...

      Tut mir leid das ich so lange nich mehr hier war und euch nich helfen konnte. joa und jetzt komm ich mal wieder mit meinen problemen an...ganz toll. hoffe ich nerve euch nich.
      dann ma zu meinem problem:
      ich hab die letzten 10 tage so ein tolles leben gehabt. ich war so im schulstress (unvorstellbar aber ja mir tat das gut) und hatte keinen moment zeit ans ritzen zu denken. dann war ich 4 tage krank, war alleine da meine eltern immer arbeiten waren, keine freunde die mich besucht haben...ich fühlte mich total einsam. ein freund (ich nehm ich einfach Z) hat mich allerdings gestern und vorgestern bei icq und per sms aufgebaut und gesagt das er mich sehr mag und ich den kopf nich hängen lassen soll. ich bin froh das ich ihn habe. heute abend wollte er dann kommen aber kein lebenszeichen von ihm. keine sms, kein anruf, nichts im icq...ich hab echt das gefühl er hat das gestern nich ernst gemeint mit unserem treffen. dabei hab ich mich da jetzt so drauf verlassen. seine schwester meinte er sei "unsichtbar" bei icq und antwortet mir extra nich. ich war geschockt. erst ist er so superlieb zu mir und jetzt?! warum macht er das? es gab schonmal so eine phase in der er mich ignoriert hat aber dafür hat er sich vor einpaar tagen erstmal richtig entschuldigt und gesagt das er damals "keine lust auf weiber" hatte. aber es kann doch nich sein das das jetzt schon wieder is, oda? dann soll er mir das doch einfach sagen. ich bin einfach total fertig. ich hab vorhin nach 2 wochen das erste mal wieder zur klinge gegriffen. ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll. Z ist im moment der einzige mit dem ich mich verstehe und der mir kraft gibt. ich will ihn nich nochmal verlieren. (falls ihr denkt "sag ihm das doch alles", das hab ich bereits getan)

      vllt habt ihr ja so ähnliche situationen erlebt.... freue mich über antworten
      Hey, du!

      Mach dir mal keinen Kopf, es ist ja erst Nachmittag, vllt. kommt er noch.
      Und wann hast du ihm "alles" erzählt? Vllt. war es ihm zuviel und muss das jetzt verarbeiten und braucht Abstand. Hast du ihm im Icq an euer Treffen erinnert? Oder, wenn du auch mit seiner Schwester berfeundet bist, soll sie ihn doch mal fragen was los ist. Und was ist mit anrufen?

      Das wird schon


      Liebe Grüße
      Abigail
      Das Leben ist ein Kampf,
      den jeder verliert!


      mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)
      Also ich hab ihm "alles" am Mittwoch erzählt. Ich glaube wenn er Abstand will, dann würd er das sagen oda mich spüren lassen.
      Ja es ist noch nich Abend aber ich muss ja wissen ob er kommt oder nich. Falls nich könnte ich nämlich frühzeitig planen noch inne Stadt zu fahren. Aber das kann ich jetzt vergessen.
      Ich erinner ihn nich mehr an unsere Treffen. Er hat mich innerhalb der letzten 4 Monate bestimmt über 8 Mal versetzt. Ich hatte mir eig vorgenommen ihn gar nich mehr zu fragen ob er sich mit mir treffen will, aber ich tus immer wieder. Iwi hab ich manchmal das Gefühl das ich von ihm "abhängig" bin oder sogar "süchtig"....voll schlimm!
      Na ja so richtig bin ich mit seiner Schwester nich befreundet. Ich hab ihr gesagt sie soll ihm sagen er soll mir antworten aber sie hat nur gelacht und meinte "Wenn er dir nich schreibt, hat er wohl kein Bock auf dich". Und anrufen...na ja ist iwi doof. Als ich das letzte mal angerufen hab, ist er nich dran gegangen.

