total durch den wind

      total durch den wind

      hallo!!
      habe schon ewig nix mehr von mir hören lassen was eigendlich ein gute zeichen ist!naja mit dem ritzen ist es auch vorbei!bzw. habe ich seither nicht mehr gemacht!
      doch der drang es wider zu tun steigt sich von einer schlechten situation zur nächsten!naja mein bester freund hat mir damals meine klinge weggenommen und zu mir gesagt das ich das nicht mehr machen soll es bringt nix und es tut ihm weh!naja....
      mit diesen freund streite ich mich schon 2monate oder noch länger ich weiß es nicht!wir streiten nur noch wegen sämtlichen schmarrn den man sich nur denken kann, langsam wird mir das alles zuviel diese permanenten sms von ihm mit den vorwürfen und langsam wünsche ich mir meine klinge wieder zurück!weiß nicht was ich alles noch machen soll!erkenne ihn und mich nicht wider und das bringt mich zum verzweifeln!
      naja....bin ja noch immer single seit über einen jahr jetzt schon!und denke langsam das ich keine beziehung zu jemanden aufbauen kann!hätte schon 2beziehungen haben können hab aber geblockt einerseits wünsche ich mir jemanden an meiner seite anderes seitz habe ich angst davor!ich weiß nicht was ich will!
      habe meinen weg noch immer nicht gefunden den ich gehen will,mein ganzes leben lang! es ist schwer für mich, vor allem in de arbeit, bin nur noch am rum zicken und bin leicht auf die palme zu bringen und das als verkäuferin!naja so ist mein leben aussichtslos manchmal....

      Manchmal kann das Licht am Ende eines dunklen Tunnels der Scheinwerfer einer entgegenkommender Lokomotive sein!


      Erwarte immer das Schlimmste,dann kann es nur noch Besser werden!

      Nobody