Ignorier-Liste

Ignorier-Liste

Hej na,

Erklärt mir bitte jemand die Ignorierfunktion hier im Forum? Wenn ich betreffenden User in der Ignorier-Liste hinzufüge und der dort auch erscheint, sehe ich die Postings trotzdem noch.

Was habe ich übersehen?
      Oder wurde die Funktion allgemein deaktiviert?

lg
      -rigol-
      Wieso, weshalb, warum kehr selbst heute ich nicht um?
      Weil's für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt.
      [Samsas Traum]

RE: Ignorier-Liste

Original von -rigol-
      Hej na,

Erklärt mir bitte jemand die Ignorierfunktion hier im Forum? Wenn ich betreffenden User in der Ignorier-Liste hinzufüge und der dort auch erscheint, sehe ich die Postings trotzdem noch.

Was habe ich übersehen?
      Oder wurde die Funktion allgemein deaktiviert?

lg
      -rigol-

Hey du,

danke, dass du das ansprichst, das wollte ich auch schon immer fragen...
      Ich habe auch keine Ahnung, was der Sinn und Zweck davon ist...

VLG

Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      hallo,

die frage ist gut, allerdingt dachte ich immer, dass die ignorierliste dafür da ist, dass man keine pn von der besagten person/den besagten personen erhält...

hm...*mich der frage aber mal anschließ, da das nicht wirklich weiß*

Alles liebe
      Tine
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!

-Marius Müller-Westernhagen-
      Eigentlich sind Ignorelisten in Foren dazu gedacht, die Postings der entsprechenden Person nicht mehr angezeigt zu bekommen.

In der Praxis ist der Sinn...grenzwertig. Man sieht zwar die Postings nicht, aber sobald ein andere User sich auf den entsprechenden Eintrag bezieht oder ihn sogar zitiert ist man quasi "gezwungen" sich mit dem Posting zu beschäftigen.

Oder man ist wirklich ein sehr konsequenter Mensch und kann das wirklich ignorieren.
      Ja, ich will die Beiträge ignorieren, und habe eigetnlich gedacht, sie wäre dazu da, wie Boarder es schreibt. Und so kannte ich diese Funktion auch aus anderen Foren, deswegen frage ich.

Boarder:
      Es geht mir nicht darum, mich nicht mit den Postings dieser Person zu beschäftigen. Betreffende regt mich einfach zu oft unnötig auf. Wenn ich das Posting dann erst einmal ignorieren und später lesen kann, falls es zitiert wird, würde ich das schon sehr gut finden.
      [Samsas Traum]
      *schubs*

Wie ist es denn nun tatsächlich? Habe noch immer keine Antwort... sind es wirklich nur die Pns von betreffender Person, die ignoriert werden und nicht die Posts?

[Gehört auch eher ins "Fragen zum Forum"-Unterforum... :rolleyes:]
      [Samsas Traum]