???

      Keine Ahnung,wie man den Text hier nennen soll.Zumal ich anscheinend nur Mist baue.
      Ich bin eben nicht mehr 15 sondern 38 Jahre,immer noch Borderliner und immer noch SVVler.Dafür muß man kein Teenie sein.Nur erwachsenen Leuten traut man das nicht mehr zu.Anscheinend.
      Ich bin SVV seit meinem 12 Lebensjahr spätstens und extrem war es dieses Jahr. Ich dachte, ich bin davon weg, falsch gedacht.
      Ich bin mehrfach vergewaltigt worden, habe drei Ehen hinter mir.Habe keine eigenen Haare, weil ich als Kind krank war.Bin immer nur verletzt worden, hab mir so viel Mühe gegeben...
      Und scheine hier imForum auch nur die Leute zu verletzen.
      Sorry,ich bin 38, hab so viel hinter mir, hab mich mit meinem Auto überschlagen, hab den Arm voller Narben, die immer mehr werden, wo gehöre ich hin? Wer hilft mir, wer hört mir zu?
      J.

      [edit: satz editiert. bitte löschregel 05 beachten.
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hey, Janna!

      Tut mir leid, das sich dir nciht wirklich helfen kann, wollte nur sagen, dass du hier niemandem wehtust!!! Wie solltest du!?
      Und ich hör dir zu! (auch wenn ich dir nicht viel raten kann...). Ich denke auch, es gibt bestimmt noch mehr Erwachsene, die solche Probleme haben - das ist bestimmt nciht nur auf die "Teenies" beschränkt! ;)

      Kopf hoch! *versuchzuhelf*
      liebe grüße,
      bl**dy mary
      hmm.... also ich hab jetzt nicht gerade eine guten Rat oder so... tut mir leid...
      Ich wollte nur sagen, dass es mir total Leid tut was dir alles zugestoßen ist und dass ich dir gern zuhöre.
      Ich glaube nicht, dass SVV nur Teenies haben. Selber bin ich auch erst 15 und habe auch Narben am Arm, aber ich glaube nicht, dass das vom Alter sondern von den verschiedenen Personen und Charakteren abhängt.

      Naja, mehr weiß ich leider im Moment auch nicht.
      Wenn du willst kannst du gern mit mir "sprechen" ich höre gerne anderen zu :)
      Innervision
      Danke,
      schön zu merken, dass man doch nicht so allein ist.Ich hab auch nichts gegen Teenis, wie auch, meine Tochter ist selbst einer und dabei meine beste Freundin.
      Es ist nur, ich habe halt mein Problem Selbstverletzung, und das schlimmer als so mancher Teenie( bitte nicht böse sein)
      Bei mir schwamm schon oft der Boden vor lauter B..,meine Kleine hat es weggewischt...
      Ich will nicht, dass es wieder dazu kommt, bloß weil meine Welt mal wieder zerbricht...
      Janna
      Hey,

      du tust hier niemanden weh und du kannst hier immer schreiben wenn dich was bedrückt.
      Das was dir alles passiert ist/du durchgemacht hast tut mir leid und muss echt schlimm sein.
      Wenn du reden willst, egal wann und worüber sind hier alle da und wenn du magst, kannst du mir auch gerne eine pn schicken.

      Liebe Grüße Crysoul
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Hallo Crysoul,
      danke für Deine Nachricht.
      Ich weiß selbst nicht,warum ich wieder so unten bin.
      Ich bin 38,habe eine 15 jährige Tochter,bin 3 mal geschieden und lebe trotzdem wieder in einer schönen Beziehung.
      Ich hatte mal Menengitis und habe kaum eigene Haare, hatte als Kind keine Freunde, jeder hat gelästert.Habe die Schule mitteilmäßig bestanden, habe als Pferdepflegerin gearbeitet, danach eine Verkaufslehre gemacht.Den Vater meiner Tochter kennen gelernt,er war Spieler.Ich bin mit 16 von zu Hause ausgezogen,weil ich es nicht mehr aushielt.Hab mich vom Vater meiner Tochter wegen seiner Spielsucht getrennt.War mit einem Bekannten aus Kinderzeiten zusammen, hab umgeschult,er ist mit dem Messer auf mich losgegangen.Hab mich scheiden lassen einen neuen Job nach der Umschulung angenommen,jemanden kennen gelernt,umgezogen 600 km für ihn,erneut schwanger,bin mit meiner Tochter ins Frauenhaus geflohen ohne meinen Sohn,zurück in den Westen,hab neue Arbeit gefunden nur privat gar nichts,nur verheiratete Männer.Mußte in meinem Job aufhören,hatte was neues,hab was mit meinem alten Kolegen angefangen und mich verliebt.Er,verheiratet,Haus,Kind-ich nichts außer meiner Klinge.Er hat sich getrennt,Scheidungsstress,ich hab meinen Job wieder verloren...

