Vermiss ihn immer noch

      Vermiss ihn immer noch

      Eigentlich müsste es mir gut gehen, ich bin nun schon seit 13 Wochen in der Klinik und werde Montag entlassen, am anfang sah es so aus das ich zurück nach Hause gemusst hätte, was eh nicht gut gegangen wäre, weil die plätze die ich gesehen habe und so wurden nicht bezahlt, eigentlich hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben jemals einen Wohnplatz zufinden und mich eigentlich schon halbwegs darauf eingestellt zurück nach Hause zu gehen, naja aber es hat sich dan doch anders ergeben, es wurde ein platz in osnabrück empfolen, den ich mir dann mit meiner Sozialarbeiterin und dem sozialarbeiter aus der klinik am Montag zusammen angeschaut habe, es ist total toll da und es gibt so viele möglichkeiten, die haben dann gesagt die nehmen mich kann aber noch dauern, naja und Mittwoch riefen sie dann an das ich Montag am 6.11 dahin kann, das heisst ich werde Montag entlassen aus der klinik und dann gleich nach Osnabrück gefahren mit meinen sachen.

      Irgendwie freu ich mich auch weil ich kann nun von vorne anfangen ein neues Leben beginnen und sogar meine Schule kann ich dort anfangen, auf eine Tanzhochschule kann ich gehe und auch meinen anderen Musikalischen Hobby`s kann ich nachkommen.

      Allein dadurch müsste ich total glücklich sein aber ich bin es nicht es gibt da was, was mir sehr fehlt und das ist der mensch der mir nah war, der immer für mich da war und der einzige der je u mir gehalten hat und mir gezeigbt hat was liebe ist, diesen menschen habe ich vor zwei Wochen wieder getroffen, wir haben zwei Stunden miteinander verbracht er hat versprechen gemacht vwovon ich eigentlich sofort merken hätte müssen das es eh nicht so sein wird denn immerhin hat er mir schonmal mein Herz gebrochen, naja umso härter war der absturz in die realität als er mich dann doch wieder eiskalt vielen liess weil er mich zwar liebt aber es einfach nicht kann, jaja mach ihn kein vorwurf, nein hab och auch nicht vor aber es war schonmal die situation dann sagt doch ich werd das schaffen und dann doch wieder nicht man ich hab doch auch nur gefühle und die schlagen für ihn weil er der einige ist den ich hatte aber naja mal wieder dieser schmerz diese einsamkeit und naja ich muss ihn vergessen ich muss es einfach.

      Einen Menschen den habe ich kennengelernt, der bisher die ganze zeit für mich da war und in der zwischenzeit eigentlich zu einem guten Freund geworden ist, an dieser stelle ein ganz liebes danke an Dich, ich glaub wenn ich knuff schreibe weiss der jenige das er gemeint ist, wen er diesen bericht liesst.

      Aber auch ein liebes danke an dieses Forum ich war nicht sehr lange hier aber ich hatte hier immer hilfe und dafür bin ich euch sehr dankbar, ich werde mich auch des öfteren hier melden wenn ich die möglichkeit habe.

      Haltet den kopf hoch jeder ist so wie er ist etwas ganz besonderes haltet euch dieses vor Augen geht euren Weg ihr seit stark, ihr habt die kraft !!

      Liebe grüße LonelySoul20 !!
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.

      RE: Vermiss ihn immer noch

      Und nochmal, grr. bringt mich das alles wieder zum Kochen grr.

      Ich bin total unzufrieden verdammt nochmal dabei hab ich doch garkein recht unzufrieden zu sein immerhin hab ich diese Wohngruppe in die ich gehe und dort auch einiges machen kann aber warum dann dieses vollkommen unzufriedene diese einsamkeit sie macht mich kaputt, alles denken es müsste mir gut gehen ich hab doch kein grund mich zu beschweren klar schule und so ja toll prima das freut mich auch aber einsamkeit tut weh wahnsinnig weh manchmal frag ich mich auch wofür sich das alles lohnt klar ich hab zukunft wobei ich dann sogar noch aus diesen ort rauskomme aber dennoch bin ich einsam wie nie und unglücklich klar erst 20 mein ganzes leben noch vor mir denken jetzt sicher einige toll wozu ich auch sagen muss meine Freunde ach quatsch was heisst Freunde eher bekannte die man mal so zufällig trifft sind verlobt, in einer glücklichen beziehung und wissen was liebe ist immerhin habe sie einen partner ihre famillie und viele auch bald eine eigene familie, ic hatte und habe sowas nicht, nein neidisch würd ich sagen bin ich nicht ich gönne ihnen das glück es ist bestimmt tozal schön so glücklich zu sein aber ich weiss das ich es nicht bin und wer weiss ob ich es jemals werde, diese einsamkeit tut einfach nur weh, das was ich hier hatte war mein Hund und meine Vögel die ich nun leider zurück lassen muss aber gut meine mutter kümmert sich um die Tiere umindest um den Hund und ihren Vogel meine leiden etwas weil die die zeit ohne mich nicht gewohnt sind aber ich hoffe sie werden es gut haben wen ich n Osnabrück bin, ich werd die tiere vermissen tja wen auch sonst gibt ja nichts keinen wie auch immer ach naja ich werd nun raus gehen muss noch sachen zusammen packen und naja sowas halt.

      :( :(
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.
      hmm das mit den freunden kenn ich..bin auch 20...und alle in meinem umfeld haben eine feste beziehung teilweise schon jahrelang..oder sind wenigstens grad frisch verliebt....

      und ich?...irgendwelche nachtgeschichten mit irgendwelchen typen die mir nur noch mehr zeigen wie allein ich eigentlich bin...

      ich hab auch niemanden und manchmal ist es so schwer diesen schmerz auszuhalten....

      ich kann mir genausowenig wie du vorstellen irgendwann mal eine feste beziehung zu haben ohne angst zu haben das er auf einmal wieder abhaut....

      ja keine ahnung warum manche menschen nie glücklich sein dürfen....aber so ist das nunmal....