r*tz*n

      Hallo

      also im sommer dieses jahres qinq in meinem leben sehr viel schief zuviel so das ich das nicht sehr guhd verkraftete .aLs dann noch ende auqust mein opa starb war alles vorbei, ish war nur noch schlecht drauf weil es in meiner familie nur noch drunter und drüber ging. Meine mutter finq wieder an mit dem rauchen. Und einfach war alles ueber was geredet wurde der tot. ;(
      Dann bekam ich probleme in der schule und mid freunden und in der liebe un einfach alles war scheizeh.
      Und ich fing mich an zu ritzen... ich sah das mal in einem film und probierte es mid einer nadel aber da passiert nicht wirklich viehl. I-qend wann kam ich qar nicht mehr mid meinen problemen klar und machte es immer mehr, jetzt auch mid einer rasierklinge.mein linker arm hatte nur noch so ritze, sie waren zwar nicht sehr tief, aber trotzdem nicht unaufsehbar. Ich bin in einem schwimmverein, deshalb hatte ich immer anqst das es jemand sieht. Aber ich bin einfach einiqe zeit nicht mehr hin. Meinen eltern fiehl zum glück nichts auf.
      ja so ging mein leben dann die letzten monate weiter,meine freunde eher gesagt alle die mich kannten wussten auch dass ich es machte. Und alle sagten immer nur " lass doch die scheiße sowas is asso!!" das hilft einem aber nicht viehl. Mich hat das immer noch mehr wütend gemachd. sie meinten immer das ich doch keinen grund haette das zu machen. Aber sie wussten doch qar nicht was ich für probleme hab, qefraqt haben sie auch nie. Also hatte ich mich auch nicht gezwunqen gefühLt es ihnen auf die nase zu binden.
      Mittlerweile fand ich eine beste freundin die mit mir ueber die probleme redete un mir immer haLf. Doch eines taqes ich qlaube es war vor 12 taqen. Kam sie in der shuLe zu mir , aber sie umarmte mich nicht, qab mir kein kuss, ich hatte shon das komishe qefuehL das da was nisht qestimmt hatte. Dann drückte sie mir den brief in die hand und ging wieder. In diesem moment wusste ich das es i-qend was ernstes ist. Naqut ich öffnete den brief und las. Ich kann nicht mehr qenau zitieren was drin stand aber so unqefähr, also vorne drauf " hier damit du dich noch mehr verstümmeln kannst :(" hinten " ES IST AUS!!" innen " hay.. mädl so kanns einfach nicht weiter qehn, duh kannst nicht nur immer trauriq sein. Mann ich mach mir sorqen um dich -.- . Ich qlaub das wars, es is vorbei , ich halte das mit dir nicht mehr aus! so leid es mir tut aber bay..."

      Ich blieb stehn wie anqewachsen ich haette los heulen koennen, dann qinqen mir lauter fraqen durch den kopf , " bin ich wirklich so shlimm? warum muss ich es auch machen? was mach ich da für ein sheizz? warum versteht mich niemand?" .....
      Ich wusste echt nicht weiter
      Ich verlor den wichtiqesten menshen meines lebens ;( in enqlisch saß ich da und alle fraqten mich nur was los sei, aber ich saqte es wäre nichts. Es war mir eqal was die andren dachten aber sie würden es eh nicht verstehn.
      Zuhause setzte ich mich in mein zimmer shaute mir mein arm an und dachte nur was ish für ein mensh bin. Warum ish sowas mache, es qibt doch noch andre lösunqen.
      Ich habe qemerkt das da ritzen nur noch alles schlimmer gemacht hat.Von dem tag an hat es bei mir kliqq gemacht. Ich machte es nicht mehr, ich leqte alle meine klinqen und nadeln und ka weqq wo ish es nicht sah.

      Wir haben qeredet und jezz ist eiqentlich alles qeklärt. Nur das nichts mehr so is wie es früher war :'x


      jetzt hab ich es shon fast 2 wochen nicht mehr gemacht und bin auch richtiq stoLz :D
      aber ich denke so oft dran... viel zu oft

      immer wenn i-qend etwas kleines ist... ich habe noch den zwanq im kopf diesen riesen zwanq
      (ish weiz ist alles ein bisshen unqenau oder durcheinander qeshriebn. Aber mir fiehl es ziehmlich shwer drueber zu shreiben)
      jetzt meine fraqeh ...

      was macht ihr um daran nicht denken zu muessen?

      [edit: triggersterne im titel gesetzt. / solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      hi,

      was du hier schilderst kennen glaube ich einige leute die ritzen... du könntest dir die skills-threads durchlesen, vll hilft es dir

      was mir immer sehr oft hilft, ist wenn ich musik höre oder meine gedanekn einfach niederschreibe...

      doch die richtige "Ablenkung" muss jeder für sich selbst finden...

      wünsche dir alles gute und viel kraft
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental
      Ich wünsche dir, dass du tapfer bleiben kannst. Aber nicht um jeden Preis! Achte gut auf dich. Das Problem SVV kann man nicht einfach mal eben weglegen, meistens dauert das länger. Umso besser wärs, wenns bei dir klappen würde, aber viele fangen dann mit Ersatzreaktionen an, die auch selbstschädigend sind.
      Dass du auf soviel Unverständnis gestossen bist, tut mir leid. Das ist das Schlechteste, was einem in dieser Situation passieren kann, es macht alles nur noch viel schlimmer. Aber immerhin wars "ganz am Anfang", vielleicht ist es bei dir noch keine Sucht und die Geschichte gibt dir den Anstoss, wirklich aufzuhören.

      Bisschen konfus, aber ich hoffe, du hast verstanden, was ich meine.

      Halt uns auf dem Laufenden, wie's mit dir weitergeht...
      ich weis auch nicht ob es schon eine richtige sucht ist.




      wenn ihr mahL shaun woLLt ...

      soo sah mein arm an der einen stelle aus

      [link rausgenommen: bitte keine bilder von svv!!!!! / solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      hay ish glaube ich halte das nicht mehr lange aus. Meine katze ist seit samstaq weq.Sie war mein ein und alles mein bester freund. Sie war die die immer für mich da war. Seit ich drei war.Sie war einfach das besteh was mir passiert war. Wär sie weniqstens gluecklich qestorben. Aber bei diesen sheizz typen -.- Wer weiz was die mid meinem shadz da machen ;(

      Leute? ich kann nicht mehr