Abgrund des Seins?

      Abgrund des Seins?

      Ich bin seit langem mal wieder da...und muss sagen es kam alles schlimmer. Ich weiß nicht einmal wirklich, ob ich das hier schreiben soll...

      Es ist soviel...Ich ging seit dem September in das Bfz (berufsfortbildungszentrum). Da geht man in eine Art schule, macht praktika alle paar Wochen und bekommt geld dafür.
      Und ich schaffe es nicht. Ich werde ständig von Psychosomatischen Sachen heimgesucht. Sogar im Krankenhaus war ich, weil sie dachten ich hätte ne Magendarm entzündung...war natürlich nichts. Wie immer.

      Jetzt hab ich wieder eine Krankmeldung für 2 Wochen, versuche dann mein Praktikum zu machen, und werde ab Weihnachten nicht mehr ins Bfz gehen. Was mich einerseits entlastet, andererseits belastet. Jetzt bekomm ich wieder Druck - such dir doch was neues. Tu was.

      Jo klar...muss ich ja damit es weiter geht. Doch was ist...wenn ich gar nicht weiter möchte? Ich will Ruhe. Absolute, wohltuende Ruhe. Aber die bekommi ch nicht. Niemals. Ich möchte Cello lernen und Klavier. Halte ich nicht durch. Zeichnen will ich. Auf eine Akademie um eine Ausbildung zur Illustratorin zu machen. Werde ich nervlich kaum packen.

      Ich fühl mich einerseits total emotionslos, verharre in einer Position, stecke fest. Doch gleichzeitig treibt es mich weg. Ich will rennen, schreien, weinen. All den Schmerz, die Unruhe, die Angst.
      Zerfl**sch*n möchte ich meinen Körper...Aber habe angst vor schm*rzn...NICHTS verschafft mir Linderung. NICHTS! Kein r*tz*n...gar nichts. Es ist alles so...leer...

      Ich glaube mich in jemanden verliebt zu haben, deni ch nur über das Internet kenne. Noch nie gesehen habe, nur gehört. Ja, einige Erfahrungen habe ich damit schon gemacht. Schlecht ist das.
      Doch diese Gefühlsregung habe ich meinem besten Freund mitgeteilt. Der immer für mich da war, der mir immer geholfen und mir Mut zugesprochen hat.
      Der in mich verliebt ist. Schon lange.

      Jetzt kapselt er sich von mir ab - natürlich. Warum ich mich nicht in ihn verliebt habe? Lange GEschichte. Er bedeutet mir sehr viel, kann ohne ihn nicht mehr. Aber es ist keine Liebe in dem Sinne..?
      An ihn zu denken gibt mir Sicherheit - aber keine Freude. Denn oft reden wir über negatives. Ja, das sollte einen zusammen schweissen.
      Tut es nicht..?

      Ich soll wieder in eine Klinik - doch möchte ich mein Spiel nicht aufgeben. Möchte weiterhin World of Warcraft spielen können, auch bis 12 Uhr nachts. Aber auch gesund werden.
      Geht nicht? Sieht so aus. Aber ich möchte nicht...das letzte von allem verlieren...

      Was tue ich nur? Mein bester Freund entfernt sich von mir - berechtigterweise. Den den ich liebe, kenne ich nicht. Und er wohnt wahnsinnig weit weg.


      Oh bitte antwortet etwas darauf. Ich möchte keine Aufmunterung, keine Ratschläge geh zum Arzt, bist du in Therapie. Einfach...die Nachricht ob es euch berührt, ob ihr es so kennt...was ihr dazu denkt...Bitte




      [edit: Abschnitt rausgenommen. Bitte Löschregel 05 beachten. Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      also ich kannte mal ein mädchen, da passt es mit ähnlichen verhältnissen.
      nur das ich der freund war, der in sie verliebt war, der ihr immer halt gab, und sicherheit. Naja es beruhte auch auf gegenseitigkeit, und sie hat sich in einen anderen verliebt.

      nur im gegenzug war ich über das internet weit weg, und ihre liebe bei ihr.

      verliebt war ich letzten januar, gesagt hab ich es etwa im april, sie hat es akzeptiert aber nicht erwiedert. gut kann ich sie au nich dazu zwingen. ihren freund hatte sie etwas später .. den ganzen august / september hatten wir garkeinen kontakt, danach hat es sich schrittweise wieder aufgebaut, und jetz ists besser wie früher. da nicht mehr diese hintergedanken da sind .. neu verlieben konnte ihc mich zwar noch nicht, es is einfach niemand so toll wie sie. irgendwie zerstör ich nur immer mehr bindungen, unterbewusst.
      naja ich weiss das ich wohl net so schnell ne chance bei ihr hab, aber das is ok, da ich sie immernoch für mich hab, wenn ich jemand zum zhören brauch und das sachen sind die ich sonst keinem anvertrauen kann..

