es mir recht gut wenn auch nciht immer... aber manchmal... zudem denk ich dann wieder an die schöne aktivität und mir gehts so auch etwas besser.

      *drück*

      vlg lin
      Liebe Kiwi,

      Das mit deinem Freund kann ich gut verstehen..Ist bei mir auch gerade so. Ich hab zwar mit ihm Schlussgemacht, denn ich hab ihn einfach nichtmehr geliebt und so, aber ich mag ihn sehr gern und hätt gerne noch weiter Kontakt zu ihm..Nur scheint er auch mittlerweile was gegen mich zu haben glaub ich...

      Vielleicht solltest du ihn mal anrufen oder so, dann muss er ja antworten oder?
      Und sagst ihm einfach mal, wie du das emfindest und so..das er dir wichtig ist und du gern mit ihm befreundet bliebest.. Naja aber wenn gar nichts hilft, wenn er wirklich nicht will musst wohl oder übel versuchen ihn zu vergessen.. Das ist eben wirklich hart sowas, aber manchmal im Leben muss man durch sowas durch... :(

      Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück!

      alles Liebe, astrella



      Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht .
      (Nietzsche)
      danke ihr +etwas lächel+

      kao,mir wäre eine negative antwort auch recht, meinetwegen kann er schreiben "ich hasse dich, lass mich endlich in ruhe" - dann weiß ich wenigstens woran ich bin, das wäre zwar hart aber besser als das jetzt, ohne jegliche antwort.
      ich will wirklich nur ein lebenszeichen, wissen ob er noch mit mir redet oder ob ich ihn wirklich komplett verloren hab.
      zu meinem freund...ich würde ihn gerne "näher an mich ranlassen" (?) aber ich weiß das es ihm nich wirklich viel besser geht als mir, etwas vielleicht. ich hab außerdem total angst das ich ihm auch so wehtun könnte....ich weiß nich ob ich diese beziehung so zulassen kann, jetzt noch nicht?ich bin verwirrt, ich hab das gefühl in meinem kopf läuft ein film ab, auf repeat.dieser film zeigt mir die ganze beziehung mit meinem ex, und er zeigt mir wie es weitergehen könnte, ich höre einige seiner sätze in meinem kopf - laut- so als würde er schreien. ich kanns nich abstellen, es sind sätze die im nachhinein wahr geworden sind, die stimmen, dinge die ich seiner meinung nach irgendwann bereuen werde und genauso ist es. es is genauso wie er es damals gesagt hat.
      und ich hass mich so dermaßen für das alles. ich weiß das seine jetzige freundin besser is als ich und das sie ihm viel mehr geben kann, aber diese ganzen erinnerungen tun so weh.
      es erinnert mich so vieles an ihn, ich kann manche dinge nich mehr machen, momentan jedenfalls nicht.

      ich denke ich werd mich noch einmal bei ihm melden und ihm nochmal deutlicher sagen was ich mir wünsche oder ich lass ne freundin anrufen...vielleicht krieg ich so was raus.. ?(


      lin, ich versuche mir schöne dinge vorzunehmen, mich an die schönen dinge zu erinnern und sie als lebenswert anzusehen, aber mir is derzeit alles so scheiß egal, dass ich nix positives mehr sehe und mir so mit auch kein schönes ziel setzen kann.
      und ich würde dir und auch anderen gerne glauben wenn sie sagen das sie mich mögen aber da ich mich irgendwie so hasse kann ich nich verstehen wie man mich mögen kann oder sich sorgt.
      es geht nich....

      astrella,ich kann dich sehr gut verstehen +drück+, bei mir wars genauso....ich hab schluss gemacht, weil ich "dachte" ich würde ihn nich mehr lieben aber man merkt ja leider immer erst zu spät was man wirklich will...
      ich hab schon überlegt ob ich ihn mal anrufen soll, aber ich will ihn ja auch nich drängen. ich will ihm nich in seine neue beziehung und in sein neues leben reinfunken, ich will ihn nich nerven, denn dadurch könnte alles noch schlimmer werden. allerdings is anrufen, momentan das einzige was ich wirklich als sinnvoll ansehe....+überleg+

      irendwie wird nie irgendwa besser....immer nur schlechter....+jammer+

      kiwikind