rechtfertigung.....?

      rechtfertigung.....?

      hey,

      sorry, dass ich hier jetzt sowas irgendwie unangebrachtes schreibe...

      es geht um meinen freund.
      gerade hab ich mit ihm telefoniert und war eigtl ziemlich gut drauf.
      was eigtl in letzter zeit eine seltenheit ist...

      naja aber das telefongespräch hat irgendwie nicht so ne großartige wendung genommen. und dann haben wir uns gestritten... und zwar nur wegen meinen HAAREN. ohman.
      zur zeit weiß ich einfach halt nicht was ich will. bin dauernd am haare färben. die farbe dann die.
      jetzt bin ich wieder bei meiner naturfarbe...blond.
      aber...die will ich nimmer. und ach keine ahnung er hats nur gut gemeint, dass ichs doch vom friseur machen lassen kann.

      und irgendwie. war ich sauer...?! kein plan warum. als ob ich des geld hätte und er würde doch nur wollen dass ich blond bleibe etc.
      das ist eigtl das was meine mutter will :(

      dann war er halt böse u

      nd hat gemeint er könnte nie kritik an mir üben, und er würd immer zurückstecken.
      was ja an sich ne kritik ist.

      irgendwie macht mich das grade so fertig dass ich am liebsten ritzen würde :( die klinge liegt hier schon.

      aber ich hab so das gefühl, dass ich nur einen grund suche jetzt nicht gut drauf zu sein um meinen drang zum ritzen zu rechtfertigen.
      könnt grad echt ausrasten.

      un entschuldigen kann ich mich bei meinem feund auch nicht. weil ich der meinung bin, dass er auch keine weiße weste hat.

      mein gott. ich schreib so viel belangloses zeug. ich versteh nich dass mich das gard so beschäftigt.
      gestern gings mir so schlecht. und das ncih wegen sonem minipupsiproblemchen.

      was ich mir wünsche von dem thread?

      - kann es ein, dass ich nur eine rechtfertigung suche..?
      - sollt ich mich entschuldigen?
      - habt ihr erfahrung mit dem "ich-weiß-nicht-was-für-ne-haarfarbe" und ständig umfärben?

      grüßle,
      katzi
      Du darfst niemals vergessen:

      Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!
      ja, ich kenn das mit dem haare umfärben :D und wie :)

      aber zum eigentlichen problem: wenn es dir gestern schon so shclecht ging, war das gespräch mit deinem freund vielleicht einfach nur der berühmte tropfen..? und mir fiel auf, dass du vielleicht die wünsche deiner mutter (haare wieder blond) in ihn rein projeziert hast und deswegen vor ihm so ausgeflippt bist, was eher an deine mutter gerichtet war.

      und ob du nur einen grund sucht, dich runterzuziehen, um dich dann zu verletzten - ja, vielleicht. das musst du selbst rausfinden... aber ich würde dir raten, erst mal "eine nacht drpber zu schlafen"... dann sehen viele dinge nicht mehr so schrecklich schlimm und wichtig aus, grade so ein, eigentlich ja unsinniger, streit.
      und vielleicht sagst du ihm ja morgen, wenn du es denn wirklich so meinst, dass du etwas überreagiert hast..? :)

      lg.
      m.
      - wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -

      [F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra]