Wut im Bauch

      hab so eine verdammte Wut im Bauch... das ist gar nicht gut. Ich kenn dieses Gefühl nur allzu gut. So hat alles angefangen und so kam es immer wieder. Durch diese verdammte Wut. Diese Wut, die unbedingt raus muss...

      ich hab angst... lang kann ich dem nicht standhalten. Der Druck ist wieder soo verdammt stark.

      Ich will das nicht, doch ich krieg die Wut nicht los.... es geht nicht, Skills helfen nicht...

      aber ich will doch nicht schon wieder versagen
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
      (pw: per pn)

      'Cause I can't take anymore of this
      I want to come apart
      Hey Du!

      Schreib doch mal, warum du wütend bist. Dann könne nwir dir evtl helfen, und es könnte dir daurch auch besser gehen, schreiben hilft manchmal.

      Liebe Grüße
      Abigail
      Das Leben ist ein Kampf,
      den jeder verliert!


      mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)
      Hy,

      die Wut ging zwar nicht weg, aber ich hab durchgehalten... ich doof guck dann zwar noch Gothika, was mich echt ziemlich aus der Bahn gewurfen hat, aber ich bin standhaft geblieben... was ich gestern echt nicht erwartet hätte.

      Achja, im Prinzip immer das gleiche... meine Fam kotzt mich echt nur noch an, insbesondere meine Schwester... sie versteht es echt mich fertig zu machen und weiß auch, was sie damit anrichtet, aber es ist ihr scheißegal... tönt ja auch noch rum "ja, ich glaub, die S. hat Depressionen, hahaha" und die ganze Zeit so ein Mist und immer immer weiter...

      meine Eltern sitzen daneben und gucken friedlich zu... aber wehe ich geb mal ein Kommentar ab
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
      (pw: per pn)

      'Cause I can't take anymore of this
      I want to come apart
      Hallo flyingaway!!

      Toll,dass du gestern durchgehalten hast,wirklich*daumen hoch*
      du kannst stolz auf dich sein,war sicher nicht leicht aber du hast es geschafft,warst stark und konntest dem druck standhalten!Versuch das weiter,ich hoffe es klappt!

      Ohja,Gothika hab ich au geguckt,war ziemlich heftig.Vielleicht solltest du nächstes mal versuchen umzuschalten wenn du merkst das es dich zu stark triggert?Hab ich dann nämlich auch gemacht.

      Wie alt ist denn deine schwester wenn ich fragen darf?
      Ich find das echt nicht toll,was sie da macht vor allem weil sie wohl weiß was sie damit anrichtet.Aber vielleicht ist sie sich darüber auch nicht immer im klaren,auf jeden fall weiß ich das sowas echt weh tut,noch dazu wenns die eigene familie ist die einen dann noch mhr runterzieht anstatt einen zu unterstützen.

      was ist denn,wenn du mal ein Kommentar dazu gibst?Vielleicht würden sie dann begreifen,wenn du versuchst mal mit deinen eltern ein gespräch zu führen?

      Alles liebe und viel Kraft
      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      Hy Die_alone,

      heut morgen war ich auch stolz darauf, dass ich dem Druck standgehalten hab, aber gestern Abend hab ich mich echt dafür gehasst, dass ich meinen Gefühlen nicht einfach freien Lauf lasse... naja da spuckt halt trotzdem noch irgendwer in meinem Kopf rum, der mich davon abhält... ich hoffe, das klappt weiterhin so. Hatte ja schon mehrere Phasen "ohne" und dann nach 3 Monaten gings doch nicht mehr...

      Naja Anfangs wars zwar schon heftig, was vielleicht (was mir aber erst im Nachhinein eingefallen ist) auch wieder ziemlich negativ auf meine Träume wirken kann, aber es war nicht allzu schlimm... für mich wars halt richtig heftig, als die dann im Bad mit den ganzen S*hn*tt*n zusammenge*k*u*rt auf dem Boden lag und da musst ich mich echt zusammenreißen... die Szene war halt plötzlivh da, ich konnts nicht vorahnen naja und danach war das ja auch vorbei... bei den Szenen, wo ich wusste, dass da viel Bl*t zu sehen ist, hab ich mich unter der Bettdecke verkrochen.

