kopfchaos

      hallo,

      ja ich bin's schon wieder...sorry...geht mir im moment echt nicht so wahnsinnig toll...

      gestern...gestern war forumstreffen in duisburg.
      schade nur, das wir im endeffekt nur zu zweit waren...
      aber wir hatten einen total schönen nachmittag, mit weihnachtsmarkt, kino, ...
      um acht uhr bin ich nach hause gefahren..

      und mit dem was jetzt kommt, hab ich mir wahrscheinlich einige popotritte verdient.

      um halb elf bin ich nämlich wieder hingefahren. kaum war ich zu hause, ging's mir nämlich beschissen...
      vorallem weil ich im zug getriggert ohne ende wurde...
      musste 2 mal umsteigen. beide male ungefähr ne halbe stunde warten und war erst gegen 1 uhr heute nacht da....
      habe jedenfalls die nacht bei ihm verbracht...es war echt schön und hat so gut getan...sowas hab ich fast noch nie (auch nicht in ner beziehung) erlebt...

      naja, jetzt hab ich aber auch noch nen freund...
      der wusste da nichts von...und wenn er's wüsste wäre er garantiert stinksauer. er ist zwar lieb und alles....aber wenn ich das mal so ganz stumpf sagen kann...was das emotionale angeht, ist er vielleicht nicht umbedingt so sensibel dafür, wie es mir geht.
      seit ich im april 2006 mit meinen exfreund nach einjähriger beziehung auseinander gegangen bin, stürze ich mich in eine beziehung nach der anderen (gibt's einige threads drüber)...

      komme gerade überhaupt gar nicht mehr klar mit meinem leben.
      alles triggert mich. bin seit anfang juni 06 clean eigentlich..
      nur wird der druck gerade echt schlimm...

      letzte nacht war nunmal nicht so lala...
      ich kann meine gefühle und gedanken gar nicht mehr ordnen...
      ich weiß ja auch gar nicht was er über mich denkt oder so...

      brauche popotritte / ratschläge / ...
      wenn noch fragen da sind fragt...

      lg die verwirrte traumfee
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)