Hass

      Also ich weiß garnich wie ich das sagen soll, es is mir so verdammt peinlich und ich schäme mich total dafür, ich verstehe mich da auch selbst nicht aber.. ich hasse meine Mutter. Wir streiten uns kaum (eben wie sich Kinder eben mit ihren Eltern streiten), verstehen uns auch so gut aber immer wenn sie in mein Zimmer kommt, werde ich total aggressiv und genervt, nur von ihrer Anwesenheit, mecker sie an wenn sie mit mir reden will und mache komplett zu.. Ich mag sie auch nich umarmen oder so.
      Aber im Nachhinein tut's mir dann total leid, ich hab sie ja eig. total lieb und will mit ihr über alles reden können (z.B. auch wegen ritzen) nur da ist eben so eine Blockade..
      Was soll ich machen? Wie kann ich das ändern?!
      Sie macht sich totale Sorgen um mich und hat schon oft wegen mir geweint, ich bin das einzigste was sie noch hat, hat sie mal zu mir gesagt, weil sie mit meinem Vater nur streitet wenn er mal da ist.
      Ich bitte um Rückmeldungen und Meinungen dazu.. :(
      <3
      hii mares

      ist es vll gar kein richtiger hass?
      du liebst sie ja doch..
      und ist deine abneigung gegen sie vll deswegn, weil sie dein "Reich" betritt und du da alleine sein möchtest?

      so ist es auf jedn fall bei mir..
      ich liebe meine mutter, doch manchmal kann ich grausig sein und sträube mich (innerlich), wenn sie sich länger in meinem zimmer aufhält..
      ich habe auch oft dad gefühl, dass ich mit ihr reden möchte (ritzen, essen)..

      wenn du das einzig wichtige nur noch für deine mama bist, tu ihr nicht weh.
      sei lieb zu ihr und zeige ihr, dass du sie liebst

      mehr fallt mir leider nicht ein
      glg blind6
      Can you tell me again, what you did this for?
      Ich will ihr ja nich wehtun nur immer wenn sie in mein Zimmer kommt oder mich irgendwo abholt z.B. nervt sie einfach weil sie nich versteht dass ich nich reden will, aber ich werd dann immer gleich so aggressiv und ich versuch so gut es geht lieb zu ihr zu sein. Aber ich hab eben auch eine "körperliche Abneigung" gegen sie.. und ich versteh mich deswegen einfach selbst nich... Ich fühl mich so eklich und asozial. :(
      <3
      hey, ich glaube es geht dir genau wie mir! ich mag meine mutter auch voll gerne, aber sobald ich mal meine ruhe haben möchte oder auch sonst in meinem zimmer sitze und sie reinkommt könnte ich losschreien! ich würde auch nie mit meiner mutter über das ritzen reden, das möchte ich ihr nich antun(kp warum) aber naja, mir hilft es wenn ich nur meine ruhe hab, dann bin ich auch mal glücklich!!!!