Paranoia nach Seitensprung

      Paranoia nach Seitensprung

      Hallo,

      ich weiß nicht ob es mir peinlich sein soll, ich mich ärgern soll, das Ganze normal ist oder ich ernsthaft in einer Krise stecke.

      Wer mein anderes Posting gelesen hat (Zum Thema Seitensprung) weiß worum es geht.

      Die Seitensprunggeschichte scheint vorbei zu sein, das Vertrauen zu meiner Frau ist sehr dürftig (nach ein paar Wochen auch kein Wunder). Ich will ihr wieder vertrauen, habe aber massive Probleme nicht an allen Ecken Verrat und Intrige zu wittern und ihr vorsorglich mit Druck jede Luft zum Atmen zu nehmen.

      Mir einfach sagen "wenn noch mal was passiert dann ist das eben so" kann ich nicht.

      Im Augenblick belaste ich scheinbar eher das kleine Pflänzchen das zwischen meiner Frau und mir wachsen will, indem ich es ständig in die Hand nehme, von allen Seiten beleuchte, auf den Kopf stelle und ordentlich schüttle und auf Verdacht auch gute Blätter abschneide (bevor sie schlecht werden).

      Für mich gibt es im Augenblick nur "schlecht" und "gut"; die Räume dazwischen sind nur verschwommen oder ich will sie nicht sehen.

      Was tun sprach RM? Für jeden Tipp dankbar.

      Gruß RM
      ... on error resume next - bei Fehler einfach weitermachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rain_man“ ()