was soll ich machen?

      was soll ich machen?

      hey leute
      ich weiß nicht genau ob hier der richtige platz für sowas ist, weils mich in erster linie gar nicht betrifft. aber ich hab ein problem das mich schon belastet zur zeit:
      eine gute freundin von mir hat in letzter zeit mächtig probleme. auch mit sich selbst
      und ich versuch ihr zu helfen, befürchte aber, dass wenn ich mich weiterhin mit ihren problemem beschäftige meine eigenen (zum teil die gleichen, die ich dachte verarbeitet zu haben) wieder nach oben drängen.
      ich bin nun eben im konflikt: ich will ihr helfen, weiß aber nicht ob mir das so gut tut.
      habt ihr da vllt n paar tipps für mich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dark heart“ ()

      heyho,

      ich würde dir raten, wenn es wirklich so schlimm is, dass die polizei gerufen werden muss, macht unbedingt ner thera...das kann verdammt schlimm enden mit s**c*d gedanken un der polizei...glaub mir.. -.-
      und sonst, es is ja schön das du ihr helfen willst (ich finde so was genial wenn man andere nich hängen lässt!!) aber bitte nur so weit, dass es dich nicht mit runter zieht, denn dan ist niemand geholfen!!!

      LG
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]