Wahre Liebe!

      Hallo
      Also gerade war mein Freund bei mir. Er bekam erst ne SMS von seiner besten Freundin und wollte zu ihr fahren, da anscheinend was nicht mit Ihr stimmte. Ich fühlte mich so mies, ich und alleinsein...oje, mir liefen die Tränen, er kam zu mir und fragte was los sei und obs daran läge das er fahren müsse. Ich wollte ihm sagen was los ist konnte es aber nich, so schwieg ich.
      Dann irgendwann stand er auf und wollte gehn, er ging aus meinem Zimmer um seine Schuhe zu holen.
      Ich nahm ne Schere und ritze mich, da ich mich so mies fühlte. Ich dachte er wäre schon weg, auf einmal stand er vor mir, nahm mir die Schere weg und nahm mich in den Arm.
      Ich weiß gar nicht wie ich das Gefühl beschreiben solll.
      Naja er fragte mich warum ich dies getan hätte und was mit mir los sei.
      Da ich kein Wort rausbrachte, fing ich auf dem PC an zu schreiben, ich schrieb das ich mich wertlos fühle und er meinte "Du bist nicht wertlos! Für mich bist du unbezahlbar, ohne dich hätte ich ein großes Loch im Herzen!"
      Ich hätte daraufhin weiterheulen können, doch ich nahm ihn in den Arm, ich war ihm so dankbar, danach redeten wir noch und ich merkte das ich langsam auftaute.

      @ All die das hier lesen, Danke fürs zuhören.Das ist doch wahre Liebe oder !?

      Schatz ich bin dir so Dankbar! Ich will dich nie verlieren! Ich liebe Dich!
      Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lache weil sie Alle gleich sind!

      RE: Wahre Liebe!

      Hallo und guten Morgen.

      Original von The_Unforgiven
      Ich nahm ne sch*r* und R*tz* mich, da ich mich so mies fühlte. Ich dachte er wäre schon weg, auf einmal stand er vor mir, nahm mir die sch*r* weg und nahm mich in den Arm.
      Ich weiß gar nicht wie ich das Gefühl beschreiben solll.

      Das ist doch wahre Liebe oder !?


      Bist Du sicher ob es "wahre" Liebe ist? Ich hoffe es für Dich, denn das wäre sehr schön.

      Wäre auch noch einmal zurückgekommen wenn Du Dich nicht geritzt hättest? Das solltest Du bald mit ihm klären, denn Mitleid ist nicht Liebe. Liebe ist immer da, Mitleid nur in den erforderlichen Situationen - obwohl auch das eine Form der Liebe ist gebe ich zu.

      Gruß RM
      ... on error resume next - bei Fehler einfach weitermachen.
      Na ja ich denke schon das das was mit liebe zu tun hat weil soweit ich das verstanden habe war er ja schon aus dem zimmer draußen als sie sich v*rl*tzt hat und dann kann er das ja eigentlich nicht mitbekommen haben.Also wenn es so sein sollte das er zurückgekommen ist weil er merkte das es dir nicht gut geht finde ich das schon süß.
      Lg Bibi

      Ja, Er kam zurück weil er merkte das ich ziemlich down war.
      Wenn Ich ihm ichts wert wäre, denke ich wäre Er Heim gefahren.
      Aber ich bin das gar nicht gewohnt, mein Ex erwischte mich mal meinte ich seie bekloppt und ging eine rauchen.
      Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lache weil sie Alle gleich sind!
      Hat für mich absolut garnichts mit Wahrer Liebe zutun, sorry.

      Sondern eher mit "Prioritäten setzen", und die setze ich entweder gegen meinen Partner, oder für ihn.

      Das entscheide ich immer von Fall zu Fall wer wohl grad schlimmer in der Scheisse steckt, "bloß" weil ich jemanden liebe (seih es noch so stark) lasse ich meine Freunde nicht im Stich wenn sie grade schlimmer dran sind.

      Ich hab den Vorteil das ich jemanden alleine mit Worten schon runterreden kann wenn er am durchdrehen ist, d.h meine Anwesenheit ist nicht unbedingt zwingend erforderlich.

      Das hat für mich nichts mit Wahrer Liebe zutun, sondern mit Prioritäten setzen, ODER Unreife.

      Unreife darauf bezogen, wenn jemand noch kaum Beziehungen hatte und seinen Schatz egal bei was an die erste Stelle stellt.

      Das führt über kurz oder lang dazu das die besten Freunde sich von einem entfernen.

      Was es in deinem Fall ist kann (und will) ich nicht beurteilen, da ich weder ihn, noch doch kenne.

      Aber das ist nur meine Meinung, was Wahre Liebe angeht, jeder hat da sein eigenes Bild was für ihn Wahre Liebe bedeutet.

      Wahre Liebe, hat für mich etwas mit höchster Opferbereitschaft zutun, notfalls z.b seine Ideale zu Verraten für die man sein ganzes Leben gelebt hat, wenn man fühlt das es die richtige Entscheidung ist. Es bedeutet seinem Partner immer bei zu stehen und nie hängen zu lassen.

      Meine Süße, meine Freunde, meine Bekannten, und Fremde die mich nur kontaktieren wenn sie hilfe brauchen, aus verschiedenen Foren (z.b die Selbsthilfeforen) wissen wie sie mich erreichen können, einige wenige haben nur meine Handynummer, aber ein paar haben auch die Sondererlaubnis mich Tag und Nacht anrufen zu dürfen.

      Ich brauche nicht bei Freunden o.ä vorbeizufahren um denjenigen zu beruhigen, ich kann das auch mit Worten in 99% der Fälle, und da bin ich froh drum, denn das vermeidet die "Schatz oder Er/Sie?" Frage.

      Denn obwohl ich meine Entscheidung immer von Fall zu Fall fälle, fälle ich sie nicht gerne, weil ich einen vom beiden immer im Stich lasse, auch wenn der andere grade Schlimmer dran ist.

      Die Situation das ich jemandem am Telefon nicht beruhigen konnte, hat es nur sehr selten gegeben, und zu dem Zeitpunkt war ich nicht vergeben.

      Und wenn ein Freund mal Probleme hatte und jemand war im Bett, fiel es mir nie Schwer den ONS/Affäre zur Tür zu weisen mit dem Kommentar das ich jemanden aus der Scheisse ziehen muss, andernfalls würde ich mir sorgen machen ;)
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.