      Sorry,ist ne kurze Zusammenfassung,aber immerhin...
      Danke
      Janna
      hallo...
      muss dir erst mal sagen, wow...
      es is doch völlig egal, ob du nun 38 bist oder 19 wie ich! du hast schon so viel durchgemacht(und ich weiß mit sicherheit noch nich ma die hälfte über dein leben), da kannst du nich sagen, dass du nich weißt o du hier hin gehörst....klar tust du das!

      du kannst wirklich stolz auf dich sein! wär hätte das alles geschafft, dazu noch mit nem kind!?
      nur, dass mit dem blut wegwischen is natürlich sehr hart... ne ehemalige freundin von mir, musste es auch ma für mich machen und musste irgendwie versuchen, dass mit mir nix schlimmeres passiert....also verbluten...und dieses mädel hat noch immer daran zu knacken... deswegen musst du auf deine tochter aufpassen....aber hast du ja auch selber gesagt...

      was soll ich dir sonst noch sagen... es kann dir hier keiner helfen aber wir können da sein, zum reden...also wenn du ma reden willst oder so, schreib mir oder den anderen einfach mal per pn!
      und denk nich das du uns verletzt!


      alles, alles gute!
      Oh man, macht mich echt traurig sowas zu hören. Ich mein, da frage ich mcih doch echt immer wo bleibt da die Gerechtigkeit im Leben?! Das Glück?! Das positive Schicksal im Leben?!
      Da bekomm ich echt immer einen Hals. Ich mein guckt man sich da mal Leute wie z.b. weiß ich Paris Hilton an. Klar, der geht das bestimmt nicht auch immer gut, aber wie fing ihr Leben schonan?! Andere kämpfen ihr Leben lang und was bekommen sie auf die Reihe?! Sich und ihre Familie ernähren.
      Ich muss ehrlich sagen ich hab da auch Glück. Meine Eltern arbeiten beide, mein Vater ist selbstständig, ich habe eine Lehre bekommen, aber wenn ich dich so höre ist das Leben manchmal doch echt total unfair!!!!!!!
      Bist du deswegen in Thera?! Wäre vllt ganz gut oder vllt in eine Selbsthilfegruppe?

      LG Crysoul
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      die nana ist auch über 30. die reaktion der mitmenschen ist schon immwer wieder krass. von wegen, die nana ist "zu alt" für bl und svv. aber was hat das alter mit einer krankheit, psychischen ausnahmezuständen usw zu tun? die nana fühlt sich auch oft unverstanden. die nana grüßt janna und schickt kraft.
      Hm, um auf den Streitpunkt nochmal zu sprechen zu kommen...
      ...das Problem hier ist nicht das Alter (das in der Tat ziemlich auseinandergeht), sondern viel mehr, dass die Themen, die hier angesprochen werden so verdammt empfindlich sind (bzw die Menschen, die es betrifft), dass es schnell dazu kommen kann, dass sich jemand angegriffen fühlt.
      Deswegen sagt man hier ja auch öfter mal: Wenn einen etwas aufregt, dann kurz ausflippen, sich aufregen, durchatmen und _dann_ antworten.
      (Das sage ich jetzt nicht dir, Janna, sondern nur allgemein, wie der Idealfall sein sollte.)
      Aber so ist das ja nunmal nicht immer - aber das heißt noch lange nicht, dass hier jemand nicht her gehört. Wenn man mit Menschen spricht und schreibt (besonders dabei), kann man nunmal unabsichtlich Grenzen überschreiten. Das ist das Risiko, was man eingeht, wenn man sich mit Menschen befasst, die so sensibel sind/sein können.

      Desweiteren kann man nur sagen: hauptsache ihr könnt euch weiterhin glauben, es ernst nehmen und immer noch etwas für euch tun.
      Gruß, k.
      ...oder, um mich an Klirr anzuschliessen, der Ton macht die Musik - es ist fast egal, was man schreibt, wenn man nur genug aufpasst, wie man es schreibt.

      Janna, ich glaube nicht, dass SVV einen so direkten Bezug zum Alter hat, dass man davon sprechen könnte, jemand sei "zu alt dafür". Gründe hast du genug (wenn man das so überhaupt sagen kann, jeder, der es tut, hat schliesslich einen Grund) und ich denke, SVV ist ein Stück weit wie Alkohol, einmal drin, immer drin, nur kann man Jahre- oder Jahrzehntelang davon wegbleiben - oder eben immer wieder reinschlittern.

      Das mit dem Blut aufwischen fand ich auch sehr heftig... das sollte eine Tochter nicht erleben müssen, ich hoffe, das ist nur einmal passiert... ich denke, sie ist richtig aufgeklärt, was mit dir los ist, oder?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher