Geschichtenforum

    Geschichtenforum

    *idee habZz*

    wenn hier schon ein gedichteforum ist, kann man da nicht auch noch ein geschichtenforum eröffnen? natürlich mit strengeren triggerregeln, damit hier keiner was richtig heftiges reinhaut...

    aber manche können eben besser geschichten als gedichte schreiben (ich auch^^)

    Anner
    Hi!

    Dann poste doch deine Geschichten (mit Triggerwarnung?) im Gedichteforum, ist ja nicht verboten und auch für beides da. ;)
    Heißt ja auch "Platz für eure Gedichte, Texte und Bilder".

    LG,
    Shal
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    aber wenn man das trennen würde
    ich persöhnlich fänd es besser weil man da einfacher unterscheiden kann
    und die meisten nehmen ja das gedichteforum dem namen entsprechend nur für gedichte keiner schriebt geschichten rein weil ich glaube "Platz für eure Gedichte, Texte und Bilder".
    ich hab noch nie texte und bilder gesehn
    und für bilder gibt es ja auch so was
    oder man macht das so wie mit borderline bei svv als unterforum außer das das hier bei gedichte ist und dann noch bilder und fotos dann würde es sicher mehr leute kümmern
    :baby:
    hej,

    die diskussion hatten wir schon mehrfach und die antwort ist, ohne das irgendwie böse zu meinen, immer noch nein.
    das machen wir nicht, denn dieses forum ist in erster linie kein forum für kunst, gedichte, prosa oä, sondern für svv-selbsthilfe. da ist die möglichkeit, sich in texten und gedichten auszudrücken, ein nettes kleines nebenangebot, aber mehr auch nicht ;)

    deshalb wollen wir auch nur einen thread pro user, womit ihr den füllt, ist euer ding =) (nur an die regeln halten, logo).

    wer ein größeres podium für seine werke braucht, sollte sich einfach mal nach einem lyrik- oder prosa-forum umsehen.

    lg
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//