keine ahnung, wie ich das nennen soll...sry

      keine ahnung, wie ich das nennen soll...sry

      Hey,
      erstmal, ich hoffe das ich hier richtig bin...

      also... bei mir dreht sich im moment alles um das thema alk & stimmungswechsel...
      ich halte das einafch nicht mehr aus! ich hab in meinen sommerferien 2 1/2 wochen fast durchgefeiert und halt jeden tag so einiges getrunken... auch wenn ich alleine war. und jetzt am samstag hab ich mich seit langem halt mal wieder so zugesoffen, dass ich nix mehr weiß, was ich gemacht hab -filmriss- meine freunde machen sich deswegen totale sorgen um mich. ich denke sie meinen es nur gut, aber sie bedrängen mich damit... manche denken, so habe ich das gefühl, dass ich abhängig wär... und das versuchen sie mir auch klar zumachen. so ist es aber auf keinen fall!!!ich bin wie jeder jugendliche, der gerne mal feiert, sich ausprobiert und auch mal über die stränge schlägt...oder?
      das nächste sind meine ständigen stimmungswechsel... mal bin ich 5 min total happy und dann fauche ich wieder alle an... und ich weiß nicht einmal warum!!!
      ich habe verdammt noch mal ganz große angst, meine freunde dadurch zuverlieren...
      ich weiß, wenn es freunde wären, würden sie zu mir stehen...aber einige haben selber, viel schlimmere probleme als ich...
      ich will sie auch nicht belasten...
      die eine hat mir heute klar gemacht, dass wenn ich mich hinterher entschuldige, das auch nix bringt ich sollte doch vorher überlegen, was ich mache/sage...bei ihr versteh ich es ja auch, wenn sie so sauer auf mich ist... im suff hab ich mich an ihren kerl "zuschaffengemacht"(wurde mir erzählt...) und dafür hasse ich mich!!!!
      ich blick einfach nicht mehr durch, weder bei mir, noch bei meinen freunden...

      will euch nich belasten... aber trotzdem danke, wenn ihr das wirrwarr gelesen habt. ?(

      MFG

      j
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
      Ich spreche aus Erfahrung, das die meisten die sagen "Ich bin nicht abhängig!", es meistens schon sind.

      Du solltest versuchen dir selber den Gefallen zu tun und dir selber den Beweiss zu geben, das du es nicht bist. Versuche einfach mal 1 oder 2 Monate nichts zu trinken. Man kann auch Spaß ohne Alkohol haben ;)

      Ich denke, das die Stimmungsschwankungen mit dem Alkoholkonsum zusammen hängen. Wenn ich im Suff bin, bin ich oft am lachen und fange vom einen auf den anderen Moment an zu weinen. Die Gedanken lassen sich in dem Augenblick nicht mehr richtig kontrollieren (Ist ebenfalls der Grund wieso viele Menschen gewaltbereit werden). Probier es einfach aus und schau was passiert.

      Ich denke es das du damit in deinem eigenen Interesse (natürlich auch in dem deiner Freunde) handelst.
      hy coldFusion

      nunja... bei mir ist das so, das ich eigentli NUR auf partys trinke...(gehe im mom kaum...) und vllt einmal EIN glas wein mit meinen eltern... und davor hab ich auch 1 1/2 monate nix getrunken....(ich weiß, dass man auch spaß ohne alkohol haben kann!!!gugg ja auch gerne anderen zu wenn sie zu sin ^^)
      ach keine ahnung, ich versteh mich selber gar nicht mehr...

      trotzdem DANKE

      MfG

      j
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
      also nanana ich würde mich coldfusion anschließen, dass ist echt meisten so.. aber dass du weißt, dass dua uch ohen alk fun ahben kannst, spricht shconmal i-wie gegen eine sucht... wenigstens etwas....
      und wegen deinen stimmungswechseln.. ich kenne das... ich hatte das eine zeit lang auch so extrem.. aber mein efreunde wussten, dass ich es nicht so meine und ich habe mich auch entschuldigt, so fernich mitbekommen habe, dass ich rumgeschrien oder so habe.. rede doch vielleicht mal mit deinen freundne darüber, falls ud es noch nicht gemacht hast, und sag ihnen, dass du eigentlich nichts dagegen machen kannst, dass du mal so und mal so drauf bist und, dass du das eigentlichauch nicht toll findest und, dass es dir halt leid tut! vielleicht bringts ja was... wer weiß?
      hoffe konnte i-wie helfen
      viel glück! :)
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.