nicht schon wieder

      nicht schon wieder

      hey ihr

      ich war ja im märz schonmal in der kjp aber nur eine woche wegen der schule undso..die eine woche konnte mir ja nicht helfen,und ich fand es da richtig grausam!!
      nun ist es wider soweit das meine mutter bei meiner thera anruft und einen termin haben will damit sie ihm sagen kann das ich wieder in die kjp soll da sie meint ich würde wenn ich nicht so eine hilfe annehmen im späteren leben in eine richtige depression reinfallen da ich ja zu hause so rüberkomme..ich meine ja es ist so ich verhalte mich so aber sie kann nicht beurteilen an was ich spass habe un auf was nich un lange nich ob ich depressionen habe Oo
      sie dent auch glaube ich das ich Su*z*d gefärdet bin..
      obwohl ich es nicht bin..
      ich will nicht wieder in die klinik!!
      ich habe angst das sie der thera erzählt das ich S*i*id gefärdet bin un die mich zwangseinweisen oder so...

      X( ich mag nicht

      lg miam

      ''ich bin pessimist und das ist auch gut so''
      ich denke negativ über die situation.
      sehr.
      Ich glaub nicht das dich deine Thera gegen deinen Willen einweisen wird, wen du wie du sagst nicht Su*c*d gefärdet bist.


      Kannst du mit deiner Mutter ruhig darüber Reden?Vieleicht würde dies die Situation entschärfen?
      “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
      not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
      you've felt that way.”
      Charles Bukwosky




      Hey,

      ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Thera etwas gegen deinen Willen macht, solange du nicht akut gefährdet bist.
      Außerdem find ich es nicht so toll, dass deine Mum ihn dann anruft, immerhin bist du dort in Thera, nicht sie!

      Ich würde vorschlagen mit deiner Mum und deinem Thera da drüber zu reden.

      Vielleicht kannst du ja auch in eine andere Klinik, in eine, die du dir selbst aussuchen kannst, es gibt ja genug.
      Wäre das eine Möglichkeit oder lehnst du generell das Thema "Klinik" ab?

      Viele Grüße
      cisco
      Unwissenheit macht Angst, deswegen haben wir uns Antworten geschaffen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cisco“ ()

      hm also bei mir ist immer die schule das problem ich weis nicht nachdem ich eine woche da wa fand ich die klik schrecklich un ich glaube die krankenkasse macht auch nur in der klinik in meiner stadt mit..
      ich weis nicht wenn ich dann in der klinik bin kann ich wieder nur ein paar stunden in meine eigene schule aber ich weis nicht ich habe angst das ich noch mehr verpasse oder nicht mitkomme wie jetzt schon..

      ich weis nicht ich denke nicht das die klinik mir was bringen würd wenn ich auch schon mit dem gedanken da reingehe..also meiner freundin ham die 2 monate da ganix gebracht ausser das sie viele gespräche hatte wa da auch nichts besonderes ich weis nicht ich muss mal mit meiner thera reden

      miam

      ''ich bin pessimist und das ist auch gut so''
      ich denke negativ über die situation.
      sehr.
      Ja, die Schule ist sicherlich oft auch ein Thema...

      Aber wieso sollte deine Krankenkasse da nicht mitmachen?
      Ich wohne in NRW und geh bald nach BaWü in eine Klinik.

      Viele psychosomatische Kliniken haben auch klinikinterne Schulen, d.h. du kannst dir dann z.B. das Material deiner Schule nachschicken lassen und auf die Weise verpasst du auch nicht so viel.

      Ja, wäre besser mit deiner Thera mal drüber zu reden, wobei ich an deiner Stelle wohl wirklich eine andere Klinik in Betracht ziehen würde.

      Alles Liebe und viel Glück! :)
      cisco
      Unwissenheit macht Angst, deswegen haben wir uns Antworten geschaffen...