er denkt jetzt ich bin psycho

      er denkt jetzt ich bin psycho

      hey..
      ich hab vor einer weile mein ritzen einem jungen gebeichtet, in den ich mich verliebt hab :(
      nuja wir sind eigentlich schon gut befreundet, aber seit dem haben wir nicht mehr miteinander geredet. :(
      gestern hat meine schwester ihn aber im zug getroffen und da hat er ihr das ganze erzählt (obwohl er mir versprochen hatte es niemandem zu sagen X( ) und sie auch gefragt ob immer noch ritze und ob ich ihn immer noch liebe...
      warum kann er nich mit mir darüber reden? ;(
      ich würd doch so gern einfach mal wieder mit ihm reden...
      aber ich kann doch nicht einfach zu ihm hingehn und schon wieder damit anfangen.. ich mein er hat gesagt er fühlt sich für mich verantwortlich :( :(
      das schlimmste ist.. er hat meiner schwester zu verstehen geben, dass er das eigentlich für verrückt hält..
      aber er kennt mich doch ich bin nicht verrückt!!
      wieso kann er nich mit mir reden... ;(
      sommerlied
      wir sind die menschen auf den wiesen
      bald sind wir menschen unter den wiesen
      und werden wiesen, und werden wald
      das wird ein heiterer landaufenthalt
      ernst jandl (1925-2000)

      RE: er denkt jetzt ich bin psycho

      Hey des tut mir voll leid für dich...
      ich kenn sowas in der Art,hab es früher auch dem Jungen erzählt in den ich verliebt war,er hats aber nich weiter gesagt...

      wahrscheinlich ist er mit der Situation total überfordert!An deiner Stelle würde ich mit ihm drüber reden und ihn nochmal bitten,dass es dir wichtig ist,dass ers nich weitererzählt...
      wünsch dir viel glück
      Liebe Grüße
      hey...ja, ich denke auch, dass er mit der situation einfach total überfordert war... mein freund ist auch voll fertig, immer wenn ich es wieder gemacht habe...

      dass er es deiner schwester erzählt hat, war natürlich dass schlechteste, was er tun konnte... er hat ja dein vertrauen missbraucht...

      vielleicht rufst du ihn mal an/triffst dich mit ihm und erklärst ihm, warum er es für sich behalten sollte. Und sag ihm doch mal, er soll sich über das Thema informieren, dann weiß er eher wie du dich fühlst..

      aber rede mit ihm, sonst erzählt er es nachher noch anderen leuten!..

      Mein Freund hat besser reagiert, nachdem er sich hier im Forum umgeschaut hat;)...

      Ich wünsch dir gaaanz gaanz viel glück mit ihm und pass auf dich auf!!...

      *knuddel*...MfG behindredtears
      hinter roten tränen--> blühen die fantasien
      hinter roten tränen--> werden träume wahr
      hinter roten tränen--> bin ich stärker als jeh zuvor
      hinter roten tränen--> will ich mein leben leben
      doch wieso komm ich niemals--> hinter rote tränen???
      hey... danke für die antworten..
      weiss aber nicht so recht wann ich mit ihm reden soll, ich seh ihn zwar morgen (orchester) aber er verschwindet immer so schnell danach und es ergibt sich nie dass wir miteinander reden. :( sms schreiben kann ich auch nich weil ich mein handy verloren hab :( aber vielleich kann ich ja morgen mal mit ihm reden.. wünscht mir glück :P
      glg
      sommerlied
      wir sind die menschen auf den wiesen
      bald sind wir menschen unter den wiesen
      und werden wiesen, und werden wald
      das wird ein heiterer landaufenthalt
      ernst jandl (1925-2000)