Neu hier, schon lange im Geschäft

      Neu hier, schon lange im Geschäft

      Hallo, ihr Leidenden

      Viele von euch haben Dinge erleben müssen, die mir erspart blieben und ich sage das, damit ihr alle wisst, dass ich eure Probleme ernst nehme und nicht glaube, mein Leben ist das tragischte- auf keinen Fall, ich weiss!

      Also. Ich wuchs in einem lieblosen Zuhause auf, meine Eltern sind mir fremd.
      Als ich 12 war begannen der Tod sich so viele Menschen zu holen, dass das zu lange dauern würde, sie Aufzuzählen. (Familie, Freunde, Liebe... einfach alle)
      Dann war ich eine Schande für meinen Arzt Vater, weil ich in der Schule nicht besonders gut war (NIE DURCHGEFAlLEN!!!)
      Ich hatte immer meine Freunde, sie waren meine Famielie, mein Fels. Ich konnte ihnen immer sagen, wie lieb ich sie habe, hab sie geknuddelt und auch geliebt habe ich aus tiefster Seele, aber ich konnte nie damit umgehen, wenn er mir seine Gefühle sagte oder libevoll zu mir war.
      Mit 19 wurde ich am Klo meines Arbeitsplatzes (Pub, abends).. na ihr wisst schon. Ab diesem Zeitpunkt war ich nur noch unterwegs, habe gefressen, bis ich 30 kg mehr drauf hatte(jetzt greift mich keiner mehr an, HA) und ich begann zu ritzen.
      Nun kennt ihr ein paar kleine Eckpfeiler meines Lebens
      Hi, ich bin hier... falls ihr mich braucht
      hey Arnelia,

      zuerst wollte ich dir sagen, dass es nicht drauf ankommt was, man erlebt hat, sondern wie man sich dabei fühlt! Außerdem hört sich deine Geschichte ja auch nicht gerade nach einem Bilderbuchleben an! Also gut schon mal, dass du hergefunden hast.

      Von mir aus herzlich willkommen hier im RT Forum! Leb dich gut ein! Ich hoffe, es hilft dir ein wenig!

      Viele Grüße
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Herzlich willkommen hier im Forum!

      Das hört sich nihct schön an....

      Aber led dich gut ein und ich hoffe, wir können die etwas helfen.

      Liebe Grüße,

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .

      RE: Neu hier, schon lange im Geschäft

      Original von arnelia
      Hallo, ihr Leidenden

      Viele von euch haben Dinge erleben müssen, die mir erspart blieben und ich sage das, damit ihr alle wisst, dass ich eure Probleme ernst nehme und nicht glaube, mein Leben ist das tragischte- auf keinen Fall, ich weiss!

      Also. Ich wuchs in einem lieblosen Zuhause auf, meine Eltern sind mir fremd.
      Als ich 12 war begannen der t*d sich so viele Menschen zu holen, dass das zu lange dauern würde, sie Aufzuzählen. (Familie, Freunde, Liebe... einfach alle)
      Dann war ich eine Schande für meinen Arzt Vater, weil ich in der Schule nicht besonders gut war (NIE DURCHGEFAlLEN!!!)
      Ich hatte immer meine Freunde, sie waren meine Famielie, mein Fels. Ich konnte ihnen immer sagen, wie lieb ich sie habe, hab sie geknuddelt und auch geliebt habe ich aus tiefster Seele, aber ich konnte nie damit umgehen, wenn er mir seine Gefühle sagte oder libevoll zu mir war.
      Mit 19 wurde ich am Klo meines Arbeitsplatzes (Pub, abends).. na ihr wisst schon. Ab diesem Zeitpunkt war ich nur noch unterwegs, habe gefressen, bis ich 30 kg mehr drauf hatte(jetzt greift mich keiner mehr an, HA) und ich begann zu R*tz*n.
      Nun kennt ihr ein paar kleine Eckpfeiler meines Lebens
      Hi, ich bin hier... falls ihr mich braucht


      Ich find die Anrede unpassend
      @ Rosen, naja, nun mal nicht zu hart, wenn man die Anrede und den, wie ich finde in einem herablassenden Ton geschriebenen ersten Satz weglässt, ist das doch ganz ok..... gibt halt nunmal auch solche Menschen...



      Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei Rt

      Sag jetzt mal weiter nix außer, leb dich ein und finde was du suchst

      LG Abigail
      Das Leben ist ein Kampf,
      den jeder verliert!


      mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Abigail“ ()

      naja, ich wusst auch nich so genau was ich schreiben sollte am anfang, das gibt sich schon...

      aber ansonsten ein herzliches willkommen!!
      wünsch dir, das dir RT hilft über deine Gefühle zu reden und sie besser zu verarbeiten..


      8)
      Geht weg,geht doch alle weg,
      ihr habt mich doch bereits allein gelassen!
      Ich würde gerne weinen,
      schreien,
      einfach nur schreien,doch stattdessen weine ich Blut.
      Tränen?-Ich habe keine Tränen mehr...
      @abigail

      herablassend nichtmal
      altklug
      ich komme mir minderwertig vor wenn ich mit Lebensweisheiten angesprochen werde
      aber rückblickend weiß ich auch nicht was ih geschreiben habe
      nochw as passend wäre
      also, vergessen und vergeben@leidenden Autor ;)
      wenn man jemand herablassend anspricht, will man dann nicht, dass er sich minderwertig fühlt? Oder ist er nicht so viel wert wie einer selbst???




      (ich glaube sie hasst rt.... oder zumindest mich...)
      Das Leben ist ein Kampf,
      den jeder verliert!


      mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)
      Hey hey

      na wer hat sich denn da nun hier eingefunden? *gg*

      Bin froh dass du diesen Schritt nun gewagt hast und du weißt ja solltest du Hilfe benötigen dann frag mich einfach...

      Herzlich Willkommen, lass dich nicht unterkriegen, das wird schon.

      Hdl,

      dein Tränental
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental