Warum am Handgelenk?

    Warum am Handgelenk?

    Shhhhit..... und schon wieder ge*itzt.... ;( blöder streit mit mama :(
    dass ich deswegen mal wieder ge.... hab is ja schon schlimm genug,zumal der ganze arm schon voll ist....... aber jetzt wird das am handgelenk tiefer.......und dass kann docih gefährlich werdn odda??????????????????ß -.- weiß iwie nicht was ich sagn soll :rolleyes:....
    wie krieg ichs hin,wenigstens das handgelenk in ruhe zu lassen??? ?(....weiß iwie nicht mehr was ich machen soll..




    edit: ein bisschen details rausgenommen/shal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    Es ist immer gefährlich wenn man sich verletzt egal an welcher Stelle.
    Klar am Handgelenk liegen wichtige Blutgefäße aber die liegen woanders auch.

    Vll solltest du allgemein versuchen das Ritzen zu lassen.
    Guck dir die Skills an.
    Ansonsten könntest du dein Handgelenk immer mit irgendwas bedecken, so dass du da nich so leicht dran kommst.

    Aber wie gesagt, gefährlich werden kann das überall nicht nur am Handgelenk.


    Lg
    Zwerg
    hi!
    also erstma....... ich würds eincremen und dann verbinden, damit du nich mehr drangehst. eigentlich darf man keine tipps zu sowas geben...aber naja.

    falls die wunde schon zu tief ist, musst du zum arzt! sowas kann verdammt böse enden.

    versuch doch vor allem dich zu beruhigen.....ansonsten probier mal die skills aus. HELFEN wirklich!!!

    LG engelchen
    Who said it's necessary to live?
    Isn't it enough just to survive?
    @zwertg: ich versuchs ja ~>sehr bald inne klinik muss -.- ... die skillz helfen nciht mehr ....(kann man an einigen andern posts lesen)...
    ja... gefährlich kanns wirklich überall werden...aber ich sag ma... am unter bzw. oberarm ists nich so gefährlich wie am handgelenk...


    @engel-in-zivil: hm... mach ich dann gleich wohl mal...aber wenn der drang da ist....iich mach den verband ja ab...das is der mist..hab mich soga selbst erwischt, wie ich richtig auf "m*sser bzw kl*ngensuche" gegangen bin... weil ich einfach... r*tzen musste...
    zum arzt??? .... ehm... ja... mal gucken.....ersmal mit verband...
    zu den skillz, wie gesagt...die helfen nicht me´hr... beruhigen..... weiter beruhigen als jetzt geht nicht :rolleyes:
    ich kenn das nur zu gut, hab vorgestern ähnlichen mist gebaut. dennoch war es mein entscheid, so nach dem motto "wenns klappt dann wars ein unfall". ja, wenn ich ehrlich bin, dann wollte ich schon genug tief treffen, wenn auch mit ein bisschen feigheit dahinter. deshalb: schleunigst hilfe suchen, ich habs erlebt und es war kein schöner anblick !!! es ist kopfsache, glaube mir, wenn du willst, dass skills helfen, dann helfen sie, wenn du aufhören willst, dann geht es auch. es ist wirklich kopfsache, auch wenn mir jetzt viele wiedersprechen werden wahrscheinlich, doch ich weiss es. was willst du???
    Am Handgelenk ist schon gefärlich, einerseits weil die Knochen sehr nahe aufliegen(Verletzung der Knochenhaut)und wegen der Wichtigen Blutgefässe.

    Ansonsten, wie Zwerg schon Gesagt hat, Immer etwas über dem Handgelekn Tragen oder vieleicht Die Stelle um das Handgelenk mit Stift übermalen/anschreiben.
    “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
    not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
    you've felt that way.”
    Charles Bukwosky




    Original von Inspiration
    zum arzt??? .... ehm... ja... mal gucken.....ersmal mit verband...


    hallöchen *anklopf*
    _natürlich_ zum arzt, wenn es so tief wird; und ja nicht eincremen ohne das abzusprechen, vor allem nicht bei noch offenen w*nden, das kann es alles nur noch schlimmer machen.

    lg, shal
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    endstiille: ..mh... naja..

    trissi:naja.. ich hoffe deine freundin bekommt auhc hilfe???

    shalhevet: ... ääähm... nicht eincremen??? ööööhm...äääh... hab da abba jetz *nomma guck* lunimbion (oder ka was das wa iwas mit lu) soft gel ... hoffentlich war das jetzt nicht falschn....hab das drauf gemacht und dann verband drum..hat zwar höllisch gebrannt aber hinterher wars ok?!...war da sjetz falsch???? 8o ?(
    nun, wenns höllisch gebrannt hat, wars sicher nicht das beste... :rolleyes: Aber ich denke niemand hier kann dir genau sagen, was du da tun kannst und wann eincremen, wann nicht, oder mit was, etc. Geh zum Arzt!!! Denn nur der kann dir da sagen, was wirklich richtig ist bei der Versorgung.
    * You know I say, that I'm just fine, but I hope you wonder from time to time. *
    * Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *


    naja.. werd ich dann morgen oder montag machen oder anrufen...der wird das ja schon wissen... :rolleyes:... der denkt zwar, ich wär schon laaaaange in der klinik..aber naja... gsd hat mama frühschicht....dann mach ich das montag direkt nach der schule....denk ich...
    hab zwar n bissl angst, aber naja^

    danke für eure antworten *rumknuddl*
    du, ich bin kein arzt und weiß deswegen weder was es mit deiner creme/salbe auf sich hat noch ob es richtig oder falsch war. das einzige was ich weiß ist, dass man es möglichst unterlassen sollte in offene wunden irgendwas (!) reinzuschmieren, was nicht mit einem arzt abgeklärt wurde.

    und da auch nur genau der dir großartig weiterhelfen kann und zum vermeiden auch schon was gesagt wurde - *closed*

    liebe grüße,
    shal
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher