Na toll...

      Als es nicht so gut lief mit meinem freund ware ich fast mit meinem damals besten freund fremd gegangen. Er war mit meiner besten freundin zusammen der ich es irgendwann sagte. Natürlich habe ich es auch meinem Freund erzält er war sehr wütund und ich hatte noch lange fiel ärger deswegen ich habe sehr gelitten das ich es getan habe vorallem weil ich meinen Besten freund (Daniel) verlor und das vertrauen meines freundes.

      Irgendwann war es endlich vergessen
      Wir wollten nicht mehr drüber reden und ich habe mich damit abgefunden das ich nur noch eine Freundin habe was trotzdehm schmertzte.

      Plötzlich versteht mein freund sich wider mit dem und als ich gestern in unser zimmer kam .... Sas Daniel da... Ich dachte ich sehe nicht richtig. ich wusste nicht was ich machen sollte ... es kam alles wider hoch ... alles was wir damals so spassig unternommen haben ... alles war so schön und dann der schnitt ... warum hat er es nicht gelassen und dann merkte ich wie einsam ich bin ... wie alleine ... Ich hatte damals so gute freunde und er hat mir alles genommen ... Ich weis einfach nicht wie ich mit der situation umgehen soll ... ich weis nochnichtmal was ich fühle ... Manchmal habe ich das gefühl das ich unterdrücke das ich mich damals in ihn verliebt habe ... Aber ich liebe doch meinen Freund über alles... Ich weis nicht was es ist da im momnt alles zu fiel ist und ich wider so gut wie nichts fühle.

      Es hat sich wider ein Riesengrosses loch in meine Brust gerissen. Es ist so schwer zu ahtmen ... Mir ist so schlecht ... und alles tut mir irgendwie weh!
      Sorry für die Rechtschreibung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Uriel“ ()

      Hallo Uriel,

      dass du nichts fühlst läßt sich schwer belegen, offensichtlich fühlst du sogar eine ganze Menge: Die Enttäuschung und Verletzung durch Daniel damals, den Verlust, der durch die kaputte Freundschaft entstanden ist, und wohl auch die Sehnsucht nach jmd - ihm - der dir nahe steht, für dich da ist, und dem du dich anvertrauen kannst.

      Wäre es für dich denn keine Option, mit Daniel noch einmal zu reden? Es wäre dann aber gut, vorher mit deinem Freund zu reden, und ihm zu sagen, dass du Daniel als Freund vermisst, und dass du jmd. brauchst, der dir nahe steht. Wenn Daniel euch eh wieder besucht, dann hat er vermutlich auch nichts dagegen, dich zu sehen, es wäre also gut möglich, dass er nochmal mit dir reden und evtl. eine Freundschaft wieder aufleben lassen möchte. Wenn dir das so wichtig ist, dass es dir so schlecht geht, solltest du darüber nachdenken, das zu tun.

      Ich finde es nicht okay, dass du sagst, Daniel "hätte es lassen sollen" - zum fremdgehen - und wenns auch nur fast ist! - gehören immer Zwei, und bis zu einem gewissen Grad musst auch du dich darauf eingelassen haben. Er trägt keine Alleinschuld, und wenn du deine Freunde dadurch verloren hast, ist es falsch, dich als Opfer darzustellen. Er hat dir deine Freunde nicht genommen, sie haben sich selbst dafür entschieden, die Freundschaft zu beenden. Du hast dich damals auf ihn eingelassen, du musst die Konsequenzen tragen.
      //kontra.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Ich denke die ganze zeit nach so etwas in der art zu tun. Ich habe nur angst davor noch mehr enteuscht zu sein. Die sache damals ist so abgelaufen das als ich ihm klargemachthabe das ich nicht mit ihm schlafen will hat er sich abgewand ich war dann nur noch uninteresant....
      Als wir zusammen in dem Zimmer saßen war es ein einziger krampf. Die ganze zeit angeschwiegen. Wir haben uns gegenseitig keinen Blick gewürdigt. Es tat echt einfach nur weh weil ich einfach das gefühl habe das alles verloren ist das ich ihn nicht mal ansatzweise interessiere es ist ihm egal wie ich mich fühle.

      Natürlich bin ich auch schuld wir tragen an der geschichte beide schuld. Ich habe ja schon sehr fiel auf mich genommen. Die sache ist die er hat den ersten schritt gemacht häte er es damals unterdrückt wäre es nicht passiert! Wir haben ja auch nicht miteinander geschlafen. Zum glück.

      Das Problem ist ich interessiere ihn nicht. Es gibt nimanden der sich dafür interessiert wie es mit geht. Früher hat es ihn interessiert und das war immer sehr hilfreich für mich. Meinen freund interessiert es nicht wirklich weil er selbst genug schwierigkeiten hat.

      Er fehlt mir einfach als freund und ich weis das er nie wider mit mir befreundet sein wird und das schmertzt einfach unendlich! Immer wider werde ich so hängen gelassen ich frage mich immer was ich falsch mache!
      Hallo Uriel.

      Wie auch kontra schon gesagt hat,finde auch ich es eine gute idee mit daniel noch einmal zu reden. woher weißt du, dass es daniel nicht interessiert, wie es dir geht? manche menschen zeigen es nur einfach nicht, oder haben angst es zu zeigen. hat er dir denn gesagt, dass es ihn nicht interessiert?

      Alles liebe,

      Tine
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-