:o

      mhpf ich war schon lange nicht mehr hier..
      weil eigentlich laeuft im mom alles gut
      seit meine eltern es nich wissen hab ich mich nicht mehr geritzt heute sind es schon 23tage...seit 23tagen bin ich clean..
      man schon hammer irgendwie
      nur ich krieg immer wieder das beduerfnis es zu tun
      und dann genau in dem moment wo ich es tun moechte
      kann ich es irgendwie nicht und ich dabei will ich es unbediengt wieder
      X(
      ich weiss ich sollte weiter stark bleiben
      aber ohne das ritzen fehlt mir irgendwas in meinem leben
      mag sich bestimmt bloed anhoeren aber es ist halt so ...
      ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL!
      *in arm nehm wenn ich darf*
      ich würde sagen du hälst das bestimmt durch..ich glaub an dich
      und ich weiß auch was du meinst wenn einem was fehlt..
      aber 23 tage is verdammt lange..finde ich zumindest..
      wenn du iwelche probleme hast denn kannst du dich gerne melden ich hab immer ein offenes ohr..
      ganz lieben gruß *schadz*
      Tanzen nach der Melody des Lebens.
      In der Masse der Tanzfläche achtet
      eh niemand auf deine Fehler.
      :love:
      trotzdem..
      ich war so lange nicht mehr im forum
      jez lese ich das alles hier
      und wieder kommt alles hoch
      alle scheiss erinnerungen von diesem jahr..
      das mit den schuldgefuehlen
      das mit der fast-vergwaltigung
      das mit dem ritzen
      einfach alles verdammt
      ich kann nich mehr
      ich bin so fertig ich weiss nich weiter :(
      ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL!
      Also erstmal: Hut ab, dass du es so lange schon durchhälst.
      Da kannst du wirklich stolz drauf sein! Gerade in der Anfangszeit isses verdammt schwer, davon los zu kommen. SVV ist ja im Prinzip ne Sucht... das ist genau so, als wenn jemand raucht und damit aufhören will. In der ersten Zeit denkt man sich immer "Man, ich brauch jetzt unbedingt ne Zigarette"! Da fehlt einem dann auch irgendwas. Aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, fehlt es einem auch nicht mehr. Dann ist es wieder genau so wie vorher. Da kam man ja auch ohne klar.

      Demnach: Gib nicht nach, sondern bleib weiter stark. Du hast gerade n wunderbares Sprungbrett, um aufzuhören! Mach es nicht kaputt!!!
      Und früher oder später wird dann auch das Verlangen nach dem ritzen weniger... bis es dann irgendwann ganz verschwunden ist!

      Du schaffst das!!! *AnDichGlaub*

      So far...
      Shii
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
      hi halloween,

      *dich auch mal bestärk* möchte dir auch ein bisschen mut machen und dich erst mal loben, dass du schon 23 tage geschafft hast :) kann verstehen, dass dir was fehlt bzw. die gründe, warum du gecuttet hast, sind sicherlich nicht ins nichts verflogen! also das hört sich gar nicht blöd an, das ist voll verständlich! halt durch!

      lg, regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Original von halloween
      jez lese ich das alles hier
      und wieder kommt alles hoch
      alle scheiss erinnerungen von diesem jahr..(


      Wäre es da nicht besser, sich von dem Forum fernzuhalten? wenn es nur runterzieht? Oder wenigstens die ganzen Dinge nicht zu lesen.
      Steht doch auch bestimmt im Zusammenhang mit deinem Rückfall jetzt oder nicht? Das war so mein erster Gedanke als ich das gelesen habe.

      Hmm....wenn der Rückfall gerad erst war, dann hört das sicher gleich auf zu bluten. Das braucht ja immer seine Zeit.

      Hanna
      Das bringt dir auch nicihts? Ich dachte, es würde dir etwas bringen, dich auszutauschen, das hattest du doch geschrieben.
      Ich versteh es gerad nicht, ehrlich gesagt. Was erwartest du dir dann von diesem Forum, wenn es dir nichts bringt?
      Ok, danke...mit ein wenig mehr Worten würde es auch nicht zu so Missverständnissen kommen.... ;)

      Dachte nur, dass es dir was bringen würde, weil du meintest, dass du lange nicht hier warst und jetzt zurüclgekommen bist und alles wieder hochkommt.
      halloween, lass dich durch den rückfall nicht niederschlagen! du willst aufhören und du hast es schon mal ne zeit lang durchgezogen... es wird wieder klappen! glaub an dich!

      lg, regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)