tach ich bin die neue...

      tach ich bin die neue...

      Liebe Leutz,
      ich bin, so meine ich, hier ein wenig fehlamplatz, aber was soll's? Ich gehöre zu denen, die rückfällig geworden sind. Was heißen soll, dass ich mich schon mal vor etwa 2 jahren immer wieder selbst verletzt habe. Es ist ziemlich krass. Wie bei einem Heroinabhänigen. Einmal wieder ein Druck und gleich wieder im selben Ritt. Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich mich vor eineinhalb Stunden das letzte Mal geritzt habe. Meine Schwestern baden gerade, deshalb kann ich nicht ins Bad.
      Ich schäm mich regelrecht vor mir selbst.
      mfg. die halbmadonna
      Hallo und Herzlich Willkommen!

      Ich weiß nicht, ob ich das so unterstreichen würde,
      aber ist ja auch egal.

      Leb dich trotzdem gut ein.

      Und ach ja, ein Standardspruch: Guck doch mal in die Regeln!

      Liebe Grüße,

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hi Du!


      Herzlich willkommen bei RT!

      Wieso fühlst du dich hier fehl am Platz?


      Leb dich gut ein und ich hoffe, dass du hier findest was du suchst...

      *noch paar Blümchen überreich und bisschen Lebkuchen dazustell*

      Liebe Grüße Abigail
      Das Leben ist ein Kampf,
      den jeder verliert!


      mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)
      Hey Halbmadonna,

      ich glaub nicht, dass du hier unbedingt fehl am Platze bist! Tja, eine Art Sucht ist es bestimmt irgendwie, bei Problemen, Nöten und Ängsten ist SVV immer die schnellste SCHEINlösung - so nenn' ich das jetzt einfach mal - auch wenn ich nicht wagen würde, es mit nem Heroinabhängigen zu vergleichen!!

      Wie dem auch sei... Leb dich gut ein!

      Liebe Grüße
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      hey du, herzlich willkommen, hoffe du lebst dich gut ein hier. glaub nich das du hier fehl am platze bist, aber das wirst du, glaube ich, für dich selber festmachen müssen...
      hört sich für mich ein bisschen seltsam an, aber ich wünsch dir viel spaß hier!

      @ Regentropfen
      ich glaub nicht das ritzen unbedingt eine sucht ist, auf jedenfall nicht mit heroin vergleichbar, denn du wirst ja nicht körperlich abhängig davon und ich glaube auch daran, dass wenn man es wirklich will, man damit aufhören kann...naja, wie man so schön sagt: die hoffnung stirbt zuletzt.
      ...vielleicht rede ich mir das auch nur schön...
      Geht weg,geht doch alle weg,
      ihr habt mich doch bereits allein gelassen!
      Ich würde gerne weinen,
      schreien,
      einfach nur schreien,doch stattdessen weine ich Blut.
      Tränen?-Ich habe keine Tränen mehr...
      Hallo Halbmadonna,

      auch von mir ein herzliches Willkommen bei RT. Ich könnte jetzt auch noch diesen Standart spruch bringen, den alle brachten, aber muss ja nicht unbedingt sein wah?! :P
      Gewöhn dich ein und du wirst schnell viele nette Leute kennenlernen.
      Vllt liest man sich mal.

      Crysoul
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Halbmadonna,

      auch ein verspätetes "herzlich willkommen" von mir.

      Kann mich hier den anderen Usern nur anschliessen. Ich finde dass du in keinster Weise fehl hier am Platz bist. Ganz im Gegenteil. ich freu mich dass du dich hier angemeldet hast und zu "uns" gefunden hast um an dir zu arbeiten und dir und/oder anderen Menschen zu helfen. Ist doch ein echt positiver Schritt.

      Übrigens können dir hier sicher einige, nicht nur ich, ein Lied davon singen, wie blöde das Gefühl ist nach langer zeit, in der man clean war, wieder einen Rückfall zu bekommen. Aber bitte lass dich nicht unterkriegen!

      Du findest hier sicher nette Menchen die dir Tipps geben können und die dich von Zeit zu Zeit auch mal aus einem Tief holen.

      Somit hoffe ich dass du dich gut und schnell einlebst!

      gruß, reese
      Don't be someone else's slogan because you are poetry. (28 Days)