niemand da

      Hallo zusammen, das ist mein erstes Mal, dass ich schreibe, weiß nich wos hingehört,weiß nicht obs richtig is was zu schreiben.Kriegs grad auch nicht so wirklich hin,sinnvoll zu schreiben.
      Bin heut in die Schule,über 10 min zu spät, da muss ich eh ein Attest bringen,hätte heut Facharbeitsbesprchung,war gestrn zu nix fähig,wär blank gewesen,PhysikEx wär auch fällig gewesen,auch blank,bin dann umgedreht und heim. Es ist so belanglos. Niemand ist da,Freunde sind in der Schule,ich zitter,mir ist so kalt, nichts hilft, alles ist so irreal,hab mir schon Kaffee gemacht,mir die Fäuste an der Wand bl*t*g geschlagen,Verdrängungsmechanismen sind ausgefallen, ich hab Angst, kann nicht weinen, will nur noch schlafen. Was kann ich tun?Ich will aufwachen!
      Es ist so belanglos,aber ich packs grad irgendwie nimmer;sorry wenn das eher unwichtig is,aber ich weiß grad einfach nicht mehr wohin
      hey du,
      also unwichtig ist hier schonmal gar nichts!! weiß jetzt nicht genau wie ich den richtigen ansatz finden soll... hast du denn niemanden mit dem du reden kannst? wissen deine lehrer bescheid? woran liegt es in der schule?! fehlt dir vllt einfach nur der ehrgeiz?
      One fragrant rose worth ten times what I am...

      RE: niemand da

      Hey du,
      hast du denn niemanden, mit dem du etwas unternehmen kannst, um dich irgendwie abzulenken?(hilft zwar nicht immer, aber n Versuch wert)
      Aber kannst du deine Situation etwas genauer erklären?Dann kann ich mich vielleicht besser hineinversetzen.

      LG, crying soul
      kein problem ;) denke wenn man hier antworten auf fragen haben möchte, dann sollte man sich auch um andere bemühen ;)
      ich meinte, ob dich einer der lehrer auf deinen mom zustand schonmal angesprochen hat. warum siehst du denn keinen sinn in der schule?! mir ging es vor 2 jahren genauso, hab auch die schule abgebrochen etc. ich brauchte einfach eine auszeit und nen schulwechsel. käme das für dich in frage?
      *in den arm nehm*
      One fragrant rose worth ten times what I am...
      Nein,grad nicht, ein Freund ruft mich an, wenn er aus hat, dann geh ich zu ihm. Hab auch kein Thera, muss aber eh wg Attest zum Arzt,vllt schaff ichs, mich überstellen zu lassen. Ich hab auch grad total Angst um einen Menschen, dems nicht so gut geht, ich erreich sie nicht.Aber es hat schonmal gutgetan, hier zu schreiben. Ich mach mir jetzt nochn Tee, vllt wirds dann noch besser. Ich schäme mich, hier geschrieben zu haben.
      Edit:Nein meine Lehrer wissen nix, meine Eltern sowieso nicht,weil ich mit denen kaum mehr rede, die haben mich abgeschrieben, Schulwechsel hat ich mir schonmal überlegt, aber jetzt steh ich auch schon kurz vorm abi.Ich mach mir auch immer sehr viele Gedanken um alles in der Welt, seh nur das Elend,glaube nicht mehr an die Menschheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luzifer“ ()

      hey das brauchst du nicht! so wirst du wenigstens schonmal ne kleine last los und bist etwas erleichtert, oder?! und noch was - wegen dem mädel, dems nich gut geht, du kannst nicht für alle veratwortlich sein. genauso wie du ja auch die verantwortung für dein leben trägst. rede nochmal mit ihr.
      und vllt solltest du wirklich mal zu nem thera. und n grund zum schämen ist es auch nicht. hier siehst du ja, das es genug andere gibt die es auch tun ;)
      na dann lass dir mal deinen tee schmecken ;)
      One fragrant rose worth ten times what I am...