krankheit?

    hallo
    mir ist es in der letzten zeit aufgefallen, das wenn ich im unterricht sitze, dass mir schwindelig wird, meine hände werden taub und fangen an zu kribbeln..
    manchmal ist kommt dieses gefühl auch einfach so.. ohne das irgendwas aufregendes passiert ist...
    am anfang dachte ich, es sei vielleicht schlafmangel, zu wenig vitamine,oder das es einfach von dem wetter abhängig war...

    aber
    schlafmangel kann es nicht sein.. denn wenn ich von der schule komme, was gegessen habe, dann passiert es sehr häufig das ich 2 stunden aufm sofa einschlafe..
    ich weiß net warum.. dachte am anfang es könnte mit der schule zusammenhängen, das frühe aufstehen etc...
    aber das kanns nicht sein, denn ich bin einmal zur schule gegangen und bin so gegen halb 10 durch den obenbeschriebenen fall nach hause gegangen, hab mich hingelegt bin wahrscheinlich so gegen 11 eingeschlafen, hab bis ca 16 uhr geschlafen, war danach immernoch müde, hab n bissl fernseh geguckt, und bin eingeschlafen.. uhrzeit kann ich nicht genau sagen.. aber hab bis 21 uhr geschlafen, und dann hab ich gleich bis zum nächsten morgen geschlafen..

    vitaminmangel kanns auch net sein, denn ich hab ne zeitlang extra viel obst gegessen und zusätzlich vitamin C tabletten genommen..

    is das psychisch zurück zu führen?
    denn so etwas in der art hatte ich schonmal ne zeitlang..

    es tritt öfters auf, und es ist wirklich schlimm irgendwie damit umzugehen..

    ist es vielleicht eine phobie? eine psychische störung?

    sorry das der text ein bisschen wirr geschrieben ist..

    vielen dank schonmal im voraus
    Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen?
    Kann man jemanden brauchen und ihn deswegen verlassen?
    Kann man immer wieder lügen um die Wahrheit zu sagen?
    hi!

    bitte gehe zu einem experten deswegen, sprich arzt. wir können hier alle seitenlang vermutungen aufstellen, aber das wird dir nicht viel bringen.

    deswegen: *closed*

    lg, shal
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.