Hoffnungslos

      Ich bin gerade tod traurig und total hoffnungslos, weis nich wo ich hin gehör hin möchte, wer ich bin und was ich kann, meine ganze existens wird gerade in frage gestellt, alles was ich bisher gedacht hab zu können klappt plötlich nicht mehr, ich fühl mich niergend mehr aufgehoben und total einsam. Das schlimmst darain ist nach ausen stark zu bleiben und die tärnen zurückzuhalten, auf fröhlich zu tun und versuchen den drang mich slebst zu verletzen zu wiedersthen. Ich möchte und kann mich niemanden anvertraun ich hab das nie gelernt, ich weis nicht was ich tun soll am liebst würd ich einfach schlafen, nur noch schlafen.
      Lebe dein Leben, den sterben wirst du früh genug
      hey...*dich erst ma in den arm nimmt*
      oh man...wie kommt das alles denn??? willst du nich ma hier versuchen ein wenig zu reden??? ich biete dir auch an, mir per pn zu schreiben..!
      also, wenn dir danach is, tu dir kein zwang an!

      *kopf hoch!*
      LIebe Cori,

      *dich zu erst mal in Arm nehm, wenn ok ist*

      Ich kenne das...
      Was du tun kannst?
      Villt versuchst du dir mal klar zu machen, was du möchtest und was du brauchst, setzte dich mal in rune hin und atme tief durch udn überlege dann.
      Wenn du nie gelernt hast, zu reden, dann wrid es doch mal Zeit, oder?
      *dich lieb anlächel und dir einen sanften Stoß geb*
      Hier rein zu schreiben war ein erster guter, richtiger Schritt!!!
      Weiter so!

      *kraft schick*

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Also ich schreib all meine Gefühle und Gedanken auf es ist nich so das ich nicht darüber schreiben kann aber ich kann mit keine realen Menschen darüber reden, das kann ich einfach nicht. Im Fourum darüber zu schreiben is kein problem für mich das mach ich ja schon länger oder e-mail oder sonstiges.
      Ich kann meine Ziele gerade nicht definiern das ist ja das schlimme,die ausbildung steigt mir zu kopf ich bekomm das alles nicht mehr hin aber meien eltern kann ich nichts sagen, weil sie sonst sich sorgen macht wie verrückt, ich kenn meine Mutter. Meine Freunde kennen mich nur oberflächlich, die lusige kleine, immer gut drauf cori :) ich kann von einer auf die andere sekunde fröhlich sein wenn ich möchte und mir nichts mehr anmerken lassen, dass hab ich früher mir sozusagen antrainiert. Ich bin eigentlich schon seit 4 Jahren clean aber vor 3 Wochen hab ich angefangen mich zu rizzen, keine ahnung warum, und dann wieder 1 1/2 Wochen aufgehört und heut wieder als ich 2 schlechte Noten bekommen hab und meine Schulfreundin is die einzige die weis das ich früher gerizzt hab , weil sie es selbser getan hat, sie ist dann die einzige die merkt wie sehr mir das an die nieren geht aber selbst ihr kann ich vor machen das es mir gut geht, sagen das es mir schlecht geht kann ich nicht, sie hat doch selbst ihre probleme und muss selber aufpassen das sie nicht rückfällig wird, ich muss das selber irgendwie schaffen ich weis nur gerade nicht wie, und es ist verdammt schwer, aber wenigstens konnt ich hier mal wieder was rein schreiben und es kommt was zurück danke
      Lebe dein Leben, den sterben wirst du früh genug