ich tu's leider auch....

      ich tu's leider auch....

      ich r*tz*.....anfangs waren es nur ganz wenig schnitte, aber inzwischen sind es viele kleine, und ab und zu auch ein etwas größerer. Der größte/tiefste war ins Fettgewebe (zwischen zweiter und dritter Hautschicht).
      ICh weiß nicht was ich dagegen unternehmen soll. Ich weiß es einfach nicht...manche meiner Freunde tun das auch und wir unterhalten uns oft darüber nur so wirklich lösen können wir das auch nicht......
      mich stört halt einfach das mich niemand an den knien, unterarmen berühren kann weil das fürchterlich br*nnt. War auf ner Party und da hat nen Mädchen (mag ich sehr ;) ) mich manchmal berührt oder auch ihre Hand aufm Knie gelassen und ich musste sie immer wieder bitten runterzugehen...und das ist auch doof.....
      ich weiß einfach nicht was ich dagegen unternehmen soll! Habs mal auf eigene Faust probiert und in der Zeit wo icht nicht g*r*tzt habe war ich unausgeglichen, leicht r**zbar und aggr*s*v! jetzt wo ichs wieder mache fühl ich mich besser. Manche meiner Freunde die sich nicht r*tzt*n verstehen das nicht....
      vielleicht könnt ihr mir helfen eine Lösung zufinden wie ich davon loswerden kann, das meiste von den Skills hab ich schon versucht, nur es hilft nix.. :(
      ein Problem was noch dazukommt, mit SVV ist, dass ich sehr schnell unzufrieden mit mir selbst bin und dadurch mich r*tzt*....

      könnt ihr mir irgendwie helfen? irgendwie gebt mir tipps egal in welche richtung, hauptsache es hilft irgendwie.....
      hii empty_fighter ..!!


      also..
      ich muss sagen, bei mir ist es genauso wie bie dir ..
      meine BF's tuns auch ..
      mein BF tuts nicht, kann mit ihm zwar redn, aber hab manchmal das gefühl er versteht mich nicht so, wieso ich nicht damit aufhören kann...
      kann aber trotzdem total gut redn, er versucht auhc mir zu helfen..
      naya ..
      obwohl ich mit meiner BF redn kann weil sies ja auch tut, lenkt sie trotzdem gleich auf si um, was mich auch i-wie nervt, weil ich auch unterstützung brauch...
      ist es bei dir auch so ..?
      naya ....
      das mit dem aggressiv sein kenn ich auch nur zu gut...
      vl probierst du ne thera..?
      ich selbst habs noch nicht gemacht..
      überlege aber..
      ok am anfang ar ich immer voll dagegn, du wsl auch...
      aber anderer seits musst dus so sehn, selber tust du dir alleine vielzu schwer ..leider ...:( ..

      naya ,..
      das hat dir wsl nicht viel geholfen...
      wenn du wen zuk redn brauchst, dann schreib mir ruhig ne pn ...
      schreib 100% zurück..!!

      Lg bLaQ_souL
      Also ich hatte gestern auch die ersten Stunde bei nem Jugendtherapeuten. Der war voll entsetzt als der meine W*nd*n gesehen hat...und er meinte er hätte nicht soviel Zeit wie er sich gerne für mich nehmen würde. Hab meinen nächsten Termin erst in 17 Tagen, aber dann noch dreimal hintereinander wöchentlich. Hoffe mal das bringt mir was - bin optimistisch.
      Wenn ich mit einer Freundin (die's auch tut) versuchen wir uns gegenseitig Mut zu machen und zu helfen. Ich bin quasi ihr Kummerkasten und sie meiner, ich weiß sogar mehr über sie als ihr Freund :D
      Aber sie versucht das nicht ihre Probleme in den Vordergrund zu stellen, wie es bei dir ist blaQ_soul (so hab ichs verstanden^^)....
      hey....
      das tut mir voll leid für dich...
      das gleiche problem habe ich auch...aber das dumme ist ich hab keine freunde die das auch machen,also kann ich mit keinem darüber reden..
      ich mache das schon seit 4 jahren und kann nicht aufhören es ist wie eine sucht...wenn man das einmal gemacht hat muss man das immer machen... ;(
      aber ich find das gut das du eine thera machst...
      ich könnte das nicht,aber naja...
      ich versuche so weit wie möglich dir dabei zu helfen,also ich bin für dich da...also wenn du fragen dazu hast dann frag mich einfach...



      mfg pussycat



      ________________________________________________
      lebe und denke nicht an morgen....denn das leben ist nicht das einzigste was es gibt