      Ich weiß nicht, so Filme interessieren mich halt auch und dann fällts mir schwer davon abzulassen, obwohl ich weiß, dass es mich triggern könnte... ich weiß, irgendwo krank...

      Meine Schwester ist 17... ihr ist es ziemlich egal, wie es anderen geht, das lässt sie oft genug raushängen... lässtert über allen und jeden, weil alle ja nur simulieren und wenns wem schlecht gehen darf, ist sie das. Sie darf es auskosten und da muss jeder Rücksicht drauf nehmen... sie darf andere fertig machen, ihr gehts ja nicht gut, das muss man verstehen....

      Ja, sie weiß sehr wohl, was sie anrichtet, aber es interessiert sie nicht... zumindest so lange nicht, wie es auch meine Eltern ignorieren... solang sie die aufmerksamkeit für sich hat....

      Ich habe schon öfters versucht, meiner Ma zu sagen, wie es mir hier geht, wie ich mich fühle, was ich nicht so gut finde, was ich mir wünsche... tja das ist jedesmal grenzlich eskaliert... sie hat mich entweder ausgelacht oder mich nur noch angeschrien...

      langsam hab ichs aufgegeben, weil ich dafür einfach nicht mehr die Kraft hab, ich weiß, dass man mich danach wieder ganz ganz tief unten findet und da möchte ich nicht mehr hin... will das meinem Freund nicht schon wieder antun... also muss ich standhaft bleiben und das mit mir ausmachen.

      Meine Eltern begreifen nicht... sie wollen nicht begreifen... laut ihnen gehts mir super gut, und wenn ich sage, dass es mir schlecht geht, dann meinen sie, dass ich will, dass es mir schlecht geht, dass ich das genieße und dass ich das ja will.
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
      (pw: per pn)

      'Cause I can't take anymore of this
      I want to come apart

      RE: Wut im Bauch

      Hi flyingaway
      Worüber bist du denn so wütend??? Ich kenne das auch diese wut man ist dann auf gott und die welt sauer!!! Ich kann dir nur raten nicht zu ritzen!!! Das macht alles nur noch schlimmer und rde über diese Wut mit deinen Freundien!!

      Ich hoffe das hat dich ein bisschen stärker gemacht!!!

      Tearsinsky
      Hey flyingaway,

      Ich hoff du kannst es weiterhin schaffen dem druck standzuhalten.Ja,in dem moment hasst man sich wohl weil man denkt dadurch wird alles besser,aber vielleicht kannst du ja versuchen den tag danach,wenn du durchgehalten hast noch mal darüber nachzudenken und dir zu sagen"es war gut so,ich habe durchgehalten und es war gut,es hätte mir nichts gebracht"
      Manchmal hilft mir das..

      Ja,die Stelle in dem Film hat mich auch ziemlich getriggert,hab dann aber gemerkt das ich mir das nich weiter anschaun kann und ausgemacht :rolleyes:war wohl besser so.
      ja,ich kenn das.Mich hat der film auch interessiert.Dennoch denke ich solltest du aufpassen,wenn du merkst du bist gerade zu instabil,dann versuch dich besser abzulenken,vielleicht dir etwas lustiges anzuschaun,dass mach ich manchmal auch.

      das Verhalten deiner schwester ist wirklich nicht schön,tut mir leid das euer verhältnis da so schlecht ist.Nehme auch mal an wenn du ihr dann sagst wie weh dir das tut dann reagiert sie nicht drauf,oder?trotzdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,dass sie(wie deine mum)eiskalt ist.Vielleicht steckt da auch etwas mehr dahinter und sie hat ein problem mit sich,weshalb sie sich so verhält.vor allem weil du geschrieben hast sie braucht diese aufmerksamkeit etc..
      Denkst du vielleicht es würde helfen,wenn du den beiden mal "klipp und klar"sagst,was sache ist.Manchmal glaube ich muss man menschen etwas ziemlich direkt und hart sagen,damit sie endlich begreifen..

      Ich glaub dir,dass du dafür keine kraft mehr hast,ich kann das verstehn*umarm wenn darf*
      Kannst du denn mit deinem freund wenigsten reden wenn es dir nicht so gut geht?

      Sry,ich weiß jetzt gar nicht mehr ob du schon was dazu gesagt hast,aber bist du denn in Behandlung?

      Alles liebe und viel kraft
      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!