the same shit like everytime....

      the same shit like everytime....

      also ich weiß gar nicht was es bringt aber ich schreibs einfach mal...

      ich hab irgendwie das besondere talent mir immer und immer wieder die falschen typen rauszusuchen...

      die erste zeit ist immer alles schön und dann kommt irgendein hammer...

      jetzt hat ich wieder einen kennengelernt..der ist 22....die erste zeit wie gesagt voll nett und so...alles wunderbar...

      nur hab ich halt immer noch das problem das ich ewigkeiten brauch bis ich mit jemanden sex haben kann....(wegen der sache mit meinem stiefvater)....ich hab echt panik....kann halt an nix anderes denken als an damals...so ich hab ihm das gesagt und er meinte dann sowas wie "naja lassen wirs langsam angehen" balabalabllaa

      die letzte woche war er dann echt total komisch...abweisend und kalt und so..und er meinte aber immer wieder es würde nicht an mir liegen...dann meinte ich wenn er irgendwelche probleme hat kann er mit mir reden..wenns ihm nicht gut gehen sollte...

      daraufhin wollte er reden...das ergebnis war dann:

      1. ex drogen junkey

      2. drogendealer

      3. dafür hat er 2 jahre im knast gesessen

      4. langzeittherapie aufgrund der drogensucht oder so

      5. würde er wegen mir mit sicherheit auf keinen f*ck verzichten wegen mir und er wäre viel zu sexgeil um da irgendwelche rücksichten auf mich nehmen zu wollen....


      fällt irgendwem was dazu ein?

      ist es echt zuviel verlangt einfach mal ne zeitlang zu warten..ich hab nie davon geredet das ich drauf verzichten will..ich KANNS im moment einfach nicht...es geht nicht..ich hab ihn nur um etwas zeit gebeten...

      sorry ich will niemanden angreifen aber denken alle männer so? ist das wirklich von elementarer wichtigkeit?

      ich verstehs nicht....

      echt nicht...

      :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SadSahara“ ()

      1. Er ist der Falsche, wenn es schon am Anfang solche Schwierigkeiten gibt.
      2. Leider sind viele Menschen zu triebgesteuert.
      3. Dieser Typ hat selbst genug Probleme, kann dich mit Sicherheit nicht aufbauen.
      4. So schwer es auch fällt, du solltest versuchen, von ihm los zu kommen.
      I need tender hands to hold me.
      I need tender hands tonight.
      Will you lay them on my shoulders?
      Will you lay them on my eyes?
      (Chris de Burgh, Tender Hands)

      RE: the same shit like everytime....

      Haii ersteinmaL :)

      irgendwie muss ich dir leider etwas sagen...
      was dich vielleicht treffen könnte...
      aber du bist selber schuld... :/
      DU wolltest das er mit dir redet...

      ich denke dich hat am meisten die letzte Tatsache getroffen...
      was ich auch gut verstehe...

      trotzdem bin ich der selben meinung...
      du solltest versuch von ihm los zukommen...
      und den "falschen Typen" gibt es in meiner sichtweise eig nicht...
      es gibt nur einen der nicht passt...
      aber nicht DEN FALSCHEN...

      Du solltest ernsthaft über deine Probleme mit freunden reden wenn du dies noch nicht tust... oder mit ihm sogar?!
      weiß er die sache mit deinem Stiefvater und wie stehst DU UND ER im moment zueinander?
      Ich meine... wenn man mit jemandem zusammen sein will sollte man
      sich über die Probleme bzw die eigenschaften oder gewohnheiten des
      anderen gegegnseitig informieren... also nicht irgendjemanden ausfragen oder so ^^
      nein du solltest ihm von dir und er dir von sich erzählen...
      sag ihm nich5 gleich alles...
      sag ihm das, was du im moment für wichtig und angebracht findest.
      das mit deinem stiefvater ist sone sache....
      einerseits ist es ein thema was der freund umbedingt wissen sollte
      anderer seits weiß man -vorallem am anfang- nicht wirklich
      wie weit man dieser person trauen kann...
      das musst du selber für dich rausfinden...

      ich hoffe dir geholfen zu haben... ?!
      bei weiteren fragen kannst du mir gerne eine P-Nachricht schreiben...
      ich garantiere dir ne antwort ;)

      Lieben Gruß
      deine Komische Kaddü
      Klammer dich nicht so an gestern,
      heut ist auch ein schöner Tag.
      Schließ die Augen und sei stark.
      .fang an zu Leben.
      +
      das ding ist er wusste von der sache mit meinem stiefvater...er wusste es..ich musste es ihm sagen, da er sich logischerweise gewundert hat warum ich währenddessen auf einmal in tränen ausbreche....

      ich hab ihn auch nie darum gebeten zu verzichten..ich wollt einfach nur ein bissl zeit...


      und ich weiß auch nciht so richtig was das mit "schuld" zu tun hat..das ich mit ihm rede.....das war nur ein angebot an ihn weil ich gemerkt habe das es ihm nicht so gut geht...er hat das angebot angenommen....klar sind die ersten 4 sachen kein pappenstil aber wenn man sich dahinterklemmt hätte das vll trotzdem was werden können..aber er meinte ja dann das würde nicht passen..und es geht ihm zu schnell alles...hä?


      naja ist auch egal...
      Hi!!!
      Also, ich finde nicht, dass du Schuld daran hast... ich meine, er ist dein Freund, da ist es doch irgendwie normal, wenn man ihm zuhört. So eine Freundin kann man sich nur wünschen. Außerdem warst du von Anfang an ehrlich zu ihm, und er hat dir gesagt, er hat Zeit. Also ist es seine Schuld. Er hat dich belogen, und jetzt setzt er dich unter Druck.
      Du solltest also schnellstmöglich von dem Typen weg... wenn du es ihm nicht persönlich sagen kannst, schreib ihm einen Brief oder so, dass ist eigentlich einfacher, und ich denke, du hastt alle Gründe, nicht mit ihm persönlich zu reden.
      Naja, ich hoffe ich hab dir geholfen...
      GLG Jill
      Are you Proud?