      ich hoff das dieser text aus der sicht eines freundes, der auch mal in eine beste freundin verliebt war, dir zeigt das deshalb nicht gleich alles verloren ist .. es kommt eine schwere zeit, und du musst sie durchstehen - du schaffst das! Andere beste freunde (ich zu ihr) haben es auch durchstanden!
      eine mentale dissonanz ist das erste anzeichen geistigen zerfalls
      Danke

      1. Für die schnelle antwort
      2. für den Text an sich

      Eine schwere Zeit durchstehen? Wie soll ich das ohne ihn machen? Ich hab doch niemanden :( Bis auf den, den ich liebe (der das auch erwidert wie ich zu sagen vergaß) und der könnte...nun ja. Eifersüchtig sein?
      Durch sowas kann man sehr viel zerstören. Vor allem bei einer frischen Liebe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malefic“ ()

      natürlich kann er ein wenig eifersüchtig sein .. die die ich liebte (und wohl insgesheim noch immer) hatte es echt nicht einfach diesen freund zu wählen, vor allem gegenüber mir. aber scheinbar war er auch eine wichtige person (sonst hätte sie ihn wohl nicht ausgewählt, denk ich immer), und wohl die richtige wahl für sie - da er wohl auch für sie da war als dann eine eher schlechte zeit die nächsten monate kam..

      ich weiss jetz nich wie lange du deine liebe schon kennst, und ob du ihr zutraust, das sie dich ähnlich auffangen kann .. aber sorg auf jeden fall bei deinem kumpel für geklärte verhältnisse!

      achja .. die die ich liebte, und ich, spielen auch wow (bzw. sie spielte) .. erstaunlich welche paralleln es in dieser geschichte gibt. ich hoff nur das die positive essenz für deinen freund ebenso auf ihn übertragen werden kann, wie es mir momentan mehr daran liegt einfach nur gespräche und unterhaltungen mit dieser person zu haben, als auf irgend einen anspruch zu bestehen, das sie meine liebe erwiedern müstse.
      eine mentale dissonanz ist das erste anzeichen geistigen zerfalls
      Da schießen einem doch direkt die ersten Fragen eines Süchtlings in den kopf - welcher Server, Fraktion? *grinst leicht*

      Nun ich weiß es nicht. Wohnte denn der, den deine Freundin liebte/liebt, auch mehrere hundert Kilometer weit weg..?
      ich weiss nicht wie weit er weg wohnt, ich wollte - ich bin an dieser stelle mal ehrlich - garnicht mehr von ihm wissen.
      ich würde doch nur vergleichen, mich schlecht machen.
      bringt nix .. aber ich glaub allzuweit weg war er nicht, nein.

      achja, ich spiele einen priester. mag es irgendwie mich für andere aufzuopfern und die zu supporten .. hab die rolle irgendwie immer, in allen spielen, auch meist in dem dsa sihc leben nennt.. (mehr infos über wow per pm, da hier ein wenig deplatziert ;) )

      was man halt bei einer "liebe" übers internet bedenken muss .. das die menschen in echt halt doch n bischen anders sind .. bzw. sich negative seiten sehr sehr einfach verstecken lassen. ich möchte ihn dir jetz nich ausreden, nein überhaupt nicht - ich wünsch dir alles gute! lediglich eine kleine warnung möchte ich anbringen, bevor du dich da auf festeres einlässt :)
      eine mentale dissonanz ist das erste anzeichen geistigen zerfalls

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.kb“ ()

      Nun was soll ich sagen? Es ist immer noch sehr schlecht um mich bestellt...Sogar mein Spiel möchte ich jetzt aufgeben...Es ist alles so verdammt leer...

      Ich habe sogar schon nach Kliniken gesucht...und bekomme Post ovn Kliniken die Krankengymnastik anbieten, obwohl ich mein problem genau geschildert habe...es ist zum verrückt werden *lächelt ob dieser Ironie*

      Ich hab sogar davon geträumt mich zu verletzen. Achja hatte ich meine Alpträume schon erwähnt?

      Ist es normal das man sich für jede Hilfe verloren glaubt..?