Nick ändern (zum 100dertsen mal)
-
-
Hallo Seele,
versuch mal mit: [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL]...
Dei Admins haben auch ein Privat leben und haben willt noch keine Zeit gefunden den Nick zu ändern.
Habe doch noch ein bisschen geduld...
Liebe Grüße,
fee
Edit: ach ja, benutz doch bevor du den Therad eröffnest die Suchfunktion!
[edit: E-Mail angepasst / klirr]... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()
-
Huhu,
hat jemand ne Ahnung, ob sich dann der nick bei den alten Posts auch ändert?!
Oder is das dann eher wie n ganz neuer nick?
liebste grüßeliebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)
PW per PN ;) -
Der Nick ändert sich dann auch bei den alten Posts.
Mods können einen Nick nicht ändern, das können nur die Admins. Wenn du aber vor einem Monat eine Mail an die von Toffifee genannte Addy geschrieben hast, verstehe ich nicht, wieso das bisher noch nicht geändert wurde. Hast du deinen aktuellen Nick dazugeschrieben? Sie brauchen generell den alten und den neuen, gewünschten Nick.
@Toffifee
Na ja, bei dem Zeitraum von einem Monat finde ich die das Privatleben-Argument etwas ungenügend. Das Ändern eines Nicks dauert kaum mehr als 5min.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()
-
Danke für die Antworten.
Das mit dem Suchen war damals unnötig weil damals n treade existierte wo angegeben war wie mans macht, was ich ja auch bevollgt hatte.
Ich habe die oben genannte Addy genommen aber wenigspäter wurde die automatisch in: forum_mailer_KEINE_ANTWORT_ADRESSE@rotetraenen.de
umgeschrieben. ka warum.....
Naja und jetzt warte ich seid middestens seid einem monat auf Reaktion.
Mir is klar das die Mods und Admins auch einene Probleme und Privatleben haben aber... heeeee.... das isn bissel übertrieben oder?
Sorry aber ich finds einfach nur irgendwie blöd...
lg Seele -
Wie wäre es, wenn du einfach eine PN schreibst, wenn das mit der Mail nicht klappt.
Dann kannst du auch noch dazu schreiben, dass mit der eMail-Adresse irgendwas anscheinend nicht stimmt.
Das Problem lässt sich sicher leicht aus der Welt schaffen - ich glaub nicht, dass man dich einfach vergessen hat.Cause, everyday there's a war to fight
And if I win or lose never mind
I'm ready for the good times.
Shakira
Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin -
-