Immer die selbe Leier..

      Immer die selbe Leier..

      Hallo.
      Also bevor ich das alles jetzt an mir auslasse, schreib ich's einfach hier rein, vllt. hat ja jemand einen guten Rat für mich.

      Also:
      Mein Freund & ich sind mittlerweile 1 1/2 Jahre zusammen, die ersten Monate waren wunder schön doch das letzte halbe Jahr war einfach nur die Hölle, wir haben uns immer wieder gestritten wegen irgendwelchen Kleinigkeiten & manchmal auch heftigeren Sachen. Dann vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich eine Auszeit genommen und ihm gesagt warum wodrauf er meinte "Ich weiß nicht, was du damit bezweckst, aber mach du mal, schönen Tag noch" (so in der Art, ist jetzt nicht Wort wörtlich). Naja, dann schluss endlich haben wir ein paar Tage später telefoniert und ich hab ihm alles gesagt, was mich bisher gestört hat oder was mich verletzt hat und er hat kein Wort rausbekommen nur 1-2 mal (bei einem 40min. Gespräch!) seine Meinung dazu geäußert, wozu ich ihn auch noch bitten musste. Am Ende des Gesprächs meinte er, dass er sich ändern will weil er mich über alles liebt.. Guter Witz, nach einer Woche war alles wieder wie früher und ich hab die Woche drauf schluss gemacht, was er nichtmal ernst nahm. Er meinte zu seinen Freunden, die das dann wiederrum mir erzählt haben, dass er mir ne Lektion erteilen will mit dem "Ich melde mich ne Woche lang nich" weil ich ihn eh zurück haben will etc.. also voll den "Matcho" sag ich ma raushängen lassen und 1 Tag später kam er winselnd an und hat mich um verzeihung gebete, mir gesagt dass er mich über alles liebt, dass ich ihm alles bedeute, er sich leer ohne mich fühlt und neu anfangen will, alles hinter sich lassen will. Ich hab ihm gesagt, dass es seine letzte Chance is..
      Naja, kommen wir zu heute:
      Er hatte mir eben fest zugesagt, mit mir die Möbel für meine Wohung kaufen zu gehen und eine halbe Std. bevor's losging kam über icq "Sorry Schatz, aber ich kann doch nich weil mein Vater erst will dass ich das & das mache" ich mein er wird in nichma einem Monat 18 und tanzt immernoch immer (und zwar wirklich IMMER - er streitet sich lieber mit mir als mit seinen Eltern..) nach der Pfeife seiner Eltern.. Ich bin eben total ausgetickt weil ich den ganzen Tag schon stress hatte und bin dann einfach gegangen (Möbel kaufen eben) und als ich nach Hause kam, hab ich mich für meinen Ausraster entschuldigt und gefragt, ob er nicht noch vorbeikommen mag und er meinte einfach nur eiskalt "Nö, hab jetzt keinen bock auf dich" und ich hab eben versucht mit ihm drüber zu reden und ihm zu sagen, wie verletzend so ein Satz ist (vor allem in meiner psychischen Verfassung..) und er als "Ich rede mit dir darüber nicht, wenn du SO drauf bist.. bla bla" dann würd's mir zu blöd und ich bin einfach off gegangen.

      Was meint ihr, soll ich morgen einfach so tun als wär nix passiert, mit ihm drüber reden oder ihn einfach nur ignorieren?
      Ich weiß nicht was ich machen soll und ob das alles noch einen Sinn hat... :(


      MfG
      Mares
      <3