Was kann ich tun? Muss ich Hilfe holen?

      Was kann ich tun? Muss ich Hilfe holen?

      so! hallo zusammen!
      ich hab des gleiche schon bei beziehungsweise gepostet, bin mir nich wirklich sicher wohin es gehört also hier nochmal!

      ich bin ein schüler einer sozialpädagogischen schule und daher relativ gut in sachen psychologie (besonders entwicklungspsychologie) bewandert.
      ich bin seid 4 monaten mit meiner freundin zusammen die das wichtigste auf der welt für mich ist! (ich hätte nich gedacht des es so was gibt! aber das schlimmste was MIR passieren könnte ist das IHR entwas passiert).
      sie hat schon immer kleinere v*rl*tzungen gehabt, "hab ich mich aufgekratzt" "ich hab einfach so lange draufgehauen bis es blau war" "ich hab halt mit der sch*r* rumgespielt und dann hab ich mich g*schn*tt*n" (vllt kennt ihr die ausreden ja auch..)
      ok bis gestern hab ich ihr abgekauft des sie des ganze aus langeweile macht, oder eine mutprobe war, oder sie einfach rausfinden wollte was passiert wenn sie nun dies oder das macht (ich mein sie is 13, mitten in der pubertät, da gehört so was dazu!)
      wie gesagt bis gestern:
      die letzte woche war seltsam! wir haben uns nich gesehen. ich war eigentlich ein bisschen sauer auf sie weil sie keine zeit für mich hatte, sie war sauer auf mich weil ich keine zeit für sie hatte...
      gestern hab ich zufällig ihren unterarmgesehen... sie hatte sich geSchn*tten.... nich so krass wie ich es schon bei anderen gesehen hatte, aber doch so des ich gemerkt hab dass das nich einfach eine zufällige v*rl*tz*ng war, sondern gewollte, gemachte, von ihr an sich...
      hab sie darauf angesprochen. erst war die katze dran schuld aber nachdem ich (nach carl roogers) versucht hab ihr einen rahmen zu geben in dem sie es sagen kann, hat sie zugegeben das sie sich ger*tzt hat
      sie is in tränen ausgebrochen!
      ich hab sie nur festgehalten!