kleinigkeiten die so verdammt weh tun

      kleinigkeiten die so verdammt weh tun

      ich weiß nicht genau warum ich das grade schreibe, ich glaub ich muss das einfach mal loswerden...
      ich habe mich letztens derbst mit einem sehr guten kumpel gestritten, über irgendeine belanglose kleinigkeit. 2 tage später bin ich zu ihm gegangen weil ich das nicht mehr ausgehalten habe und wollte mit ihm reden. seine schwester hat mich zwar reingelassen, aber als ich dann bei ihm im zimmer war, hat er mich am arm genommen und praktisch "rausgeschleift". an der tür habe ich mich dann nochmal umgedreht und gesehen das er tränen in den augen hatte!!! an diesem abend war ich total verwirrt.
      gestern habe ich mir dann nochmal unseren gesamten text log (msn) durchgelesen, vom sommer, wo wir uns grade kennengelernt hatten, bis jetzt. dabei lief ein lied im hintergrund, sein lieblingslied, und ich konnte nicht mehr, ich hab mich auf den boden gesetzt und erstmal geweint, weil ziemlich viele emotionen in mir hochkamen... ich wollte es nie wahrhaben, aber ich glaube für mich ist er mich als nur ein kumpel... allein wie schon immer mit ihm geschrieben habe. meine freundin meinte, wenn er tränen in den augen hatte als ich gegangen bin, muss ich ihm ja auch was bedeuten, inwiefern auch immer. außerdem hat sie die ganze zeit gemeint, zitat: "ja es kann doch sein das er dich inzwischen auch als mehr als ne freundin sieht, vielleicht will er einfach abstand um erstmal mit seinen gefühlen klarzukommen, er will wahrscheinlich nicht eure freundschaft kaputt machen.."

      ich weiß nicht warum ich den ganzen kack geschrieben haben X( irgendwie ergibt das keinen sinn & hat keinen zusammenhang, sorry! aber ich musste das einfach loswerden...
      ...wenn es dir so wichtig ist, klär das. Wenn du ihn brauchst, wenn du die Freundschaft nicht aufgeben möchtest, dann rede mit ihm. Sag ihm per SMS, Telefon, MSN oder - wenns klappt - persönlich, dass du unbedingt mit ihm reden musst/möchtest, weil er dir zu wichtig ist, als dass du einfach hinnehmen könntest, dass es so "enden" soll. Vllt. wärs auch ganz gut anzumerken, dass er dir alles sagen kann, dass du dir wünschst, dass er sich dir öffnet, indem er einfach ehrlich heraus sagt, was los ist, und warum er Tränen in den Augen hatte.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.