..::Hallo::..

      ..::Hallo::..

      Also erstmal Hallo.Hab schon mal von der Seite gehört und hab mich bisher aber nich getraut mich anzumelden.Okay nun bin ich hier :) ich hoffe ich finde hier Hilfe oder Halt da ich nich weiss was in letzter Zeit wieder los ist. :( mhm Also liebe grüße da lass und fals ich was falsch mach hier oder falsch poste bitte sofort bescheid sagen. Versuch mein bestes. Achja und wollte fragen wo poste ich den meinen verlauf hin.ALso das ich mit den anderen darüber reden kann und sie wissen wie es bei mir ausschaut?Danke

      xXx
      Hey MissHerzlos,

      schön, dass du hierher gefunden hast! meinst du mit dem verlauf die lebensläufe und erfahrungsberichte auf der hauptseite? kann dir jetzt auch keine kompetente auskunft geben, aber die mailt man - soweit ich weiß - an RT. Unter "Fragen zum Forum" ist das richtig erklärt... ich hoffe, du lebst dich gut hier ein!

      Liebe Grüße
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      herzlich willkommen hier im forum!

      leb dich gut ein und fühl dich wohl!

      kleiner tipp: lies dir mal die regeln durch. hinterher hat man nur noch halb so viele fragen ;)

      lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      Auch von mir noch ein herzliches Hallo!

      Es ist kein Proble, wenn du mal was falsch postest, mit der Zeti findet man sich hier schon zu recht.
      Und wenn du fragen hast, dann stelle sie gerne, wir beißen dich nicht, sind alle, ganz, ganz lieb^^

      Alles Gute,

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .