virus

      Hallo

      Ich hab ein Problem mit jemadnen. Um genauer zu sein mit einem Mädchen.
      Sie wohnt in meinem Dorf, meine Mutter und ihre sind beste Freundinnen und ich habe sie immer in meiner Nähe. Sie war im Kindergarten, der grundschule, dem Gymnasium(also jetzt) immer in derselben Klasse und immer bei mir.
      Das Problem ist, wenn sie da ist, ist jeder bei ihr, sie hat alles und jeden unter Kontrolle, weiß nicht, was gefühel sind, aber tut so...wenn man anfängt mit ihr über Gefühle zu reden oder so(natürlich unter zwei augen) dann blcokt sie ab, redert von was anderem oder ignoriert einen. mich ignoriert sie sowieso, ich bin halt die einzige( und meine beste freundin halt), die ihre Masche urch blickt....es macht mich so fertig, weil sie der Grund ist, dass mich meine alte klasse vor zwei Jahren angefangen hat zu mobben, meine damals einzige Freundin musste wegen ihr die Schule verlassen, dann war ich ein ganzes Jahr vollkommen alleine, bis ich in diese Klasse gekommen bin, aber in kürzester zeit hat sie angfangen alles zu kontrollieren, niemand glaubt mir in i-einer weise...und das tut so weh, weil keine weiß wie sie wirklich sit, keine hört mir zu, niemand glaubt mir...