Muss einfach mal raus

      Muss einfach mal raus

      hi zusammen
      muss mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben fühle mich so alleine so hilflos grade.

      es geht schon eine weile so aber erst gestern ist es mir richtig bewusste geworden. ich bin im somm,er aus der schule gekommen wollter damals eine ausbildung anfagen hab die abgebrochen und in letzer min so ne schulplatz für sozialassistenin bekommen. hab mich damals sehr gefreut darüber weil ich schon immer was mit kindern machen wollte.mich störet es nicht das ich kein geld dafür bekomme hab dafür halt ferien wie alle andern auch, die zeit nutze ich dann um zu mein freund zu fahren der 163 km von mir entfernd wohnt. ich komme aus ein klein kaff wo jeder jeden kennt war hier nie besonders beliebt hatte/hab nur wenige freunde. auch bin ich nicht so der party mensche der halt jeden weekend weg geht wie viele andere in mein alter.
      seit der 10 klasse war ich sehr fest mit ein mädel. wir haben viel zusammen gemacht. sie hatte es nie leicht zu hause das wusste ich und hab sie einglich immer viel unterschütz zumindest sehe ich das so von meiner seite. damals was einfach viele einfach da ich sie jedne tag in der schule sah.
      aber jetzt... ja jetzt ist alles komplizierter.
      mein freund und ich haben beide unsere ausbildung angefangen wir hören uns meisten nur noch abends wenn er von der arbeit wider komme, ich muss mo und dienstag auch im kindergarten praktikum machen bin dann auch meist bis 18 uhr unterwegs, die restlichen tag der woche hab ich schule bis 4 uhr dannach ist oft lern und hausaufgaben angesagt. viel zeit für was anders beleibt da nicht. bin dann froh wenn ich immerhin das weekend bei mein liebsten verbringen kann um den alttag mal etwas zu entfliehen. da er im eizelhandel arbeitet ist es leider so das ich öfters zu ihn fahre da er meist sa auch nicht arbeiten muss und ich dann halt die paar stunden alleine bin macht mir aber nix. naja zurück zur meiner freundin amfangs lief es noch ganz durch aber mehr und mehr haben wir uns aus den augen verloren. ich geb zu vll hab ich sie hin und wide rauch vernachlässigt bin ich ehrlich aber ich hab mir auch einfach mal bischen von ihr gewünscht das sie dann mal sich meldet. nun hab ich gestern von ner andere freundin erfahren das sich m.sehr wünscht das ich mich bei ihr melde. das hab ich auch die letze zeit wider getan aber da war sie so kalt zu mir so abwesend , sie hat sie gar nicht mehr wirklich für mich intressiert. das hat mich traurig und wuten zu gleich gemacht. sie ist plötzlich so verändert seit fast nen jahr lauft sie immer mehr auf der schiene als neo-nazi. ich mag diese art nicht an ihr dann erkenn ich sie nicht mehr wider. sie grüllt rum, macht jeden dumm an ohne das er ihr was getan hat, sie trägt pfeffersprei und nene schlagring mit sich rum, trieft sich mit komischen leuten die mir ehrlich gesagt nicht ganz geheuer sind aus ihrer szane. sie ist total verändet. ich erkenne sie nicht wider. ich habe ehrlich gesagt auch angst um sie das sie zu weit in diese kreise gerät aber sie lässt mich nicht mehr an sie herran. sie blockt wie schon gesagt dann total ab und meint das es doch ihre sache ist. ich weiß natürlich das es ihr sache ist aber sie war sonst nie so und das beunruhigt mich so sehr.

      ich weiß nicht was ich für antwort erwarte aber ich musste mir das alles mal von der seele schreiben. vielen dank fürs lesen
      lg blutengel
      p.s sry wegen rechtschreib fehler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blutengel2“ ()