angst!?

      hallo,
      sorry ich bins schon wieder X(,
      also mir gehts mal wieder gar net gut.. ehrlich gesagt beschissen!
      bin abends nur noch am heulen weil ich nicht mehr weiter weis und nix mehr auf die Reihe bring... wirklich ga nix!!!!
      Schule lüft net wirklich gut, zu hasue scho glei gar nix, und bei freunden... hmmmm...au net wirklich gut!
      ich fühl mich wieder so einsamm.... richtig alleine gelassen....bin seit 3 tagen wieder in so einem tief drinne... wo ich bei jeder kleinigkeit heul, was früher gar nicht schlimm war.... ich hab auch seit neuestem auch wieder diese zukunftsängtse... das ich alles verliehr!
      da is so viel in den letzten wochen und monaten passiert... X(
      klingt jetzt vll blöd aber ich glaub des war alles zu viel für mich in den letzten monaten... da is so viel passiert... :(

      ich hab auch morgen richtig angst davor wenn ich mit freunden weg geh, dass ich wieder in so n tief reinkomm wos mir mies geht...
      und mich wieder verletzen will/muss.....
      aber ich will doch damit aufhören!!!!!!
      anderen gehts doch viel beschissener! bei ihnen kann man des noch verstehen! aber bei mir?

      aber irgendwie schaff ich es trotzdem nicht...
      so wie letzte woche... da bin ich dann aufs klo um mich zu kratzen weil der drang zu groß danach war...(und ich ja in der disco nix dabei hatte)
      danach gings mir wieder besser und ich hab auch nicht mehr gezittert... warum das ganze! warum?


      sorry das ich wieder was blödes geschrieben hab... aber ich weis einfach nemme weiter
      sorry :(

      texi
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
      hey texi!
      warum gehts dir wieder so schlecht? dir gings doch n bissl besser, oder? wenn du mit deinen freunden weg gehst, versuch einfach dich auf deine freunde zu konzetrieren und auf das was ihr macht. sei nicht traurig wenn du einen rückfall bekommst, passiert allen hier! *mutmach*

      grüße und ganz viel kraft