Kaum mal zu hause...

      Kaum mal zu hause...

      ....schon baut das curly wieder Mist.
      sorry leute aber ich bin einfach im Moment so labil, dass ich schreiben muss.
      ich bin heute auf Tagesurlaub(das wohlbemerkt nur auf Revers) zu hause.
      mir ging es die letzten zwei wochen in der KJP sehr schlecht, deswegen wurde mir eig abgeraten nach hause zu fahren, aber nach langem äbwägen mit meiner thera haben wir uns für einen tagesurlaub entschieden, da heute fast niemand weiter auf station ist und ich einen plan vorgelegt habe. leider hat das so nicht geklappt.
      eine freundin die kommen wollte musste leider absagen und so saß ich bis jetzt allein zu hause.
      und habe mich nun wieder geschnitten. ziemlich derbe.
      ich hatte schon seit zwei wochen jeden tag r*tzdruck. hab es auch immer gesagt und meist dann BM gekriegt.

      ja und nun frage ich mich: soll ich das heut abend wenn ich zurück komme sagen, oder nicht?

      ich fürhlwe mich total scheiße. habe mal wieder versagt. oh man...ich bin ja wirklich immernoch so verdamt labil...

      sorry fürs rumgeheule ich wusst nich was ich machen soll

      lg curly

      edit: sternchen vergessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuerkind“ ()

      Liebes, sag es. Alles andere bringt dich nicht weiter.
      Du hast nicht versagt, ein rückfall ist kein Weltuntergang, das kann schon mal passieren. Versorg die Wunden und tu dir was Gutes, das ist das Beste was du jetzt machen kannst. Und vielleicht kannst du ja schon wieder früher in die Klinik zurück. Und was erwartest du nach 2 Wochen? Dass du stabil bist? Lass dir Zeit!!

      *drück*

      Hanna
      danke liebes..
      du hast recht.
      heute abend ist eine sehr nette schwester da und ich werde versuchen, mich von ihr kontrollieren zu lassen und in ruhe mit ihr drüber zu reden.
      aber ich habe so angst vor irgendwelchen konsequenzen...
      oh mein gott.

      ich werd nich früher zurück fahren. gleich komm ne andere freundin und wir gehen eis essen und dann kommt meine mama nochmal kurz vorbei und später fährt mein freund mich dann in die klinik. ich hoffe, dass ich es so rumkriegen werde.

      hoffentlich habe ich nur ausnahmsweise mal die kraft zum reden...

      ich erwarte nicht das ich stabil bin, ich hätte mir aber doch mehr kraft zugetraut. ich will nich so gerne einsehen wie tief ich im mom wirklich bin.

      *redrück*

      danke....
      Was für Konsequenzen sollen denn Folgen? Ich denke nicht, dass du dafür auf irgendeine Art und Weise bestraft werden wirst. Du wirst wohl eher mehr Hilfe bekommen, was ja gut ist. Wenn du es nicht schaffst, es zu sagen, kannst du es vielleicht aufschreiben oder einen Mitpatienten bitten, mit dir zusammen hinzugehen.
      Ich denke, du musst einsehen wie schlecht es dir zur Zeit geht. Damit du das akzeptieren kannst und dann etwas daran ändern kannst. Die Probleme klein reden bringt nichts, das macht letztendlich alles nur schlimmer, auch wenn man das in dem Moment nicht so sieht. Du hast Kraft, du bist nicht so kraftlos wie du denkst. Alleine in einer Klinik zu sein und die Therapien dort mitzumachen ist schon sehr anstrenend - und du machst es.
      Sei nicht zu enttäuscht von dir. Jetzt ist es nicht mehr zu ändern, aber du kannst in der Klinik darüber reden, um noch das Beste draus zu machen. Wenn du es verschweigen würdest, das wäre dann...schwach?..ein bisschen hart ausgedrückt...ich hoffe, du weißt wie ich das meine.

      Hanna