      Aber trotzdem danke für deine Antwort....
      Mal sehen was das gleich gibt. Ich rechne ja nich damit das er sich noch meldet
      Ich wusste es!!! Er kam gestern nich. Um 22.30 Uhr hab ich ihm bei ICQ geschrieben, was das ganze sollte. Er meinte nur ich wäre mittags nich online gewesen, sodass er mir nich schreiben konnte. Klar, wers glaubt. Ich war online aber er war N/A. Na ja ich war gestern Abend total depri...hab geheult, geritzt und getrunken. Ich hab mich zum x-ten Mal in ihm getäuscht!!! Ich bin einfach am Ende mit meinen Kräften. Ich hasse mein Leben!
      *dich erstmal in den arm nehm wenn darf*

      ich kenn die situation ziemlich gut hab/hatte auch einen kumpel mit dem ich voll viel unternommen hab und der jetz mich nur noch versetzt mir nich mehr zurueck schreibst keine sms kein gar nichts.... ich traeum jede nacht von ihm und denk mir was hab ich alles falsch gemacht... ich bin auch suechtig nach ihm er ist verdammt abgestuerzt in seinem leben aber das bin ich auch und deshalb versteht er mich einfach und ich wuensch mir nichts sehnlicher als seine freundschaft zurueck.....
      hab auch schon versucht ihn einfach zu ignorieren aber das kann man eben einfach nicht der drang das gefuehl dann doch zu schreiben is einfach zu stark und man wird immer wieder verletzt......

      es is beschissen ganz einfach... ich hoff du kannst ihn vielleicht doch ein bisschen verdraengen und warte einfach bis er sich meldet es is verdammt schwer ich warte schon seit 1,5wochen dadrauf und es passiert nichts.... ich wuensch dir ganz viel kraft das du das ueberstehst bzw das es sich vielleicht doch noch zum guten wendet.... aber wer weiss das schon!

      ich hoffe ich konnte dir mit meiner erfahrung ein bisschen den druck nehmen du bist nicht allein!!!!!!
      @lulle: danke das gibt mir kraft das ich nich alleine mit dem problem bin. du musst wissen, meine freundin redet mir immer wieder ein das ich ihn vergessen muss und er schlecht für mich is. ich weiß das ja selber aber es gibt halt nur sehr sehr wenige die verstehen das das nich so leicht is. seit 8 monaten versuche ich es...aber länger als eine woche ohne ihn zu sehen oder ihm zu schreiben halt ich nich aus. ich hab manchmal echt das gefühl ich komme da niemals wieder raus.
      ich werde jetzt auch versuchen zu warten bis er sich meldet. aber das wird sicher das gleiche wie bei dir sein...ich werde bestimmt lange warten. ja das mit dem drang zu schreiben kenn ich seeehr gut. ich hoffe wirklich das ich die kraft besitze und ihm nich mehr schreibe. aus meiner icq liste is er schonma gelöscht...aber das hat sich vor ein oder zwei monaten auch schonmal versucht aber ich habs nich lange geschafft. hoffentlich packe ich es diesmal.

      danke nochmal für deine antwort. würde mich über weitere äußerungen freuen.
      Hi Lonely04...

      *erstmal in den Arm nehm*

      Hab ja schon sowas gehört von dir bei ICQ... Mensch mach dich doch nicht von ihm abhängig! Du hast dochselber dich und dein Leben und das ist das Wichtigste überhaupt! Weißt du der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!! Mach dir das doch nicht noch mehr kaputt, als es jetzt schon ist! Komm mal wieder aus deinem Loch gekrochen... Letztens war doch auch noch alles okay und nur weil der dumme sich nicht gemeldet hat, willst du jetzt wieder zurück in dein "SChneckenhaus" kriechen?! Nee, nee L.! So geht das aber nicht... Du hast mir auch voll geholfen, letztens! Das will ich jetzt auch... Hatte mir allerdings schon so was gedacht, als du was von nem "depri Abend" geschrieben hattest. Tu dir einfach mal was Gutes und versuch an irgendwas anderes zu denken... Die Sehnsucht nach ihm geht sicher bald wieder vorbei... Vielleicht solltest du allerdings den selben Schritt zurpck ins normale Leben gehen wie ich. Denke du weißt ganz genau was ich meine...

      Das schaffst du schon, L.!!
      @it's me:
      Hey L., danke das du versuchst mir zu helfen.
      Ich weiß das ich versuchen muss nich an ihn zu denken und ihn zu vergessen...bin auch gerade dabei. Hab ihm in einer Email geschrieben das er sich erstmal nich mehr bei mir melden soll aber auch das ich es total scheiße finde was er mit mir immer wieder macht, also jetzt so mit innerlich verletzten und so.
      ich versuche mich jetzt mit schule abzulenken. auch meine freundin versucht sich sehr gut um mich zu kümmern und will in der nächsten zeit wieder mehr mit mir unternehmen. mal sehen wie das so wird.
      ich hoffe sehr das ich so erstmal für einpaar tage/wochen vom ritzen wegkomme...wäre schön

      Und nochmal danke L.! Freut mich das ich dir helfen konnte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lonley04“ ()