love suxx

      Hi...
      Schon wieder ich...-.-

      Mein Problem ist das, das ich im Moment so leer bin wie noch nie, ich spüre da dieses furchtbare Gefühl, das man hat, kurz bevort man wie ein Schlosshund losheult, aber auch Leere, mehr nciht. Ich habe einem Jungen, den ich wirklich unendlich liebe(und bis jetzt war das bei mir noch nie der Fall) und der leibt mich nciht, das Einzige, was er dazu gesagt hat, war: "....ich bin jetzt erstmal geschockt...lass mich bitte überlegen..."
      Ich meine, er könnte mir eigentlich gleich sagen, dass ich ihn in Ruhe lassen soll, aber das Schlimmste ist, dass er in meiner Klasse(!!) iist, ich in also jeden verfluchten Tag sehen muss und er meint, ich wär ihm wichtig, er würde mir trotz dessen nicht aus dem Weg gehen...
      Also...also...ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben, so furchtbar ist es, ich weiß nicht warum, aber sogar zum Ritzen fehlt mir die Kraft...ich habe keine Angst, irgendwie ist es so, als würde ich genau wissen, dass ich mich deshalb und weil ich schon seit zwei Jahren nicht mehr glücklich bin, vllt schon länger, auf jeden Fall kenne ich dieses Gefühl, das hochgefühl oder Freude oder wie auch immer nicht mehr...

      ...ich weiß nicht mehr wie ich das alles aushalten soll...ich meine, ich muss doch lachen, spätestens am montag in der Schule muss ich wieder "glücklich" sein, denn wer will schon eine depressive Freundin?? Ich meine, die finden mich eh schon "anders", aber bis jetz meiden sie mich nciht und können mich sogar ziemlich gut leiden, aber ich muss halt iweder die maske tragen wenn ich bei ihnen bin...ich will die nicht verlieren... aber es tut halt so weh...

      LG, Solitude ...




      [edit: Satz rausgenommen. Bitte Löschregel 05 beachten. Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hey dark_solitude,

      mir ist etwas sehr ähnliches passiert. Auch der Mensch, der mir den Korb gab, wollte Freunde bleiben... Na ja, dass er ein abartiges Verständnis von Freundschaft hatte, dass mich nur kaputt machte und nie für mich als Freundin da war, wenn es mir total schlecht ging, ist eine andere Sache. Hier geht es ja um dich! Ich kann nachvollziehen, dass du dich jetzt schlecht fühlst! Es ist bestimmt alles noch sehr frisch. Seine Situation kann ich aber auch irgendwie nachvollziehen, wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet (Klischee: Jungs checken sowas immer nicht so schnell...)...

      Glaub mir aber: du musst nicht immer die lustige, gut gelaunte sein! Wer dich nur in diesem Zustand als Freundin will, ist kein wahrer Freund!

      Ich wünsch dir, dass du drüber hinweg kommst!

      Liebe Grüße
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)