na klasse.....

      na klasse.....

      manmanman... das läuft ja mal wieder alles so richtig spitze im mom.... vor ein paar tagen wars mal wieder soweit.... nach 5 monaten!!!! scheiße!!!! aber ich war so sauer auf mich selbst!!!! da hats mir in dem mom einfach gehofen für mein rumgezicke zu bluten... son mist!!!! und gestern kriegts dann mein freund auch noch mit... weil ich zu blöd war den ärmel unten zu lassen.. *grml* ich lieb ihn ja und vertrau ihm auch, aber ich will ihn einfach schützen.. will nicht dass es ihm wegen mir und meiner beschissenen ritzerei dreckig geht... ich seh doch wie sehr ihn das runterzieht... nur wegen ihm hab ich die fünf monate überhaupt geschafft... und jetzt son dreck... ich könnt mir selber innen hintern treten... andererseits.. es war nicht teif und nciht wirklich schlimm... eigentlich is so nen kleiner rückfall auf dem weg der "heilung" doch nichts schlimmes, oder?!
      naja... und dann erfahr ich samstag abend auch noch, dass nen ehemaliger schulkolege von mir bei nem autounfall ums leben gekommen is... das is der zweite bei mir in der stufe in elf monaten.. der erste (den ich um einiges besser und schon seit dem kindergarten kannte) ist im januar an hirnblutungen gestorben.. *wein* das is doch nicht mehr normal!!!!! und dann soll man sich noch auf weihnachten freuen.... geht doch garnicht!!!! wenn alle wieder so scheinheilig auf heile welt machen... *grml*
      ich bin echt froh, wenn ich im januar hier weg bin... das is echt der einzige lichtblick im mom.... und mails von meinem schatz... grad eben erst wieder.. *lächel* hmmm.. zum glück gibts solche seiten am leben.... ich glaub sonst wär ich noch mehr freak als ich eh schon bin... xD

      puuuhh... das musste einfach mal raus.... jetzt gehts mir schon besser... :)

      lg Joy
      hallo,
      klar ist vieles im leben ungerecht. ich habe innerhalb von kanpp 6 monaten 2 freunde an selbstmord verloren. eine zeit lang war ich auch sehr sauer und heile welt und alles hat mich aggressiv gemacht. aber eine zu verbitterte ansicht schafft nur verdruss- ist meine meinung. man muss lernen sich damit abzufinden, auch wenn das nie endgültig geht.

      ich denke ein rückfall ist doch wohl zu verzeihen oder?

      ciao
      Ein Rückfall ist zu verzeihen, Rückfälle gehören auf dem Weg zur Heilung wirklich dazu - und auch, dass man sich, wie du jetzt, darüber nervt, dass man rückfällig geworden ist. Vielleicht behält man nur so nach einer ersten so langen Zeit in Erinnerung, dass man das WIRKLICH nicht mehr möchte und denkt beim nächsten Mal, wo man derart in Versuchung gerät, daran, wie man sich nach dem Rückfall gefühlt hat.

      Der Rest - ist irgendwie scheisse - was will man dazu anderes sagen :( hoffe, die Pechsträhne reisst ab.