Kleine Frage

      Hallo,

      Ich habe mal ausnahmsweise ein Frage, die nicht mich betrifft. Ich hoffe, dass ich mich grade nicht im Unterforum vertan habe - also notfalls bitte verschieben :)
      Es ist so, dass meine Mutter zur Zeit in einer Geschlossenen ist. Jetzt ist bald Weihnachten und ich würde ihr gerne Geschenk in die Klinik schicken, da die Klinik leider zu weit weg ist und ich es nicht schaffe hinzufahren :(
      Jetzt ist meine Frage, ob das überhaupt geht. Was machen die mit dem Geschenk dort? Packen die es erstmal aus, weil sie Gegenstände suchen, die zur Gefahr weren könnten?

      Ich hoffe, dass mein Thread nicht ganz sinnlos ist, ich interessiere mich nur gerade dafür.
      Danke.

      Lg Velvet Moon
      Hi du,
      also bei uns in der Geschlossenen war es so, dass sie sogar Briefe aufgemacht habe. Man stand dann daneben, sie haben das auch nicht gelesen, aber geguckt, ob da noch irgendwas drin ist. Ich geh mal davon aus, dass das bei Paketen auch so sein wird, kann ich dir aber nicht sicher sagen.
      Lg Bart
      Hallo...

      Auch ich denke, dass pakete geöffnet werden, um einfach sicher zu gehen- aus den oben erwähnten gründen. Jedoch sind das nur annahmen.

      Wenn du ganz sicher sein möchtest, rufe doch da in der klinik an. Sage denen, was du vor hast und dass du gerne wissen möchtest, wie das abläuft und was du am besten machen kannst, resp. was du am besten verschicken könntest etc. So kannst du sicher sein, dass deine mama dein geschenk auch sicher erhält.

      Viel glück

      Grüssleins
      moondust



      "Time will help you through; but it doesn't have the time
      to give you all the answers
      to the
      never-ending why..."
      --Placebo--