was is nur los und null bock

      was is nur los und null bock

      ich weiß schon lange nicht mehr, was mit mir los ist. ich bin vollkommen verwirrt. ich halte es alleine nicht mehr aus, wenn mein freund nicht da ist, dreh ich durch. dann ist niemand für mich da und habe keinen zum reden. ich bin einfach allein und das macht mir angst. aber wo ich schon bei angst bin, die habe ich im moment immer häufiger, nur meistens weiß ich auch nicht wirklich warum, sie ist irgendwie da und dann ist da noch, dass ich da einfach nur rumsitze und löcher in die luft starre, was ich meiste erst nach ner zeit merke. dann werde ich von jetzt auf gleich traurig.
      Außerdem, ahbe ich zu nichts mehr lust, kein weggehen,keine lernen nur meine freund und meine freunde.
      und was ist das resultat aus all dem wirrwar, ich muss es immer öfter tun, ich halte es sonst einfachn nicht mehr aus und danach fühl ich mich dann wieder so blöd, dämlich und schuldig.
      kennt ihr diese gefühle und könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?
      auf jedenfall danke fürs lesen!
      lg
      Hey Honey,
      ja ich kenne das. Ich bin auch sehr oft alleine. Du kannst dich noch glücklich schätzen einen Freund zu haben...ich hab im Moment wirklich niemanden. Hm...ok wieder zu deinem Problem. Vllt solltest du dich ablenken. Ich weiß, dass das schwer ist aber nur so tust du "es" nich so oft und musst nicht immer daran denken. Mir fällt es auch nicht gerade leicht. Ich lese im Moment sehr viel, schreibe (Song)texte in denen ich meine Einsamkeit und alle anderen Gedanken verarbeite und ich höre sehr sehr viel Musik. Ich finde das man mit Musik sich gut ablenken kann. Aber du kannst auch einfach mal einen Spaziergang machen oder so. Schau einfach mal bei den Skills...da gibt es jede Menge Möglichkeiten wie du deine Zeit vertreiben kann. Du sagst ja du hast nie zu etwas lust, aber du musst dich einfach dazu überreden etwas "sinnvolles" zu tun anstatt dir dauernt Gedanken zu machen wie alleine du manchmal bist.
      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...wenn nicht, dann tuts mir Leid. Aber ich sage dir, ich kenne deine Gefühle so wie du es beschrieben hast sehr gut.